rigo Leistungsträger

  • Mitglied seit 28. Dezember 2016
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • rigo -

    Hat eine Antwort im Thema 08. Spt: FC - SC Paderborn (So 20.10.19/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von kölsch: „Ich kann warten. :lol: :prost: “ Hol dir ein Sky Ticket für 9,99 für 4 Wochen ;)
  • rigo -

    Hat eine Antwort im Thema Pay TV (u.a. Sky) verfasst.

    Beitrag
    So seh ich das auch .. aber es meidet sich keiner. Und so langsam gewöhn ich mich auch dran und entwöhne mich erfolgreich
  • rigo -

    Hat eine Antwort im Thema Pay TV (u.a. Sky) verfasst.

    Beitrag
    Haben gestern Abend dann angerufen , das Angebot gemacht und dann abgestellt
  • rigo -

    Hat eine Antwort im Thema Pay TV (u.a. Sky) verfasst.

    Beitrag
    45,99 für alles ! Die leben in einer anderen Welt ..
  • rigo -

    Hat eine Antwort im Thema Pay TV (u.a. Sky) verfasst.

    Beitrag
    Bei mir ist trotz Beendigung zum 30.9. der Bildschirm immernoch hell und voller Sky Prigramme
  • rigo -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Ich finde ihn für das moderne torwartspiel einfach zu schwerfällig
  • rigo -

    Hat eine Antwort im Thema 06. Spt: FC - Hertha BSC 0-4 (So 29.09.19/18:00) verfasst.

    Beitrag
    Neuaufbau in liga 2
  • rigo -

    Hat eine Antwort im Thema 06. Spt: FC - Hertha BSC 0-4 (So 29.09.19/18:00) verfasst.

    Beitrag
    Absolut lächerlich ! Das ist alles nicht mehr mein Sport ! Das macht so keinen Spaß mehr, gut das mein Sky Abo Montag endet. Ich hab keinen Bock mehr auf Fußball
  • rigo -

    Hat eine Antwort im Thema Pay TV (u.a. Sky) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Salival: „Zitat von kölsch: „Gestern Abend doch noch der erste Anruf, aber der Fuzzi wollte nur wissen ob ich weiß wie man die Hardware zurück schickt. “ Hab ich noch nie gehört. Die wollten mal testen, ob Dir wirklich bewusst ist,…
  • rigo -

    Hat eine Antwort im Thema Pay TV (u.a. Sky) verfasst.

    Beitrag
    Vertrag läuft auch jetzt aus, für alles inkl Q wollen die 58 Euro haben .. :facepalm: ohne Q 48 Euro. Ich denke ich werde mich von Sky verabschieden unter diesen Vorraussetzungen. Inzwischen finde ich durchaus gute Alternativen zum Fußball gucken
  • rigo -

    Hat eine Antwort im Thema 05. Spt: Bayern München - FC 4-0 (Sa 21.09.19/15:30) verfasst.

    Beitrag
    In meinen Augen geht das auch mit auf Beierlorzer! Czichos , kein Mere. Viel zu hoch und offensiv in der Aufstellung , kein modeste .. schlecht
  • rigo -

    Hat eine Antwort im Thema 22 / Jorge Meré Perez verfasst.

    Beitrag
    Spätestens nachdem einer unsere beide IV gegen Bayern Gelb-Rot sieht ist jorge doch wieder im Team und kann sich beweisen ;)
  • rigo -

    Hat eine Antwort im Thema GF / Armin Veh (Sport) verfasst.

    Beitrag
    Und Zack holen wir Hotte aus der Versenkung ! Na ja AV macht einen guten Job, aber seine eitle glatte Art und sein Hang zum „läuft s nicht nach meiner Nase geh ich“ nervt schon gewaltig
  • Zitat von grischa: „niemand juckt es! Dank dieses Trainers sind wir abgestiegen! “ Typisch. Der Mensch vergisst sehr schnell das Gute. Dank dieses Trainers sind wir aufgestiegen, Dank dieses Trainers gab es eine positive Entwicklung, Dank dieses…
  • rigo -

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliederversammlung 2019 - 08. September in der Lanxess Arena verfasst.

    Beitrag
    Wer Austritt hat den Verein nie geliebt
  • rigo -

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliederversammlung 2019 - 08. September in der Lanxess Arena verfasst.

    Beitrag
    Klingt alles nach zuviel persönlichen Eitelkeiten und Machtgehabe. Traurig traurig ..
  • rigo -

    Hat eine Antwort im Thema Vorstandswahl verfasst.

    Beitrag
    Und sind wir mal ehrlich, egal wie es heute ausgeht : der Tünn wird sich medial zu Wort melden. Ich mag ihn, aber er braucht das einfach und das ist meistens nicht gut. Siehe die ganzen anderen clubidole der Buli. Die meisten leben davon Brände zu legen
  • rigo -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2019-2020 verfasst.

    Beitrag
    Na ja hier wärs 4. Liga gewesen und er soll ja in Liga 3 verliehen werden. Schon ein Unterschied plus die Perspektive in den Profikader des vfb zu kommen
  • rigo -

    Hat eine Antwort im Thema Ouahim, Anas (VfL Osnabrück) verfasst.

    Beitrag
    Gute Entwicklung und guter Kicker, allerdings glaube ich nicht das es für Liga 1 reicht. Daher alles richtig und gut so
  • rigo -

    Hat eine Antwort im Thema 01. Spt: VfL Wolfsburg - FC 2-1 (Sa 17.08.19/15.30) verfasst.

    Beitrag
    Alles in allem bitter gelaufen und Freitag wird’s auch nichts zählbares geben. Hoffen wir mal das alle Ruhe bewahren und das matchglück zurückkehrt