FCALPAY FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 19. Juni 2016
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FCALPAY -

    Hat eine Antwort im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CF80: „Im GA hat sich von der Struktur nichts geändert und auch nicht von der Mitgliederzahl. Mit anderen Personen war die "Stimme AR" vorher Souque. Ob der sich jetzt mehr mit der Frau Sportlerin oder Herrn Spinner abgestimmt hat, weiß…
  • FCALPAY -

    Hat eine Antwort im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CF80: „Das (die Mehrheiten im GA) machen Sie an der Person Kley fest? Oder weil Souque gegenüber Stobbe unabhängiger war? “ Nein daran, dass der Vorstand den AR gekapert hat, wodurch der Vorstand im GA eine Stimme mehr bekommen hat Der…
  • FCALPAY -

    Hat eine Antwort im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CF80: „Zitat von hapeen: „2. Nach der Wahl übernimmt der Vorstand den Aufsichtsrat der KGaA. Ein guter Bekannter oder gar Freund des Vizepräsidenten übernimmt den Vorsitz. Weiter Mitglieder hat der Vorstand nimmer. Wie heisst es so…
  • FCALPAY -

    Hat eine Antwort im Thema 07. Spt: Schalke 04 - FC 1-1 (Sa 05.10.19/18:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von dollberg#12: „Gerade in dem Spiel könnte Cordoba mal seine Stärken ausspielen. Verständlich, dass er nicht von Beginn an dabei war, aber jetzt sollte er möglichst bald für Schindler ins Spiel kommen. “ Hoffentlich nicht, den Cordoba…
  • FCALPAY -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Achim Beierlorzer (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von frankie0815: „ Zum Glück haben wir den Vorstand gerade neu gewählt, sonst stünde der auch schon zur Disposition. “ Ironischerweise müsste er das allerdings, sollte man zu lange an Beierlorzer festhalten, wenn man dem Trio Spinner,…
  • FCALPAY -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Achim Beierlorzer (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von fc330km: „Ich werde das niemals verstehen warum wir so einen unerfahrenen 2.Liga Trainer nach Rapolder und Anfang geholt haben.....und dazu noch viel zu brav.er traut sich nicht... Modeste auf die Bank zu setzen und Simon eine Chance zu…
  • FCALPAY -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Achim Beierlorzer (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Beierlorzer lässt ein Pressingsystem Spielen, was eine Hohe Laufleistung bedingt, allerdings ist unser Mannschaft Lauffaul wie keine andere, hat die mit Abstand schwächsten Laufwerte der Liga, da kann ein Pressingsystem nicht funktionieren und wenn man…
  • FCALPAY -

    Hat eine Antwort im Thema 15 / Jhon Cordoba verfasst.

    Beitrag
    Cordoba wieder vor dem Tor schwach, der Junge hat einfach kein Bundesliga Niveau, einen so ineffektiven Spieler können wi uns schlichtweg nicht leisten, unsere Punkte haben wir gegen Freiburg auch ohne Cordoba geholt.
  • FCALPAY -

    Hat eine Antwort im Thema 15 / Jhon Cordoba verfasst.

    Beitrag
    Zitat von kalkergeissbock: „Ich persönlich würde Terodde und Cordoba in einer Doppelspitze bringen, mit Drexler als "dritten" Mann, wie in der zweiten Liga. Beide kennen ihre jeweiligen Stärken ganz genau. Und ein Terodde bindet alleine schon wegen…
  • FCALPAY -

    Hat eine Antwort im Thema 19 / Kingsley Ehizibue verfasst.

