Firetaco FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 44
  • aus Kölner Westen
  • Mitglied seit 6. Juni 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von Knallfrosch im Thema 00 / Jens Castrop (2023).

    Like (Beitrag)
    Gefällt mir was da momentan gemacht wird.... wir werden noch sehr von unserer Jugend profitieren.... ob auf dem Feld oder in der Kasse.... zudem bringt das andere Talente dazu uns als Sprungbrett zu sehen und hier her zu kommen!
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von kölsch im Thema Testspiele der Saison 2020/21.

    Like (Beitrag)
    Wir haben keinen einzigen Gegner welcher Erstligaformat hat grübel
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von Manamana72 im Thema 15 / Jhon Cordoba (2021).

    Like (Beitrag)
    Was mich immer wieder "ärgert" ist wenn ich lese das der FC sich Summe xy für Spieler ... "erhofft" oder "wünscht". So ein Müll...wir fordern und fertig ist die Sache :boese: Sind wir Bittsteller oder was? Klingt manchmal so als ob wir uns freuen dürfen…
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von groooveman im Thema 15 / Jhon Cordoba (2021).

    Like (Beitrag)
    Von Geissblog kopiert, weil ich den Ansatz teile. Auch wenn ich Cordoba feiere... ! Ziesisays: 2. August 2020, 17:48 Uhr um 17:48 Zitat von Ziesisays: „Dasselbe hat man damals bei Mainz gesagt, als sie in einem Jahr Holtby und Schürrle abgegeben…
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von Hehlomat im Thema 08 / Ismail Jakobs (2022).

    Like (Beitrag)
    Zitat von grischa: „Neue Rückennummer 8 “ als Freund von klassischen Rückennummern, finde ich das sehr gut. Hoffentlich bekommt die 11 von Schindler auch ein anderer Spieler und Schindler einen neuen Verein.
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von flykai im Thema FC Schalke 04.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Manamana72: „Tja...und wieder ein Torwart Problem :D: “ Selbst Schuld-hätten sie uns einen guten Preis bei Uth gemacht,hätten sie das Geld für den Ballfänger zusammenkratzen können- Karma lässt grüßen Herr Riether :thumbsup:
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema 00/ Frederik Sörensen (2021).

    Like (Beitrag)
    Überall steht bei Sörensen „mit alter Stärke“ oder „damals unter Stöger in der Euro-League-Saison“. Das ist aber genau das Problem, das ist alles bald vier Jahre her und seitdem kam von ihm außer einer Hand voll ordentlicher Spiele in der…
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von Tünn im Thema 00/ Frederik Sörensen (2021).

    Like (Beitrag)
    Ne, als RV brauchen wir Freddy bestimmt nicht! Er hat in der Eurosaison, in der wir noch sehr defensiv standen, ein paar Mal gut auf RV ausgeholfen, als er quasi "auf engstem Raum" verteidigen durfte. In der Abstiegssaison war er als "Not-RV" oftmals…
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema 00/ Frederik Sörensen (2021).

    Like (Beitrag)
    Soerensen ist wieder da. Ich kann dem nicht ganz viel abgewinnen und das aus vielerlei Gründen. Er hat vor der Leihe beim FC überhaupt nicht mehr überzeugt. Bei Bern hat er - Verletzungsbedingt - seit Januar nicht gespielt. Er hat ein äusserst…
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema 00/ Frederik Sörensen (2021).

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCLER21: „Freue mich das er wieder da ist. Er ist ein feiner Kerl, hat nie gemosert und immer alles für den Verein gegeben. Ich glaube das er hier eine gute Rolle spielen kann, er ist zudem auch als RV Ersatz zu sehen. “ Mittelstürmer…
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von Domspitze im Thema 00/ Frederik Sörensen (2021).

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCLER21: „Freue mich das er wieder da ist. Er ist ein feiner Kerl, hat nie gemosert und immer alles für den Verein gegeben. Ich glaube das er hier eine gute Rolle spielen kann, er ist zudem auch als RV Ersatz zu sehen. “ Er ist vieles,…
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von Katho im Thema 00/ Frederik Sörensen (2021).

    Like (Beitrag)
    Welcome Back Freddy.
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von bljage im Thema 00/ Frederik Sörensen (2021).

    Like (Beitrag)
    Beides stimmt. Er ist kein Kopfballungeheuer, hat aber schon bewiesen das er Bundesliga kann. Im Gespann mit Bornauw aber ein klares Signal für die Viererkette. Man stelle sich vor Sörensen hätte keine FC Vergangenheit, sondern wäre jetzt drei Jahre…
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von Mylandurus im Thema Formel 1 Saison 2020.

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen, ich habe den Thread gerade verschlungen. Unter dem Strich denke ich, dass man Hamilton nicht mit Schumacher vergleichen kann, da die F1 heute eine ganz andere ist als zu Schumis Zeiten. Damals kam es viel mehr auf den Piloten an als…
  • Firetaco -

    Hat eine Antwort im Thema 00/ Frederik Sörensen (2021) verfasst.

    Beitrag
    Hmh, das macht die finanzielle Situation nicht besser. Da war aber nach der Absage an Leistner mit zu rechnen. Jetzt spätestens sollte man Mere zu Geld machen. Evtl. findet sich ja ein Abnehmer. Allerdings sollte man auch versuchen Freddy zu…
  • Firetaco -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Luthe ist bei Union fix
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema 08 / Ismail Jakobs (2022).

    Like (Beitrag)
    Neue Rückennummer 8
  • Firetaco -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Apu: „Zitat von Firetaco: „Zitat von Apu: „Zitat von rigo: „Allerdings wäre Uth ja keine direkter Córdoba Ersatz. Heißt wir brauchen dann Uth plus zentralen Stürmer “ Modeste “ Ja, richtig!Aber Uth und Modeste wäre ziemlich…
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema Trikot 20/21.

    Like (Beitrag)
    Inselinternet. frecher
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von FC-maniac im Thema Trikot 20/21.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Bobber: „Zitat von Kasallamacher: „Zitat von Bobber: „Servus, das finde ich doch ganz gut! Ist ein bisschen Retro. Eigentlich hätte ich am liebsten blankweiß, deshalb ist für mich alles nur ein Kompromiss. Beste…