hanibal Nationalspieler

  • Männlich
  • aus Köln
  • Mitglied seit 2. November 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hanibal -

    Hat eine Antwort im Thema FC. Mitgliederrat verfasst.

    Beitrag
    Oder man nimmt sich selbst nicht so wichtig, und muss es nicht in aller Öffentlichkeit tun.
  • hanibal -

    Hat eine Antwort im Thema FC. Mitgliederrat verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Bobber: „@Mucki Ich habe nur auf Oro geantwortet. Aber andere Frage? Was hat's denn geändert, dass der Fußballlehrer, Ex-Spieler usw. "seine großartige Expertise" eingebracht hat. Ich weiß, dass er auch hier geleaked wurde und auch ich habe…
  • hanibal -

    Mag den Beitrag von Mucki im Thema FC. Mitgliederrat.

    Like (Beitrag)
    Zitat von frankie0815: „"Stefan Müller-Römer ist seiner Verantwortung als Mitgliederrat immer mit vollem Einsatz nachgekommen. Diese Verantwortung liegt vor allem darin, den Vorstand zu beraten und zu kontrollieren und zwar auch dann, wenn es…
  • hanibal -

    Mag den Beitrag von Mucki im Thema FC. Mitgliederrat.

    Like (Beitrag)
    @Bobber Wenn du jetzt deinen Beitrag und die Aussage von SMR vergleichst, hast du auch die Antwort auf deine Frage. SMR hat ( übrigens auch aus einer internen Mail nur für das Gremium bestimmt) eben sein hohes Gehalt und diese lange Vertragsdauer…
  • hanibal -

    Mag den Beitrag von Cornholio im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Es ist vollbracht und bald zu Ende... Corona hat Ibrahimovic :D: :facepalm: :clown:
  • hanibal -

    Hat eine Antwort im Thema FC. Mitgliederrat verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Bobber: „Wieso soll er denn mit der T-Rod-Verpflichtung Recht gehabt haben. Der war für L2 genau richtig. Es war nur damals klar, dass es für L1 nicht mehr reichen wird.Der langfristige Vertrag war Müll! Es gibt halt nicht viele Stürmer…
  • hanibal -

    Mag den Beitrag von Mucki im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Rheinhessen-Kölner: „Zitat von MattEagle: „Zitat von frankie0815: „wenn die $$$$$$ dazu führen, dass wir uns langfristig in der Bundesliga etablieren können und an den internationalen Plätzen anklopfen, habe ich nix dagegen. Gegen…
  • hanibal -

    Mag den Beitrag von kölsch im Thema 02. (26.09.2020/15.30) Arminia Bielefeld (A).

    Like (Beitrag)
    Da ich jetzt meinen Avantar habe, steht einem Auswärtssieg nichts mehr im Wege :FC:
  • hanibal -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema FC. Mitgliederrat.

    Like (Beitrag)
    Zitat von CF80: „Die Stellungnahme des MR ist jetzt da, inhaltlich ok, aber mir zu politisch korrekt. Da dürften zu Kampagnen auch mal Ross und Reiter genannt werden. “ Ich schätze, es hat den einen oder anderen durchaus gejuckt, Namen zu nennen.…
  • hanibal -

    Mag den Beitrag von Geater125 im Thema FC. Mitgliederrat.

    Like (Beitrag)
    Hab nicht wirklich alles gelesen, wenn ich zu etwas bestimmten antworten soll bitte nochmal markieren bzw. einfach eine PN schreiben. Hier und da lese ich sie dann auch ;) Zitat von jeföhl: „Hey @Geater125 Wie ich Lesen durfte, erwägst Du „Sozial Media…
  • hanibal -

    Hat eine Antwort im Thema Kessler, Thomas verfasst.

    Beitrag
    Woher wisst ihr alle das Kessler schlau ist, und fußballerischen Sachverstand hat?
  • hanibal -

    Mag den Beitrag von CF80 im Thema FC. Mitgliederrat.

    Like (Beitrag)
    Der Vorsitzende wird schon gewählt werden, da reicht die Mitteilung des Ergebnisses nach der Wahl. Die Stellungnahme des MR ist jetzt da, inhaltlich ok, aber mir zu politisch korrekt. Da dürften zu Kampagnen auch mal Ross und Reiter genannt…
  • hanibal -

    Mag den Beitrag von Mucki im Thema FC. Mitgliederrat.

    Like (Beitrag)
    Gerne würde ich mal noch paar Sätze zu dem Nachfolger des Chefs im MR machen, denn genau das sollte ein total gut überlegter Schritt sein. Kann mir gut vorstellen, daß man deshalb noch nichts offizielles hört. Das ich Ho Yean Kim oder eben den User…
  • hanibal -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019).

    Like (Beitrag)
    Damit auch alle es gleich hier lesen können: Zitat von Vorstand: „Der Vorstand des 1. FC Köln hat mit dem Vorsitzenden des Mitgliederrates, Stefan Müller-Römer, über die Hintergründe des am 15. September in einer Zeitung in Ausschnitten
  • hanibal -

    Mag den Beitrag von Promillehennes im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE.

    Like (Beitrag)
    @rese Ist nicht dein Ernst oder? Der hat doch jetzt 2 Jahre nicht auf hohem Niveau gespielt.
  • hanibal -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema FC. Mitgliederrat.

    Like (Beitrag)
    Ich sehe das in großen Teilen wie Mucki Stefan Müller- Römer hat viel für die Demokratie bei unserem Lieblingsverein getan die Demokratie, die jetzt anscheinend einige wieder bereit wären zu opfern? ....aber „früher war alles…
  • hanibal -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019).

    Like (Beitrag)
    Zitat von prinzess of elz: „Wenn das so ist, dann ist es halt so! Dann soll sich aber auch keiner der das unterstützt, über 7 Aufstiege aus Liga 2 in Liga 1 in den nächsten 20 Jahren, beschweren, sondern feiern! “ Absolut richtig. Denn wer seinen…
  • hanibal -

    Hat eine Antwort im Thema FC. Mitgliederrat verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Bobber: „Ohne Verstand, was für ein Kindergarten!!! Der hat mich zuerst mit dem Schippchen beschmissen! Nein, der! Er ist Mitglied eines Gremiums und hat sich zu benehmen! Er hat nachgewiesenermaßen kein Vertrauen mehr und sollte…
  • hanibal -

    Mag den Beitrag von CF80 im Thema FC. Mitgliederrat.

    Like (Beitrag)
    Ich verachte die Berichterstattung. Ich schätze SMR (auch aktuell). Wenn er zurück tritt (als Vorsitzender MR und damit aus GA: richtig. Danke.) Und dann, Herr Haubrichs, Lußem (und Co Abschaum): Ruhe. (Wenn nicht: vielleicht rafft es der Mob, der…