hanibal Nationalspieler

  • Mitglied seit 2. November 2016
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hanibal -

    Mag den Beitrag von Manamana72 im Thema Louis Schaub (bis 06/2020 Hamburger SV + KO).

    Like (Beitrag)
    Zitat von LinkeKlebe: „Zitat von Manamana72: „Als möglicher Uth Ersatz :popcorn: “ Du bist auch so einer, der im Elternforum fragt, wie ab viel Bier es für einen 10jährigen schädlich wird. “ :D: :D: :D: Hallo...ich wollte nur mal die belastbarkeit eurer…
  • hanibal -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Die selben Leute klatschen um 21uhr wieder für das medizinische Personal :thumbsup:
  • hanibal -

    Mag den Beitrag von CF80 im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    Er hat sichtbar gearbeitet, stets die mediale Fresse gehalten, sich dem Spiel angepasst und zeigt jetzt, dass er immer noch regelmäßig knipsen kann. Find ich nach teils sehr angenockter Körpersprache im Herbst/Winter und der Erwartungshaltung einen…
  • hanibal -

    Hat eine Antwort im Thema Louis Schaub (bis 06/2020 Hamburger SV + KO) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von elkie57: „:schnuffi: = das war dafür, dass sie ihn dann wohl nicht kaufen, also ist er im Sommer wieder da “ Hab dich schon verstanden :smile:
  • hanibal -

    Hat eine Antwort im Thema Louis Schaub (bis 06/2020 Hamburger SV + KO) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von elkie57: „Ja, die Begeisterung von Boldt und Co hat nicht lange gehalten :schnuffi: “ Komisch, und dabei ist er der beste Techniker.
  • hanibal -

    Hat eine Antwort im Thema Louis Schaub (bis 06/2020 Hamburger SV + KO) verfasst.

    Beitrag
    Louis Schaub steht wahrscheinlich nach Ende der Saison auch wieder bei uns auf der Matte.
  • hanibal -

    Mag den Beitrag von sharky im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Was mich an dem ganzen Frisurenkult eh stört ist, dass die meisten vor dem Friseurbesuch genau so aussehen wie danach. Ich sehe da fast nie einen Unterschied, das ist aber im normalen Leben hier auch so. Wenn der Nachbar meint er müsse wieder dahin,…
  • hanibal -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FC-Maedche: „Vorgabe war wohl, dass sich an den Mindestabstand gehalten wird. Das sah allerdings nicht so aus, als hätte man sich daran gehalten. “ Warum sollten die Leute im Stadion plötzlich schaffen, was sie in Supermärkten, Cafés,…
  • hanibal -

    Mag den Beitrag von Mucki im Thema FC. Mitgliederrat.

    Like (Beitrag)
    Zitat von schwatten: „Mal wirklich eine Frage: Gibt es den Mitgliederrat noch'? Wenn ja, kann ich mir nicht vorstellen, dass es keine die Mitglieder interessierenden Infos gibt. Wenn doch, dann bitte eine kurze Info, einfach so sang- und klanglos…
  • hanibal -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema 22 / Jorge Meré Perez.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCLER21: „Vor einem Jahr wurde Mere zum besten IV der abgelaufenen Saison gewählt “ Irgendwie vergisst Du dabei immer die Kleinigkeit zu erwähnen, dass es sich dabei um die zweite Liga gehandelt hat. In der hat übrigens ein gewisser…
  • hanibal -

    Hat eine Antwort im Thema 22 / Jorge Meré Perez verfasst.

    Beitrag
    Diese Saison 11 Spiele in der Liga und 2 im Pokal Letzte Saison 26 in der 2. Liga und 2 im Pokal. In der Abstiegssaison 22 in der Liga 1 im Pokal und 3 in der Euro League. Meré ist nicht mal ansatzweise in der Nähe der spanischen Nationalmannschaft.…
  • hanibal -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema 22 / Jorge Meré Perez.

    Like (Beitrag)
    Wenn selbst sein ehemaliger U21 Nationaltrainer bzw. dessen Verein nicht mal sofort 4 Millionen für ihn auf den Tisch legt sondern sich lieber noch so ein Testjahr einbaut zeigt das doch nur einmal mehr das er nicht so der King Dingeling ist für den…
  • hanibal -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Es laufen doch keine anderen Spiele mehr im Free TV oder?
  • hanibal -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Poznan: „reitet auch noch drauf rum ... mein Gott, ihr müsst auch noch die Leute im Stadion und in den Kneipen dazurechnen, beides voll wie nie... Sarkasmus aus ... Mich würde interessieren wieviele von den 50.000 Jobs gerettet wurden.…
  • hanibal -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Sehr öko, den Grundwasserspiegel abzusenken, um Hundescheiße zu befeuchten! :boese:
  • hanibal -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Die DFL.

    Like (Beitrag)
    Zitat von CobyDick: „Grundsätzlich ist das ein Verstoß gegen die Statuten der DFL darum ist eine Prüfung erstmal richtig das ist nunmal typisch deutsche Demokratie. “ Ne, denn das fängt schon mal an mit der Interpretation, was genau eine…
  • hanibal -

    Mag den Beitrag von smiling_saidjin im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCLER21: „Wir sollten aufhören immer den Maßstab an Neuer zu setzen, der ist das Maß aller Dinge und dem kann keiner gerecht werden. Bis auf Neuer wäre da kaum ein Torwart rausgekommen. “ Man muss da gar nicht den Maßstab an Neuer…
  • hanibal -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Die DFL.

    Like (Beitrag)
    Alte weiße Männer wollen darüber entscheiden, ob Schwarze ein Zeichen gegen Rassismus setzen dürfen. Alleine das Wort Sanktion in dem Zusammenhang auch nur zu erwähnen ist bereits eine Bankrotterklärung.
  • hanibal -

    Mag den Beitrag von izeh im Thema Die DFL.

    Like (Beitrag)
    Ich verstehe ohnehin nicht, warum common sense (also Gleichheit aller Menschen/Antirassismus) eine politische Botschaft ist. Es ist traurig, dass das heutzutage immer noch so ein großes Thema sein muss
  • hanibal -

    Hat eine Antwort im Thema Die DFL verfasst.

    Beitrag
    Zitat von kölsch: „Was allein schon der gesunde Menschenverstand einem sagt. “ Das man da überhaupt drüber nachdenkt zu sanktionieren ist schon hanebüchen.