    Beitrag
    Zitat von derPaul: „Zitat von flykai: „Zitat von derPaul: „Da hats Mund aufmachen von Veh anscheind schon mal Wirkung gezeigt... sonst wären es min. 2 Spiele geworden. “ Dafür sperren die Uhrenkinder jetzt vermutlich Veh 3 Spiele :psycho: “ Fänd ich auf…
  • FCALPAY -

    Hat eine Antwort im Thema 19 / Kingsley Ehizibue verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Dieses Verfahrensweise wird schon länger nicht mehr angewandt. Ein Spiel Sperre ist bei Notbremse ohne das ein grobes Foul vorliegt längst gängige Praxis unabhängig davon ob der Elfer drin war oder nicht “ Natürlich wird…
  • FCALPAY -

    Hat eine Antwort im Thema 19 / Kingsley Ehizibue verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Zitat von FCALPAY: „Gott hört doch mal mit den Verschwörungstheorien auf, dass Ehizibue nur ein Spiel Sperre bekommt, dass war von Anfang an absehbar, da das Foul weder Hart noch Easy ein Wiederholungstäter gewesen ist. Da…
  • FCALPAY -

    Hat eine Antwort im Thema 19 / Kingsley Ehizibue verfasst.

    Beitrag
    Gott hört doch mal mit den Verschwörungstheorien auf, dass Ehizibue nur ein Spiel Sperre bekommt, dass war von Anfang an absehbar, da das Foul weder Hart noch Easy ein Wiederholungstäter gewesen ist. Da Cutinho den Elfmeter verwandelt hat, wurde die…
  • FCALPAY -

    Hat eine Antwort im Thema 19 / Kingsley Ehizibue verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Tigranes: „Zitat von FCALPAY: „Oh das waren schon weit über 10 gute bis sehr Gute Spiele von Sörensen als RV, solltest dich da vlt mal an die ersten beiden Saisons erinnern, das war teilweise schon stark “ Er hat bei uns knapp 30 Spiele…
  • FCALPAY -

    Hat eine Antwort im Thema 19 / Kingsley Ehizibue verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Tigranes: „Zitat von FCALPAY: „Ja viele gute Spiele hatte Sörensen als RV, wenn man sich die gesamte Zeit anschaut, welche er bei uns unter Vertrag steht, aber die meisten Vergessen halt alles was länger als ein Paar Wochen her…
  • FCALPAY -

    Hat eine Antwort im Thema 19 / Kingsley Ehizibue verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Tigranes: „Zitat von FCALPAY: „Allerdings kann man das auch 1 zu 1 auf Sörensen anwenden, denn Technich schwach war Sörensen keineswegs und Sörensen hat auch viele sehr gute Spiele als RV bestritten in den paar Jahren, also da würde ich…
  • FCALPAY -

    Hat eine Antwort im Thema 19 / Kingsley Ehizibue verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Tigranes: „Zitat von skymax: „Bornauw wäre für mich dann Sörensen 2.0, fände ich extrem unsinnig und Schade. “ Findest du?Bornauw hat im Gegensatz zu Sörensen deutlich mehr Tempo und Technik. Den kann man schon auf Außen bringen.…
  • FCALPAY -

    Hat eine Antwort im Thema 19 / Kingsley Ehizibue verfasst.

    Beitrag
    Zitat von effzeh: „Wie kann man innerhalb von so wenigen Spielen so unterschiedliche Meinungen zu dem Jungen haben? Klar hat er Stärken und Schwächen und er wird auch noch dazu lernen. Wir haben alle nach schnellen Spielern geschrien und jetzt, wo…
  • FCALPAY -

    Hat eine Antwort im Thema 15 / Jhon Cordoba verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Himmelhorstpfleger: „tja die Frage ist wäre ein Modeste und Terodde überhaupt in die Abschlussituationen eines Cordoba gekommen? Zudem verlassen wir uns nur darauf das die Stürmer treffen sind wir am Arsch! “ Das ist dabei vollkommen…
  • FCALPAY -

    Hat eine Antwort im Thema 15 / Jhon Cordoba verfasst.

    Beitrag
    Nö im Gegensatz zu einigen anderen hier lasse ich mich durch Leistungen in Liga 2 bei dem Überteam der Liga nicht blenden, sondern schaue mir den Spieler ansich an und da konnte man durchaus schon ahnen, dass es für Cordoba in Liga 1 wieder sehr…