Firetaco FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 44
  • aus Kölner Westen
  • Mitglied seit 6. Juni 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von Himmelhorstpfleger im Thema 01 / Timo Horn (2023).

    Like (Beitrag)
    ich glaube die permanenten Diskussion um Timo sind schon ein Indikator dafür, dass wir auf der wichtigen Position des Torwart nicht optimal besetzt sind. Zudem verschlingt dieser noch eine Menge an Geld und zwar Jährlich. Hier wäre meiner Meinung nach…
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von Skerfisen im Thema 01 / Timo Horn (2023).

    Like (Beitrag)
    Es geht vielen (mich eingeschlossen) ja gar nicht darum Horn runterzumachen oder auszutauschen, sondern darum das er und unsere Talente sich künftig weiterentwickeln! Wir haben seit Jahren einen Stillstand in der Entwicklung beim Übergang von den U…
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema Leistner, Toni.

    Like (Beitrag)
    Mit den Filigrantechnikern a la Koziello, Schaub und Co. gewinnste im Abstiegskampf noch weniger als mit Leistner. Was nützt der filigranste Ballkünstler, wenn er bei erstbester Gelegenheit den Kopf in den Sand steckt wenn es nicht läuft?…
  • Ohne Geld für die IV auszugeben würde ich mit folgenden Spielern planen. Bornauw, Czichos, Sörensen, Voloder und Bisseck (oder einen anderen Jugendspieler) Damit Sobiech und Mere abgeben und Leistner nicht verpflichten. Ich glaube, damit hätte man…
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von flykai im Thema Vermisste User ....

    Like (Beitrag)
    Zitat von sharky: „@Skip ist wieder hier.... :wos: Welcome Back :love::wos: :tu: von mir ebenso ein weitees Herzlich willkommen :jawohlja:
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema 01 / Timo Horn (2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Skerfisen: „Talente hatten wir beim :FC: immer auf der Position des Torhüters, aber gefühlt niemanden der sie aus der Komfortzone holt und weiterentwickelt bei den Profis! Wird Zeit das sich das endlich mal ändert! “ Ist das so? Warum ist…
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von Skerfisen im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21.

    Like (Beitrag)
    Auch wenn man bzgl. der Ablöse für Sörensen zweifelt, wäre dies in meinen Augen die einzige Konstellation, wo eine Leistner Verpflichtung Sinn machen könnte. Kostet er weniger (Transfer & Gehalt) für die nächsten 1-2 Jahre als ein Sörensen uns…
  • Firetaco -

    Hat eine Antwort im Thema Der Urlaubs Fred verfasst.

    Beitrag
    Das sieht Lothar Wieler aber anders.
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von Nossy im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2020/21.

    Like (Beitrag)
    Würde für mich bedeuten, dass wir Mere, Queiros, Bisseck & Sörensen verkaufen/ verleihen und unsere IV nächste Saison so aufgestellt wäre Bornauw / Czichos / Voloder / Leistner Ich weiß ja nicht... ich habe ein bisschen gehofft, dass man neben…
  • das schreit nach einem Dreijahresvertrag augenroll
  • Ich denke ganz nüchtern betrachtet muss man Jhon verkaufen wenn der Preis stimmt. Corona hat ein riesen Loch gerissen und der Kader ist zu gross und teuer. So agiert zum Beispiel Mainz schon seit Jahren. Wir hätten dann noch Modeste und Hotte muss halt…
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2020/21.

    Like (Beitrag)
    20 Millionen Minimum, wer zu Corona-Zeiten so angeberich mit seinen 150 Millionen hausiert soll gefälligst ordentlich abdrücken.
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von Poznan im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Auch Richtung nächste Grippewelle fände ich die Masken super. Die Leute sind ja nicht in der Lage in ein Taschentuch oder die armbeuge zu niesen, sondern schön in die Hand oder aufs Regal... Was stört eigentlich an der Maske? Gut, die ersten zwei…
  • Firetaco -

    Hat eine Antwort im Thema Der Urlaubs Fred verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grischa: „Zitat von Firetaco: „Fliegen würde ich nicht. “ warum denn das nicht? jede 3 Minuten wird die komplette Luft ausgetauscht... da ist das Risiko im Zug/Bus/Auto deutlich höher... Fliege am Donnerstag nach Krakau ;) “ Okay, das wusste…
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln.

    Like (Beitrag)
    1921 erkannte Konrad Adenauer die Bedeutung von Spitzen - und Breitensport für die Bevölkerung. Im Grüngürtel der Stadt wurde die Hauptkampfbahn erbaut, damals eines der grössten Stadien der Welt. Daneben wurde ein Radstadion erbaut - für 20.000…
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema 01 / Timo Horn (2023).

    Like (Beitrag)
    Spielt Mondragon eigentlich noch? :green: Ich würde, ehrlich gemeint, Krahl zur Nummer 2 machen und ihn im Pokal spielen lassen!!! Da kann er zeigen, was er kann und die erste Runde sollte man auch "ohne" Torwart schaffen. Man muss einem jungen Torwart das…
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von Je(n)sus im Thema 01 / Timo Horn (2023).

    Like (Beitrag)
    Ein guter Artikel der technische Mängel von Timo beschreibt. Gerade die 3 Schwachpunkte sind gut und richtig erklärt und gesehen worden vom Autor.
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von FCFD im Thema 2. Bundesliga.

    Like (Beitrag)
    Also ihr glaubt doch nicht wirklich, dass da der DFB oder die dfl bestimmt, wer auf- oder absteigt. Die 5min konnte man geben... 3 Tore, zog Wechsel und ne längere Verletzungspause. In der Verlängerung nochmal ne Bahandlung ... die war auch irgendwie…
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema 2. Bundesliga.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Senner: „es gab überhaupt keinen grund , nach ablauf der zeit noch 2 !!! angriffe laufen zu lassen. ud ob der abwehrspieler gestolpert oder angerempelt wurde, wurde überhaupt nicht geprüft. hat die dfb schiri mafia mal wieder ordentlich…
  • Firetaco -

    Mag den Beitrag von Dr. Mabuse im Thema 2. Bundesliga.

    Like (Beitrag)
    FCN - N = FC ! So isset halt. Der Club is a Depp. Nochmal gut gegangen, die Ingos und Augos braucht kein Mensch.