Haessler78 Nationalspieler

  • Männlich
  • aus Weilerswist
  • Mitglied seit 17. Juni 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Haessler78 -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema Anfang, Markus.

    Like (Beitrag)
    dieses permanente "das Umfeld ist Schuld" finde ich alles andere als unspektakulär, weil es zeigt, dass er nicht sehr reflektiert ist, auch mit Abstand.
  • Haessler78 -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Vissel Kobe) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Zitat von Haessler78: „Leute, lasst euch nicht verrückt machen und springt auf den Express-Zug auf. “ Diesmal wars die Bild am Sonntag Plopp 5.119 “ Gut, dann Schande auf mein Haupt. Aber im Kern bleibt es dabei. Der FC hat aus…
  • Haessler78 -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Vissel Kobe) verfasst.

    Beitrag
    Leute, lasst euch nicht verrückt machen und springt auf den Express-Zug auf. Es ist Länderspielpause. Das ist doch immer das gleiche. Erst ne Story über Poldi und eine mögliche Rückkehr, heute dann Statement von Toni Polster zum FC und…
  • Haessler78 -

    Mag den Beitrag von frankie0815 im Thema Podolski, Lukas (Vissel Kobe).

    Like (Beitrag)
    Alles egal, so lange er einen Einsatz in einem Pflichtspiel der ersten Mannschaft bekommt, und ich im Stadion sein darf. Das würde mir unendlich viel bedeuten.
  • Haessler78 -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    Man kann auch ander argumentieren. Ohne den Kopfballtorpedo in Freiburg und der Aktion vor der Ecke auf Schalke stünde der FC wohl mit Null Punkten da. :whistling:
  • Haessler78 -

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Was man aber mal bedenken sollte, ist die Tatsache, dass Entscheidungen, die derart unterschiedlich von den Schiris bewertet werden, niemals eine klare Fehlentscheidung sein können und daher auch niemals ein Fall für den VAR. Das gilt für das…
  • Haessler78 -

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Da es immer subjektive Entscheidungen des Schiri-Gespanns sind, egal ob auf dem Platz oder in Köln, sollte man sich abgewöhnen Szenen verschiedener Spiele miteinander zu vergleichen. Ich für meinen Teil mache das nicht mehr, da es eben keine…
  • Haessler78 -

    Hat eine Antwort im Thema 07. Spt: Schalke 04 - FC 1-1 (Sa 05.10.19/18:30) verfasst.

    Beitrag
    Schalke steht jetzt höher. Wir brauchen einen Konterstürmer! Jhonny zur 2. Hälfte für den King bitte.
  • Haessler78 -

    Hat eine Antwort im Thema 07. Spt: Schalke 04 - FC 1-1 (Sa 05.10.19/18:30) verfasst.

    Beitrag
    FC lässt deutlich nach jetzt. Weiter Jungs.
  • Haessler78 -

    Hat eine Antwort im Thema 07. Spt: Schalke 04 - FC 1-1 (Sa 05.10.19/18:30) verfasst.

    Beitrag
    Das muss muss muss einfach ein Tor sein.
  • Haessler78 -

    Hat eine Antwort im Thema 07. Spt: Schalke 04 - FC 1-1 (Sa 05.10.19/18:30) verfasst.

    Beitrag
    Ja, schaut vernünftig aus.
  • Haessler78 -

    Hat eine Antwort im Thema 07. Spt: Schalke 04 - FC 1-1 (Sa 05.10.19/18:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Tigranes: „Zitat von Haessler78: „Yep, dem Gegner das Spiel überlassen. Genau das, was AB hier abschaffen wollte. Für mich ist das inkonsequent und der Glauben an die eigene Idee ist weg. So was ist nur selten gut gegangen. “ Hättest…
  • Haessler78 -

    Hat eine Antwort im Thema 07. Spt: Schalke 04 - FC 1-1 (Sa 05.10.19/18:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Tigranes: „Zitat von Haessler78: „Weil er dem kompletten Stammsturm das Vertrauen entzieht. “ Das spricht doch eher für Mut als für Feigheit. Abgesehen davon sah T-Rod bei seinen Einsatzzeiten besser aus als Mo und Cordoba in ihren. Da…
  • Haessler78 -

    Hat eine Antwort im Thema 07. Spt: Schalke 04 - FC 1-1 (Sa 05.10.19/18:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Tigranes: „Zitat von Haessler78: „Also für mich ne Hose-voll-Aufstellung. “ Ein 4-2-3-1 ist eine "Hosen-voll-Aufstellung"? Also eine Aufstellung mit vier Offensiven? Interessant.Woran machst du das bitte fest? “ Weil er dem kompletten…
  • Haessler78 -

    Hat eine Antwort im Thema 07. Spt: Schalke 04 - FC 1-1 (Sa 05.10.19/18:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von denis_cologne1988: „Sehr gute Aufstellung mit Mut Kommt schon Jungs.. Zeigst allen das ihr es könnt + Trainer :kerze: :effzeh: “ Also für mich ne Hose-voll-Aufstellung. Der Anfang vom Ende für AB. Leider.
  • Haessler78 -

    Mag den Beitrag von lunyTed im Thema 04. Spt: FC - M´gladbach 0-1 (Sa 14.09.19/15:30).

    Like (Beitrag)
    Achso, bevor ich es vergesse. Das wirklich allerallerallerallerallerallerallerschönste am heutigen Spieltag waren die funkelnden Augen meiner Kinder - 7 bzw. 8 Jahre. Zum ersten Mal im Stadion. DAS war heute MEIN Highlight :love:
  • Haessler78 -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste verfasst.

    Beitrag
    Für mich bleibt weiterhin das Hauptproblem, dass wir kaum bis keine verwertbaren Flanken hinkriegen.
  • Haessler78 -

    Hat eine Antwort im Thema 33 / Sebastiaan Bornauw verfasst.

    Beitrag
    Trotz des Ergebnisses für mich überzeugend. absolut ein Gewinn. Im Übrigen auch Czichos. Der fuchst sich rein in die Liga.
  • Haessler78 -

    Hat eine Antwort im Thema 04. Spt: FC - M´gladbach 0-1 (Sa 14.09.19/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCLER21: „Hab W1 gesessen hab mich sehr erschreckt aber nicht direkt unten gesessen “ Dito. Auch W1. Da kann man sich nur an den Kopf packen. Wenn du da daneben stehst, kannst du erst mal ein paar Wochen krank feiern. So ein Depp!
  • Haessler78 -

    Mag den Beitrag von Manamana72 im Thema 04. Spt: FC - M´gladbach 0-1 (Sa 14.09.19/15:30).

    Like (Beitrag)
    Schön das der Affe geschnappt wurde der den Böller geworfen hat. Hoffe der kommt nicht mehr rein und darf richtig latzen...blödes Ars..l..h :mfinger: