FCCOLONIA48 FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 20
  • Mitglied seit 16. April 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FCCOLONIA48 -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Zitat von grischa: „Sharky das ist durchaus eine Möglichkeit, aber das darf nicht sein! Die BL soll zu Ende gespielt werden und den Leuten, die zu Hause sein müssen, gibt man die nötige Abwechslung, die sie brauchen! Man wird im Mai wohl das ein…
  • FCCOLONIA48 -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Wieso? Wenn ich mich Recht erinnere hat man doch zuletzt genau diese Regelung angepasst und die Saison kann länger als der 30.06 gehen.
  • FCCOLONIA48 -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema Ticketverkauf.

    Like (Beitrag)
    Ich habe vollstes Verständnis für jeden der sein Geld zurück haben möchte und würde es um 500€ statt 75€ gehen würde ich dies auch überlegen zumindest zum Teil so ehrlich sollte man sein.
  • FCCOLONIA48 -

    Mag den Beitrag von Rodi im Thema Ticketverkauf.

    Like (Beitrag)
    Ich dinde es ok wenn man auf sein Geld verzichtet, allerdings finde ich es auch absolut legitim wenn der gemeine fan sein geld zurück verlangt, solange es profis gibt, die nicht oder ledigich auf lächerliche 20 % ihres gehaltes verzichten während…
  • FCCOLONIA48 -

    Hat eine Antwort im Thema Ticketverkauf verfasst.

    Beitrag
    Ich wäre gegen Mainz zum ersten mal in dieser Saison im Stadion gewesen. Werde das Geld wohl zurückfordern.
  • FCCOLONIA48 -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Mega hoffentlich wird es durchgezogen :effzeh: :effzeh: :effzeh: :effzeh:
  • FCCOLONIA48 -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Promillehennes: „So lange nur intern in den jeweiligen Ligen gespielt wird, könnte das wirklich funktionieren. “ so soll es ja auch sein! Daher soll man ja bis Mitte Juni fertig sein! Danach dann die europäischen Wettbewerbe.
  • FCCOLONIA48 -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCLER21: „zeig mir Mal den Ü80 der noch arbeitet “ also der Berni Ecclestone, der ist 89, und noch richtig hart am arbeiten. :clown:
  • FCCOLONIA48 -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FC_Gott: „Der Oberseuchenvogel vom RKI bestätigt den abflauenden Trend. Mal was Positives “ Das ist nicht der Oberseuchenvogel. Das ist ein Mitglied des 1.FC Köln!
  • FCCOLONIA48 -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Simon Zoller hat eine schöne Aktion zur Unterstützung der Amateurligen ins Leben gerufen: Zitat von Express: „Köln - Viele Profis verzichten auf Teile ihres Gehalts, um ihrem Klub zu helfen. Ein Ex-FC-Spieler kümmert sich nun um einen Bereich, der…
  • FCCOLONIA48 -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Korrekt. Und da keine Zuschauer im Stadion wären sowie nur die nötigsten Personen, wird man die Saison zu Ende bringen können. So hoffe ich es. Gern mit englischen Wochen und die Mannschaft gern unter Quarantäne in Hotels. Es sind nur neun Spieltage.…
  • FCCOLONIA48 -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Zitat von suedtirolerbock: „Bei uns in der Nähe ist heute ein 5-jähriges Mädchen im KH an dem Virus verstorben. Es war von Geburt an schwerkrank, kaum Chancen dass der Körper dagegen ankämpfen hätte können :kerze::kerze:
  • FCCOLONIA48 -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    m.bild.de/sport/fussball/fussb…-69808632.bildMobile.html Halte ich für einen sinnvollen Ansatz, um den Spielbetrieb zeitnah wieder aufnehmen zu können. Hoffentlich wird das so vom DFB beschlossen und bekommt das "Go" von den Behörden. :kerze:
  • FCCOLONIA48 -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Wenn Euch der Fußball nicht mehr interessiert, dann gebt das doch offen zu. Aber Ihr seid die Ersten, die nach der Krise wieder ins Stadion rennen und sich als die größten Fußball Fans überhaupt aufspielen... Lächerlich :facepalm:
  • FCCOLONIA48 -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Also ich stimme @FCLER21 vollkommen zu. 1. glaube ich auch, dass der Fußball den Menschen in dieser Zeit eine willkommene Ablenkung bieten könnte. 2. wenn hier manche meinen, es gäbe momentan wichtigere Themen als Fußball, das ist richtig, aber es…
  • FCCOLONIA48 -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Hassenichjesehen: „Zitat von HALVSUWILD: „In den Fanszenen selber herrscht auch tote Hose, jedes Jahr der gleiche Suff und hassenichjesehenunjehört... moment da war doch was ah ja stimmt schnell noch ne Tapete hochhalten... “ Halte mich da…
  • FCCOLONIA48 -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Ich glaube das da das ganz andere Zahlen zusammen kommen um die 15-20 Millionen da die Leute ja weniger rausgehen und der Fußball eine willkommene Ablenkung ist bzw wäre zu den dauernden Wiederholungsmist im TV.
  • FCCOLONIA48 -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Zitat von janberlin: „Zitat von FCLER21: „Ich glaube das wäre dem Großteil der Leute total egal wenn Sie dafür etwas Unterhaltung bekommen. “ Fussball elektrisiert zwar viele Leute, aber eben nicht alle und auch keinen "Grossteil der Leute". Es…