rigo Nationalspieler

  • Mitglied seit 28. Dezember 2016
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • rigo -

    Hat eine Antwort im Thema FC Wunschthread verfasst.

    Beitrag
    Vielleicht Passlack oder Weiser als RV ? Wobei links offensiv auch was fehlt ...
  • rigo -

    Hat eine Antwort im Thema 07 / Toluwalase Arokodare (2021) verfasst.

    Beitrag
    Bin gespannt ! Herzlich Willkommen, auf das wir mal ein glückliches Händchen haben ... Wird er „Tolu“ auf dem Trikot tragen?
  • rigo -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE verfasst.

    Beitrag
    Bin gespannt ! Super. Nun noch bitte Hack .. ja ich weiß kommt nicht. Aber wenn wir doch angeblich 7 Mio für Richter geboten haben müssten doch 4 noch drin sein
  • rigo -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE verfasst.

    Beitrag
    Die 18 und 7 sind ja nun belegt, weiß einer was zur Nummer ?
  • rigo -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE verfasst.

    Beitrag
    Ich bin gespannt wer denn „der letzte Pfeil im Köcher“ sein wird. Ein LM/LA a la Hack ? Ein Krüger oder Richter? Oder doch in Mr X? Vielleicht auch eher ein RV?
  • rigo -

    Hat eine Antwort im Thema 01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) verfasst.

    Beitrag
    Alles in allem leider wieder ein Spiel hergeschenkt. Heute muss man einfach einen Punkt mitnehmen und gut. Der Gegner war auch nichts besonderes, wird sich auch eher im Mittelfeld einreihen diese Saison. Die Jungs haben gekämpft, aber man sieht halt…
  • rigo -

    Hat eine Antwort im Thema 01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) verfasst.

    Beitrag
    Bitter bitter ! Einen Punkt muss man mitnehmen. Horn leider wieder mal schlecht
  • rigo -

    Hat eine Antwort im Thema 01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) verfasst.

    Beitrag
    Aber auch selten dämlich einfach verteidigt ! Czichos ist leider für die Buli zu langsam und hüftsteiff
  • rigo -

    Hat eine Antwort im Thema 01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von zeezer: „Meine…
  • rigo -

    Hat eine Antwort im Thema Terodde, Simon (Hamburger SV) verfasst.

    Beitrag
    Da ist wirklich vieles unglaublich und unverständlich..
  • rigo -

    Hat eine Antwort im Thema 01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) verfasst.

    Beitrag
    Auch ich war noch nie so unsicher vor einem Saisonstart. Wir sind eine echte Wundertüte! Ich tippe mal auf ein 0:0, da auch die Hoppenstedts sicher noch nicht auf dem Level sind..
  • rigo -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE verfasst.

    Beitrag
    War nicht immer die Rede von einem anderen Stürmertyp a la Mamba? Klein und wuselig? Auf dem Papier sehen unsere 3 Optionen wieder sehr gleich aus ...
  • rigo -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE verfasst.

    Beitrag
    Ich sag ja schon nichts mehr. Kritische Meinungen oder überhaupt andere Meinungen scheinen nicht willkommen zu sein. Ich dachte immer das ist ein Diskussionsforum hier. Ach ja, aber nur wenn alles super ist ... schade. Und so stirbt ein Forum nach dem…
  • rigo -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Apu: „Zitat von rigo: „Zitat von Apu: „Hier ist ja schon wieder was los, ohne Worte! Kein Offizieller vom FC hat jemals behauptet, dass der Medizincheck heute erfolgt, oder? Vielleicht fehlen noch Genehmigungen, Vereinbarungen, was auch…
  • rigo -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Apu: „Hier ist ja schon wieder was los, ohne Worte! Kein Offizieller vom FC hat jemals behauptet, dass der Medizincheck heute erfolgt, oder? Vielleicht fehlen noch Genehmigungen, Vereinbarungen, was auch immer. Leute, das Ganze hat…
  • rigo -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Zitat von rigo: „Meiner Meinung nach hilft jeder Tag zur Integration. Zumal Samstag der erste Spieltag ansteht “ Bislang ist noch niemand am ersten Spieltag abgestiegen oder Meister geworden. Egal ob er Montag oder Dienstag…
  • rigo -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE verfasst.

    Beitrag
    Meiner Meinung nach hilft jeder Tag zur Integration. Zumal Samstag der erste Spieltag ansteht
  • rigo -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE verfasst.

    Beitrag
    lt Express ist der Medizincheck erst am Dienstag. Warum auch immer , wir haben ja Zeit ...
  • rigo -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE verfasst.

    Beitrag
    Klar dürfte sein: Unabhängig von einer Verpflichtung Dudas wird der 1. FC Köln weiterhin versuchen Hack nach Köln zu lotsen. Markus Gisdol sieht den U21-Nationalspieler ohnehin nicht als Uth-Ersatz. Durch den längeren Ausfall von Ismail Jakobs haben…
  • rigo -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE verfasst.

    Beitrag
    Mit Andersson und Bornauw sind wir auf jeden Fall bei Standards gut unterwegs. Schade das Kainz als Flankengeber ausfällt.