Haessler78 Nationalspieler

  • Männlich
  • aus Weilerswist
  • Mitglied seit 17. Juni 2016
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Haessler78 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Schöner Transfer. Genau das Regal, in das wir greifen sollten. Nicht zu alt, nicht zu jung, ordentliche Ausbildung und nicht so abgefahren teuer. Jetzt bleiben auch noch ein paar Euronen für einen guten IV übrig. Ist Maresic noch auf dem Markt? Wäre…
  • Haessler78 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Skip: „Zitat von Haessler78: „Der Junge ist 20! Eure Bewertung ist mir viel zu früh und ob des Alters völlig unverständlich. Wäre aus meiner Sicht ein Riesenfehler, ihn abzugeben. Dann prophezeie ich, dass wir uns dafür mal in den…
  • Haessler78 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Apu: „Zitat von Haessler78: „Ja, das wäre für den FC super. Dann müsste Er aber verlängern. Könnte mir vorstellen, dass er dem FC dann den Vogel zeigt, von wegen mangelndes Vertrauen und so. “ Ach, weiß ich nicht. Nach dieser Saison…
  • Haessler78 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Ja, das wäre für den FC super. Dann müsste Er aber verlängern. Könnte mir vorstellen, dass er dem FC dann den Vogel zeigt, von wegen mangelndes Vertrauen und so.
  • Haessler78 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Der Junge ist 20! Eure Bewertung ist mir viel zu früh und ob des Alters völlig unverständlich. Wäre aus meiner Sicht ein Riesenfehler, ihn abzugeben. Dann prophezeie ich, dass wir uns dafür mal in den Arsch beißen werden.
  • Haessler78 -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC.

    Like (Beitrag)
    Ich habe jetzt gerade die letzten 2 Seiten gelesen. Und ich habe wieder was gelernt. Die Leute die Feuerchen im Stadion machen tun was für Sicherheit, Infrastruktur und Gewaltprävention. :thumbsup:
  • Haessler78 -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Hey @Tigranes, ich bin bei dir/euch, wenn ihr der Meinung seid, dass man etwas Bescheidenheit an den Tag legen sollte. Bin generell auch der Meinung, dass man jetzt mal bis zum Ende der transferphase abwarten sollte. Haben wir bis dahin nach wie vor…
  • Haessler78 -

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC verfasst.

    Beitrag
    Zitat von AmericanKölsch: „Darauf bezog sich ja auch teilweise meine Frage a). Selbst wenn es verbandstechnisch verboten bleibt - könnte der FC nicht trotzdem solche Blöcke einführen und die Strafen "zusammen" mit den Zündlern in Kauf nehmen? Das…
  • Haessler78 -

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC verfasst.

    Beitrag
    Zitat von AmericanKölsch: „Oder auch ernst gemeinte Fragen: Rein dem hypothetischen Fall (über das wie machen wir uns jetzt erstmal keine Gedanken) der FC würde, sagen wir mal, 2 designierte "Pyroblöcke" einführen, wo der ganze Kram dann erlaubt…
  • Haessler78 -

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC verfasst.

    Beitrag
    Zitat von AmericanKölsch: „Oder auch ernst gemeinte Fragen: Rein dem hypothetischen Fall (über das wie machen wir uns jetzt erstmal keine Gedanken) der FC würde, sagen wir mal, 2 designierte "Pyroblöcke" einführen, wo der ganze Kram dann erlaubt…
  • Haessler78 -

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Vorwärts_Fc: „ Kann man keine sorge. Der Verein schmeißt an anderer Stelle mit Millionen um sich, und hier wird wegen 12 k ein riesen aufstand gemacht. Die Strafe kommt von einem Verband der hochgradig kriminelle Machenschaften…
  • Haessler78 -

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Vorwärts_Fc: „Na wenn das nicht öffentlich ist. Sorry mein Fehler grübel “ Schade, dass man bei dem Thema mit dir nicht vernünftig diskutieren kann. Geht doch bei anderen Themen auch. Muss wohl daran liegen, dass du im Unrecht bist und das auch…
  • Haessler78 -

    Mag den Beitrag von Vorwärts_Fc im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Da sprechen die Verantwortlichen früh davon das man zum 2. Trainingslager alles beisammen haben möchte. Die Problem Positionen sind erkannt und trotzdem sind einige so nervös als ob es in 8 Tagen losgeht. Es ist halt nicht der Fussball Manager 2019…
  • Haessler78 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Schon lustig, wie sich hier wieder ein Druck auf den Soucek Transfer aufgebaut hat, ohne dass der FC daran in irgendeiner Weise teilgehabt hat. Jetzt ist die Enttäuschung wieder groß. Und zu der Frage, ob man jetzt 10 Mio. in die Hand nehmen muss,…
  • Haessler78 -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Achim Beierlorzer (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von fenermann: „Also ich bin mittlerweile wirklich sehr zuversichtlich. Wenn ich daran denke das... -wir mit Ergänzungen auf gutem Niveau eine gute Truppe haben -einen Angriff wo jeder in der Lage ist einige Tore zu erzielen -auf den Flügeln…
  • Haessler78 -

    Hat eine Antwort im Thema GF / Armin Veh (Sport) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Geater125: „Zitat von Haessler78: „Und ich prophezeie, dass das mit Veh und auch mit jedem anderen starken GF Sport nicht durchführbar ist. “ Meinst du? Woanders ist das Gang und Gebe. Leipzig hat das so, Bayern sowieso. Dortmund macht…
  • Haessler78 -

    Mag den Beitrag von bljage im Thema GF / Armin Veh (Sport).

    Like (Beitrag)
    Endlich mal einer der weiss wie es läuft. Aussagen von Veh völlig korrekt. Die Geschäftsführung ist verantwortlich und braucht dafür Entscheidungskompetenz. Ich bin vor der Selbstständigkeit auch angestellter Geschäftsführer gewesen und wäre…
  • Haessler78 -

    Mag den Beitrag von jan2010 im Thema GF / Armin Veh (Sport).

    Like (Beitrag)
    Zitat von HennesVII: „Zitat von floedi_82: „Zitat von HennesVII: „ob Veh dann tatsächlich geht ist mir eigentlich egal, dafür wird man auch einen guten Ersatz finden... hauptsache Wehrle bleibt! “ Wen denn? “ Also erstmal finde ich seine…
  • Haessler78 -

    Hat eine Antwort im Thema GF / Armin Veh (Sport) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Geater125: „Zitat von Haessler78: „In anderen Vereinen mag es das geben. Da hört und sieht man aber nix von. “ Genau. Weil man darüber selten wirklich redet. Und unter uns gesagt, dieses "Das klappt woanders, bei uns aber nicht!" habe…
  • Haessler78 -

    Hat eine Antwort im Thema GF / Armin Veh (Sport) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Geater125: „Zitat von elkie57: „Heidel erinnert mich zumindest ein wenig an Schmadtke, wenn man denn mal so schaut, was der für viel Geld verpflichtet hat - oder ist der dort für den Mißerfolg nicht zuständig “ Naja, auf Schalke sind…