Clumsy Leistungsträger

  • Mitglied seit 18. Dezember 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Clumsy -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste (2023) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Olemaus: „Wo muss er durch?!?! Das ist dem SCHEIßEGAL! Hätte er auch nur einen Funken Anstand, wäre es überhaupt nicht soweit gekommen. Keinem Einzigen von uns hier am Brett (U-Boote ausgenommen) wäre das passiert und warum? Weil wir den…
  • Clumsy -

    Mag den Beitrag von Lumpi92 im Thema 27 / Anthony Modeste (2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Klaus 23: „Marcel Reif hat es richtig beschrieben, Die Dummheit der Menschen ist grenzenlos. “ Und da ist Marcel Reif das beste Beispiel.
  • Clumsy -

    Mag den Beitrag von Dr. Mabuse im Thema 27 / Anthony Modeste (2023).

    Like (Beitrag)
    Natürlich war das irgendwo ein "verhöhnen". Natürlich waren die Werder-Fans zunächst mal "erleichtert" dass sie überhaupt noch mal dem Abstieg zunächst von der Schippe gesprungen sind (nach dem MZ-Spiel waren die normalerweise weg), das wäre bei…
  • Clumsy -

    Hat eine Antwort im Thema 14 / Jonas Hector (2023) verfasst.

    Beitrag
    :kerze:
  • Clumsy -

    Hat eine Antwort im Thema 33. Spt: FC - Eintracht Frankfurt 1-1 (Sa 20.06.20, 15:30) verfasst.

    Beitrag
    Der Reporter kennt die aktuellen Regeln nicht. Fällt nach Hand ein Tor ist zwingend abzupfeifen......
  • Clumsy -

    Hat eine Antwort im Thema 33. Spt: FC - Eintracht Frankfurt 1-1 (Sa 20.06.20, 15:30) verfasst.

    Beitrag
    Sagen wir mal das ist aber schon Dunkelgelb so wie der auf den Knöchel steigt
  • Clumsy -

    Hat eine Antwort im Thema 33. Spt: FC - Eintracht Frankfurt 1-1 (Sa 20.06.20, 15:30) verfasst.

    Beitrag
    MalDa kann man durchaus auf Handspiel und Elfmeter entscheiden WENN der Frankfurter nicht deutlich im Abseits stehen würde.....
  • Clumsy -

    Hat eine Antwort im Thema 33. Spt: FC - Eintracht Frankfurt 1-1 (Sa 20.06.20, 15:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grischa: „immer dieses Gebrüll! Meine Fresse du Heulsuse! “ Ein Phänomen was mich im Allgemeinen beim Fußball extrem stört. So wie der Silva da getroffen wurde und was daraus resultiert.....Brüllen, Behandeln........da würde jeder…
  • Clumsy -

    Hat eine Antwort im Thema 33. Spt: FC - Eintracht Frankfurt 1-1 (Sa 20.06.20, 15:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von hennes-15: „Für die neue Saison ist Düsseldorf sicher besser für uns als Bremen “ Das sehe ich ganz genau so.
  • Clumsy -

    Hat eine Antwort im Thema 33. Spt: FC - Eintracht Frankfurt 1-1 (Sa 20.06.20, 15:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von giman155: „Ich möchte aber eine HSV-Bremen Releagtion sehen... “ Mit Zuschern sehr reizvoll. Derzeit völlig egal
  • ich kann nicht verstehen, wie man für Bremen ist... ist für uns wohl deutlich besser, wenn Dummdorf die Relegation gewinnt, als die Möwen!
  • Clumsy -

    Hat eine Antwort im Thema 33. Spt: FC - Eintracht Frankfurt 1-1 (Sa 20.06.20, 15:30) verfasst.

    Beitrag
    Leistner ist für eine Dreierkette viel zu langsam.
  • Clumsy -

    Mag den Beitrag von Firetaco im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021).

    Like (Beitrag)
    Zitat von HackePeter1974: „Zitat von Apu: „Zitat von HackePeter1974: „Zitat von Apu: „Würde mir ehrlich gesagt auch erstmal reichen. Dann hat er eine komplette Saison inkl. Vorbereitung, um seine Ideen umzusetzen. “ Mmmhh.... welche Ideen…
  • Clumsy -

    Hat eine Antwort im Thema 32. Spt: Bayer Leverkusen - FC 3-1 (Mi 17.06.20/20:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Botucal: „Modeste bringt heute auch wieder null... scheint wirklich nur noch als Joker brauchbar. “ Modeste gewinnt nahezu jeden Offensivkopfball. Mit etwas Technik könnte Cordoba die auch verwerten......
  • Clumsy -

    Mag den Beitrag von Himmelhorstpfleger im Thema 23 / Mark Uth (2020).

    Like (Beitrag)
    ich finde man hat vor Uth gesehen wo der Schuh klemmt und man sieht es jetzt auch wieder wo Uth im Loch ist. Sollte Uth gehen, brauchen wir Ersatz mit einem ähnlichen Leistungsprofil. Thielmann und Co. sind das nicht bzw. noch nicht.
  • Clumsy -

    Mag den Beitrag von Knallfrosch im Thema 23 / Mark Uth (2020).

    Like (Beitrag)
    Ich befürchte, dass es bei Uth das wollen ist was Problem bereitet! Er will unbedingt - er wollte unbedingt seine Serie ausbauen (torbeteiligungen) -er will unbedingt beweisen wie wertvoll er für uns (oder andere Vereine) sein kann Ich befürchte,…
  • Clumsy -

    Hat eine Antwort im Thema 22 / Jorge Meré Perez (2023) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von SBUFlyer: „Bin mal gespannt was wir Mere noch bekommen. Mehr als 7-9 Mio. Auf keinen Fall. “ Diese Summe werden wir nicht bekommen. Derzeit sind wohl eher 4 Mio realistisch. Sehe das auch wie meine Vorredner. Er bringt sehr vieles für die…
  • Clumsy -

    Hat eine Antwort im Thema 23 / Mark Uth (2020) verfasst.

    Beitrag
    Man sollte sich das auf jeden Fall sehr gut überlegen. Er wird im Sommer 29. Bei einem Dreijahresvertrag bei Vertragsende 32. Also keinerlei Weiterverkaufswert. Denke das er bei derzeit 4 Mio per Anno auf Schalke auch bei uns zu den Großverdienern…
  • Clumsy -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste (2023) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCLER21: „Das Niveau von damals wird er nicht mehr erreichen, aber das war für unsere Verhältnisse einfach sensationell und außergewöhnlich. Wenn er so performt wie die letzten Spiele dann ist er für uns ein absoluter Gewinn. “ Das ist…
  • Clumsy -

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spt: FC Augsburg - FC 1-1 (So 07.06.20/18:00) verfasst.

    Beitrag
    Wer gibt der Puppenkiste den Rest...........