Clumsy Leistungsträger

  • Mitglied seit 18. Dezember 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Clumsy -

    Mag den Beitrag von zeezer im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2019-2020.

    Like (Beitrag)
    Aktuell würde ich sogar fast sagen, das die Qualität von Koziello und Özcan sich nicht viel nehmen müsste! Ich sehe zB. Koziello für die 1. Liga körperlich zu schwach. Technisch vllt. etwas besser als Özcan, aber dafür ist Özcan in den direkten…
  • Clumsy -

    Hat eine Antwort im Thema Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Leider scheint das in Städten ein immer größer werdendes Problem zu sein. Je größer die Stadt umso größer der Boykott Wahnsinn. Das es im näheren Umland teilweise einfach und unkompliziert geht zeigt sehr gut das Beispiel von HARIBO und der Stadt…
  • Clumsy -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste verfasst.

    Beitrag
    Zitat von skymax: „Zitat von Puppekopp: „Die Zeiten, in denen er in der Offensive den Alleinunterhalter gegeben hat, sollten obendrein eigentlich vorbei sein. “ Wenn das denn mal bei allen ankommt.Nach seiner Verpflichtung waren sich ja viele…
  • Clumsy -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema 01. Spt: VfL Wolfsburg - FC 2-1 (Sa 17.08.19/15.30).

    Like (Beitrag)
    Zitat von rese: „Es war gar nicht sooooo schlecht. Ein Glücksschuss zum 1:0. Das 2:0 leider mit einem verspielten Drexler, der ansonsten gut war. Aber was ein Modeste in der Anfangself zu suchen hat, ist schon sehr verwegen. Er bringt so ziemlich bis…
  • Clumsy -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema 01. Spt: VfL Wolfsburg - FC 2-1 (Sa 17.08.19/15.30).

    Like (Beitrag)
    Ich vergebe mal Noten: Horn: 2 alle was er halten konnte, hat er gehalten Ehizibue: 2- mit guten Drang nach vorne und Ohne Fehler nach hinten Mere: 3+ ein zwei schwache Abspiele am Anfang ansonsten ohne groben Fehler und zum Schluss der…
  • Clumsy -

    Hat eine Antwort im Thema 01. Spt: VfL Wolfsburg - FC 2-1 (Sa 17.08.19/15.30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von fc330km: „Hab doch gesagt Simon statt Toni..... “ Was für ein Saublöder Kommentar :facepalm:
  • Clumsy -

    Hat eine Antwort im Thema 01. Spt: VfL Wolfsburg - FC 2-1 (Sa 17.08.19/15.30) verfasst.

    Beitrag
    Nehmt aus diesem Spiel das Positive mit. Ehiziube und Verstraete sind absolute Verstärkungen. Cichos hat mich positiv überrascht. Wir haben bis zum 2:0 eine engagierte, teils gute Leistung gesehen. Waren Phasenweise sogar die bessere Mannschaft.
  • Clumsy -

    Hat eine Antwort im Thema 01. Spt: VfL Wolfsburg - FC 2-1 (Sa 17.08.19/15.30) verfasst.

    Beitrag
    Der Joao Victor oder wie der heißt hat jetzt DREI mal hintereinander gefoult.......
  • Clumsy -

    Hat eine Antwort im Thema 01. Spt: VfL Wolfsburg - FC 2-1 (Sa 17.08.19/15.30) verfasst.

    Beitrag
    Der einzige der mir bisher nicht gefällt ist Schindler.
  • Clumsy -

    Hat eine Antwort im Thema 01. Spt: VfL Wolfsburg - FC 2-1 (Sa 17.08.19/15.30) verfasst.

    Beitrag
    Kein 11er
  • Clumsy -

    Hat eine Antwort im Thema 01. Spt: VfL Wolfsburg - FC 2-1 (Sa 17.08.19/15.30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von flykai: „Zitat von Clumsy: „Zitat von Firetaco: „Und drei Tauben vom Stadiondach schießen. :green: “ Das eher als zwei Freistoßtore...... “ Zumindest war er mit Freistoßtoren öfter Torschütze des Monats und des Jahres! als mit Tauben abschießen :mfinger: :jawohlja:
  • Clumsy -

    Mag den Beitrag von natess im Thema Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Ich habe viele Jahre bei der Stadtverwaltung als Ingenieurin gearbeitet. Und als Mitarbeiterin habe ich somit auch erlebt was es bedeutet, eine H. Reker als "Cheffin" zu haben. Ihr Ruf und ihr Ansehen bei den meisten Mitarbeitern ist ganz ganz…
  • Clumsy -

    Hat eine Antwort im Thema 01. Spt: VfL Wolfsburg - FC 2-1 (Sa 17.08.19/15.30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Firetaco: „Und drei Tauben vom Stadiondach schießen. :green: “ Das eher als zwei Freistoßtore......
  • Clumsy -

    Hat eine Antwort im Thema 01. Spt: VfL Wolfsburg - FC 2-1 (Sa 17.08.19/15.30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Apu: „Auswärts bei einer Mannschaft, die das Spiel machen wird und offensiv ausgerichtet ist: macht aus meiner Sicht eher keinen Sinn, dort mit zwei echten Mittelstürmern aufzulaufen. Wir brauchen schnelle Spieler, die die nötigen Meter…
  • Clumsy -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Katho: „Leider war er unsichtbar. “ So wie fast immer. Selbst in seiner besten Zeit hat er oft wie ein Fremdkörper gewirkt. Er ist eben der klassische Goalgetter. Und aktuell fehlt ihm das Erfolgserlebnis. Das wird kommen, und dann werden…
  • Clumsy -

    Mag den Beitrag von Lumpi92 im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    Ich denke er wird noch einige wichtige Buden für uns schießen. Man sollte allerdings nicht den Fehler machen und ihn an seinen 25 Toren aus der Saison 16/17 messen.
  • Zitat von elkie57: „daran waren ja wohl auch noch andere sehr gut beteiligt “ Natürlich ! Gegentore führen eigentlich immer über mehrere Personen. Aber die 6er in dieser Situation sind das Bindeglieg zwischen Abwehr und Offensive. In der 117.…
  • Clumsy -

    Hat eine Antwort im Thema DFB 1. Rde: SV Wehen Wiesbaden - FC 5:6 n.E. (11.08.19/18.30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von tobilicious: „Oha Stress Hector und Terrode Das muss nicht sein Hector “ Hier hat aber Terodde den Hector angemacht!
  • Clumsy -

    Hat eine Antwort im Thema DFB 1. Rde: SV Wehen Wiesbaden - FC 5:6 n.E. (11.08.19/18.30) verfasst.

    Beitrag
    Wo sind denn jetzt die Schönredner? Es gibt immer noch viel zu viele Räume im Mittelfeld. Dadurch zu viel Druck auf die Abwehr. Immer noch ein katastrophales Spiel. Ach ja, hat einer in der 2. Halbzeit Kainz gesehen?
  • Clumsy -

    Hat eine Antwort im Thema DFB 1. Rde: SV Wehen Wiesbaden - FC 5:6 n.E. (11.08.19/18.30) verfasst.

    Beitrag
    Wieso ist man in der heutigen Zeit immer direkt ein Hater oder wird einem mangelnde Vereinsliebe vorgeworfen wenn man einige Dinge kritisch sieht. Das Spiel ist auch mit der 2:0 Führung nicht gut. Wir bieten viel zu viele Räume im Mittelfels an.…