Hassenichjesehen FC-Brett-Ikone

  • 55
  • Mitglied seit 15. Juni 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hassenichjesehen -

    Hat eine Antwort im Thema Weisweiler, Hennes verfasst.

    Beitrag
    Dem schließe ich mich an. Allerdings werde ich aber auch nicht vergessen, dass er diesen Haufen aus dem Kuhkaff seinerzeit, in ein im In- und Ausland, wohl anerkanntes Projekt namens Borussia Mönchengladbach geformt hat. Und so ganz verziehen habe ich…
  • Hassenichjesehen -

    Mag den Beitrag von Dr. Mabuse im Thema Weisweiler, Hennes.

    Like (Beitrag)
    Der beste Trainer der Welt wäre heute 100 Jahre alt geworden! Alles Gute da oben lieber Don. Über den Zustand des aktuellen FC wollen wir schweigen. Über den Zustand Deines "anderen" Vereines aber auch! :D: Möge es irgendwann mal wieder einen würdigen…
  • Hassenichjesehen -

    Mag den Beitrag von Knallfrosch im Thema GF / Heldt, Horst (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    @Flocke_Fan Ja, die Hütte ist voll, aber die Stimmung ist schon lange eher mau. Viele legen mehr wert auf pfeiffen und raunen, stehen mit dem Handy da und Filmen wie einige Supporten oder gehen halt nach 80 Minuten um bloß nicht im Stau zu stehen! Was…
  • Hassenichjesehen -

    Mag den Beitrag von Katho im Thema Borussia Mönchengladbach.

    Like (Beitrag)
    Dreckiges Rübenpack, bei denen ist jeder Bruder und Schwester.
  • Hassenichjesehen -

    Mag den Beitrag von zYnErgie im Thema Borussia Mönchengladbach.

    Like (Beitrag)
    Kackbacher berufen sich auf Meinungsfreiheit. Absurd. Gesocks.
  • Hassenichjesehen -

    Mag den Beitrag von Dr. Mabuse im Thema Borussia Mönchengladbach.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Op Jöck: „Zitat von Hassenichjesehen: „Dem Tower immer dermaßen eins rein ins Fressbrett... Für das Übel braucht man keine Worte! “ @Moderation seid ihr euch sicher, das solche Äußerungen erlaubt sind?Ich bin kein Jurist und weiß…
  • Hassenichjesehen -

    Mag den Beitrag von GeissBasti im Thema Kölner Haie (Eishockey).

    Like (Beitrag)
    Gefühlt kommt nach so Lobeshymnen ja immer der Dämpfer. Wollen wir mal hoffen, dass die Haie gut genug sind um solchen Gesetzten zu trotzen. Hai
  • Hassenichjesehen -

    Mag den Beitrag von sharky im Thema Kölner Haie (Eishockey).

    Like (Beitrag)
    Kölner Haie in Hochform, eine Analyse des Erfolgs 1.) System verinnerlicht 2.) Sattelfeste Verteidigung 3.) Selbstbewusste Offensive 4.) Kaum Personalprobleme Alle 4 Punkte in einem Bericht der 'Kölnische Rundschau' gut dargestellt. Quelle:
  • Hassenichjesehen -

    Mag den Beitrag von sharky im Thema Kölner Haie (Eishockey).

    Like (Beitrag)
    Alle Jahre wieder! "Haie-Stunde" auf Heinzel's Weihnachtsmarkt Die gesamte Mannschaft hilft für den guten Zweck in den Verkaufsständen aus. Da leuchteten nicht nur die Kinderaugen! Als der gesamte Profikader der Kölner Haie auf dem "Heinzel’s…
  • Hassenichjesehen -

    Hat eine Antwort im Thema Der Happy Birthday Fred verfasst.

    Beitrag
    Ein bisserl spät, aber nichtsdestotrotz... Allet Jute, oller Sack ;) Hoffe du hattest einen schönen Tag! :prost: :prost: :prost:
  • Hassenichjesehen -

    Mag den Beitrag von Manamana72 im Thema 15 / Jhon Cordoba.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Puppekopp: „Zitat von elkie57: „Habe auch rumgemeckert....allerdings was für das Spiel super ist, ist es dann ab und zu dann wieder nicht - sein Temperament “ Um mal miesepetrig zu werden: Ball aus dem Tor grabschen und auf…
  • Hassenichjesehen -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Stromberg: „Mir erschliesst sich in keinster Weise der Zusammenhang zwischen einem Foto oder Video und der sportlichen Leistung Horns! Gestern hat uns Timo jedenfalls den Punkt gerettet, was mich für ihn persönlich freut! Ich hoffe, er…
  • Hassenichjesehen -

    Mag den Beitrag von Je(n)sus im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Zitat von CobyDick: „Was mich viel mehr beschäftigt als irgendwelche Elfmeter (wer einen Torwart daran misst...naja) ist die Frage was mit seinem schärfsten Kritiker und Formelkünstler nach der starken Partie von Horn geworden ist. Etwa segeln…
  • Hassenichjesehen -

    Hat eine Antwort im Thema Serien verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Oropher: „Naja, also wenn du den Einbrecher/Mörder nicht wiedererkannt hast dann weiß ich auch nicht. Und die meisten Staffeln hatten thematisch wenig mit den Vürgängern zu tun, oder wie hast du zB. Staffel 1 und 4 verbunden? Was die…
  • Hassenichjesehen -

    Hat eine Antwort im Thema Serien verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Jack: „Meinst du, du bist mit der 1. Staffel durch? Oder? Oder tatsächlich nur die 1. Folge DER ersten Staffel.Haben jetzt mal damit angefangen. 2 Folgen der 1. Staffel geschaut. Nicht schlecht. Aber etwas fehlt bisher. Vielleicht etwas…
  • Hassenichjesehen -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema 15 / Jhon Cordoba.

    Like (Beitrag)
    Zitat von HackePeter1974: „Tut so als wenn er die Torjägerkanone gewonnen hat. :D: 2 Tore in Liga 1 na und. Spiel Dich nicht so auf und arbeite einfach weiter hart an Dir, statt so einen Jubel hinzulegen und sich dafür eine gelbe Karte einzufangen. “
  • Hassenichjesehen -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema 15 / Jhon Cordoba.

    Like (Beitrag)
    Zitat von elkie57: „Habe auch rumgemeckert....allerdings was für das Spiel super ist, ist es dann ab und zu dann wieder nicht - sein Temperament “ Um mal miesepetrig zu werden: Ball aus dem Tor grabschen und auf Weiterspielen drängen, wäre auch…
  • Hassenichjesehen -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema 15 / Jhon Cordoba.

    Like (Beitrag)
    Zitat von sleepy55: „Superdämlich fand ich aber, dass er sich sein Hemd ausgezogen und noch eine weitere gelbe Karte abgeholt hat. Das war total dämlich und überfüssig, bei aller Freude sollte man nicht unprofessionell sein. “ Könnte man ihm das…