FCCOLONIA48 FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 20
  • Mitglied seit 16. April 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FCCOLONIA48 -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von kölsch: „Weiß ich nicht. Er und Messi sind auf jeden Fall die besten Fußballer welcher unser Planet jemals gesehen hat. “ Da stimme ich Dir zu 100% zu. Dahinter folgen dann Pelé, Maradona, Zidane, Cruyff etc. mit mehr oder weniger großem…
  • FCCOLONIA48 -

    Mag den Beitrag von kölsch im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Weiß ich nicht. Er und Messi sind auf jeden Fall die besten Fußballer welcher unser Planet jemals gesehen hat.
  • FCCOLONIA48 -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Ronaldo ist eben ein Saubermann, auch wenn einige das nicht glauben wollen.
  • FCCOLONIA48 -

    Hat eine Antwort im Thema Champions League 2020/2021 verfasst.

    Beitrag
    Tja, richtig auf den Sack bekommen hat RB da wohl :thumbsup: :lol: Nagelsmann richtig verpokert, tja
  • FCCOLONIA48 -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Joa dir tolle Theorie mit dem Doppelnick für die es achso tolle Ansatzpunkte gibt :facepalm: .Soll ich Mal kundtun wem dieser Schwachsinn in letzter Zeit noch so unterstellt wurde, dass wollt ihr lieber nicht wissen. Dann würdet ihr anders denken.
  • FCCOLONIA48 -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Naja, ich wurde aufgrund meines Alters hier schon häufiger herablassend als Kind bezeichnet
  • FCCOLONIA48 -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    was für Zweitnick? Du hast mich gemeint, versuch dich jetzt nicht rauszureden
  • FCCOLONIA48 -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Zitat von LinkeKlebe: „Was diskutiert ihr da überhaupt noch? Das bockige Kind, welches hier ohnehin schon drölf mal nicht mehr schreiben wollte, lohnt die Mühe einfach nicht. “ bockiges Kind :lol: nur weil du nicht argumentieren kannst, bin ich bockig :thumbsup:
  • FCCOLONIA48 -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Da wird sicherlich eine Klagewelle von Gastronomen auf die Gerichte zukommen. Ich kann nur hoffen, dass die Gerichte objektiv entscheiden und sich nicht vom Aktionismus der Regierung beeinflussen lassen. :kerze:
  • FCCOLONIA48 -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Welt: „Im Vorfeld war viel von 'Soft Lockdown' und 'Shutdown light' die Rede - was jetzt beschlossen wurde, ist eher ein 'Hammer-Lockdown'», erklärte der Dresdner Bundestagsabgeordnete am Mittwoch. Die Einschränkungen träfen Bürger und…
  • FCCOLONIA48 -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grischa: „Zitat von FCCOLONIA48: „aber damit trifft RSC mMn den Nagel auf den Kopf. “ nur zum Teil: Gastro muss halt zu, weil sich dort Menschen treffen und diese Zusammenkünfte müssen unterbunden werden! Daher ist das Schließen der…
  • FCCOLONIA48 -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    bild.de/video/clip/news-inland…631364-73635222.bild.html Halte von ihm als F1 TV-Experten nicht viel, aber damit trifft RSC mMn den Nagel auf den Kopf.
  • FCCOLONIA48 -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grischa: „ich kann es nicht mehr hören/sehen/lesen... Wegen einigen wenigen bekommen wir mit großer Sicherheit ab Montag einen bundesweiten Lockdown! -> weil die Polizei/das Ordnungsamt ect einfach nicht konsequent kontrolliert haben! ->…
  • FCCOLONIA48 -

    Mag den Beitrag von Flipper8 im Thema Champions League 2020/2021.

    Like (Beitrag)
    Nachdem Modric für Rückpass-Kroos eingewechselt wurde, war bei Real viel mehr Zug nach vorne, mit einem sehr schönen Endergebnis. :D:
  • FCCOLONIA48 -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema Champions League 2020/2021.

    Like (Beitrag)
    hihihi
  • FCCOLONIA48 -

    Hat eine Antwort im Thema Champions League 2020/2021 verfasst.

    Beitrag
    JAAAAAAAAAAAAA! In eure schei. Güllefressen :mfinger: :mfinger: :mfinger:
  • FCCOLONIA48 -

    Hat eine Antwort im Thema Champions League 2020/2021 verfasst.

    Beitrag
    wie gesagt, bin optimistisch, dass Ramos, Asensio und Benzema das schon noch regeln werden.
  • FCCOLONIA48 -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Rodi: „erhöhte ansteckung beim essen ? oder sitznachbar? ein bericht und dann ist alles gut...wie immer wenns nur die luftfeuchtigkeit wäre dann müssen sich ja länder wie brasilien oder kolumbien ja keine sorgen machen “ Wo schreib…
  • FCCOLONIA48 -

    Hat eine Antwort im Thema Champions League 2020/2021 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC-maniac: „Zitat von FCCOLONIA48: „man merkt so extrem, dass CR7 fehlt ;( “ Das war halt der Vollstrecker, Real ist hoch feldüberlegen aber Tore müssen eben her. Das kann nicht wahr sein das die Pferdefressen da führen. :kotzen: “ Vollstrecker ist…
  • FCCOLONIA48 -

    Hat eine Antwort im Thema Champions League 2020/2021 verfasst.

    Beitrag
    man merkt so extrem, dass CR7 fehlt ;(