Clumsy Leistungsträger

  • Mitglied seit 18. Dezember 2016
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Clumsy -

    Hat eine Antwort im Thema FC Wunschthread verfasst.

    Beitrag
    Nur mal so ein Gedankenspiel..... Habe eben gelesen das Jack Wilshere Vertragslos ist. Ja, war die letzte Zeit mehr Verletzt als er gespielt hat, aber nach eigener Aussage wieder fit. Wäre das evtl. eine Lösung für unser ZM?
  • Clumsy -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema 05. (23.10.2020/20.30) VfB Stuttgart (A) 1-1.

    Like (Beitrag)
    Das war heute so ab Minute 20 unsere beste Saisonleistung. Jakobs tut dem Spiel unglaublich gut, und rechts haben heute Wolf und Limnios richtig gut funktioniert. Zudem waren Bornauw und Skhiri wieder die gewohnten Fixpunkte. Horn zudem sehr souverän…
  • Clumsy -

    Hat eine Antwort im Thema 05. (23.10.2020/20.30) VfB Stuttgart (A) 1-1 verfasst.

    Beitrag
    Modeste aber ganz schwach nach der Einwechslung....
  • Clumsy -

    Hat eine Antwort im Thema 05. (23.10.2020/20.30) VfB Stuttgart (A) 1-1 verfasst.

    Beitrag
    Duda wäre auch ein Wechselkandidat
  • Clumsy -

    Hat eine Antwort im Thema 05. (23.10.2020/20.30) VfB Stuttgart (A) 1-1 verfasst.

    Beitrag
    Wenn einer raus muss, dann Skhiri. Er ist jetzt schon mehrfach seinem Mann nicht hinterher gekommen. Das Tor geht auch zu 80% auf seine Kappe.
  • Clumsy -

    Hat eine Antwort im Thema 04. (18.10.2020/15.30) Eintracht Frankfurt (H) 1-1 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Tigranes: „Hasebe beschwert sich? Das ist doch Realsatire. “ Der hätte in der ersten Hälfte schon runter gewusst. Das Foul an Andersson bei dem Vorstoß von Jacobs war ein klares taktisches Foul
  • Clumsy -

    Hat eine Antwort im Thema 04. (18.10.2020/15.30) Eintracht Frankfurt (H) 1-1 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Apu: „Was muss Hinteregger eigentlich tun, um eine gelbe Karte zu bekommen? “ Keine Ahnung. Eben das war eine 100% ige.....
  • Clumsy -

    Hat eine Antwort im Thema 04. (18.10.2020/15.30) Eintracht Frankfurt (H) 1-1 verfasst.

    Beitrag
    Man sieht ganz deutlich was beide Außen für eine Bereicherung sind. In den ersten Spielen haben wir ja nahezu ohne Außen gespielt.
  • Clumsy -

    Hat eine Antwort im Thema 04. (18.10.2020/15.30) Eintracht Frankfurt (H) 1-1 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC_Gott: „Wo war der Mittelstürmer? “ Der ist kurz vorher vom Hasebe gefoult worden. Das kann man übrigens durchaus als taktisches Foul werten..........
  • Clumsy -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema GF / Horst Heldt (Sportdirektor/2023).

    Like (Beitrag)
    wäre Simon bei uns geblieben hätten so einige hier geschrieben: wieso hat man nicht versucht den von der Gahaltsliste zu bekommen...bla blupp Horst Heldt und Markus Gisdol haben an der Ausgangslage (Kader von Armin Veh zusammengestellt) keine Schuld -…
  • Clumsy -

    Mag den Beitrag von FCFD im Thema GF / Horst Heldt (Sportdirektor/2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von heiner: „das einzige was ich nicht kapiere und was man wirklich vorwerfen kann ist, dass man Terodde hat gehen lassen, Teile des Gehalts weiterzahlt doer gezahlt hat und nichts davon hat. Jetzt liest man auch noch, dass Andersson schon lange…
  • Clumsy -

    Hat eine Antwort im Thema 17 / Christian Clemens (2021) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCLER21: „Zitat von Clumsy: „Die Zeit ist vorbei. Das wird nix mehr. Was bin ich froh wenn die Zeit der Pseudohelden Horn Höger Risse Clemens vorbei ist..... “ So eine Aussage finde ich unverschämt. Alle genannten Spieler haben…
  • Clumsy -

    Hat eine Antwort im Thema 17 / Christian Clemens (2021) verfasst.

    Beitrag
    Die Zeit ist vorbei. Das wird nix mehr. Was bin ich froh wenn die Zeit der Pseudohelden Horn Höger Risse Clemens vorbei ist.....
  • Clumsy -

    Hat eine Antwort im Thema 18 / Ondrej Duda (2024) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von smiling_saidjin: „Ich meinte natürlich das letzte mal, als er konstant ordentliche Leistungen gebracht hat. Von wie vielen guten Minuten in Hoffenheim redest du denn? Ich habe in dem Spiel auch Licht und Schatten gesehen. Hat er die beiden…
  • Clumsy -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema 03. (03.10.2020/15.30) Bor. M´gladbach (H) 1-3.

    Like (Beitrag)
    Thielmann, Limnios und Wolf haben sichtbar für Belebung gesorgt. Das sind klare Kandidaten für die Startelf. Ansonsten noch Bornauw und teilweise Rex sowie Sörensen als Lichtblicke. Ansonsten alle Spieler auf Drittliganiveau.
  • Clumsy -

    Mag den Beitrag von Nossy im Thema 03. (03.10.2020/15.30) Bor. M´gladbach (H) 1-3.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Tigranes: „Wolf gefällt mir hinten rechts ganz gut. Ich denke, dafür würde er auch primär geholt. “ ich denke auch... würde beim nächsten mal die Abwehr so aufstellen Wolf - Sörensen - Bornauw - Katterbach
  • Clumsy -

    Hat eine Antwort im Thema 03. (03.10.2020/15.30) Bor. M´gladbach (H) 1-3 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Fouchet: „Das darf man nicht pfeifen. Der Ball geht nach außen weg und Thuram lässt sich nur fallen. Klar ist das dumm von easy, aber das darf man nicht pfeifen “ zieh die Rot Weiße Brille aus. Klarer Elfmeter. Da kommt Easy zu…
  • Clumsy -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema 02. (26.09.2020/15.30) Arminia Bielefeld (A) 0-1.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Colonia Fantastica: „Danke ihr VERSAGER. P.S.: Montag erstmal "krank" melden und die Saison hat erst gefangen. “ Zitat von kölsch: „Jedes Wort ist zu viel für euch Versager!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! “ Es ist einfach nur noch ermüdend. Zwei…
  • Clumsy -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema 14 / Jonas Hector (2023).

    Like (Beitrag)
    Ich finde, man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Also Kritik is ja ok. Aber so Sachen wie....hoffentlich seine letzte Saison bei uns....sind meiner Meinung nach nicht fair. Wenn wir nach einem Spiel unsere eigenen, loyalen und vernünftigen Leute so…
  • Clumsy -

    Mag den Beitrag von XRAIX im Thema 02. (26.09.2020/15.30) Arminia Bielefeld (A) 0-1.

    Like (Beitrag)
    Wenn man die Emotionen mal rausnimmt nach dem Spiel, was kann man nach 2 Spieltagen sagen? Das wir gegen den Abstieg spielen? Keiner vom FC hat was anderes gesagt. Das wir zu spät angefangen haben zu trainieren? Ich habe nicht gesehen, dass wir platt…