Koelschlenny FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • 31
  • aus Schietwetterland
  • Mitglied seit 20. Juni 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Listlos: „Die Lufthansa meldet ein EBIT von 1,85 Milliarden in Quartal 2. Noch einmal um 225 Millionen EURO als in Quartal 1. Der Konzern ist in grossen Schwierigkeiten und es ist jetzt auch ganz klar: es werden Arbeitsplätze(man spricht von…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von udo_latex im Thema 00/ Frederik Sörensen (2021).

    Like (Beitrag)
    Zitat von zeezer: „Czichos = solider bis guter Bundesliga Innenverteidiger “ Da muss ich widersprechen. Czichos war - vor seiner schweren Verletzung, bei der er beinahe querschnittsgelähmt wurde - ein guter 2. Liga IV, der sich in der Bundesliga…
  • Koelschlenny -

    Hat eine Antwort im Thema 00/ Frederik Sörensen (2021) verfasst.

    Beitrag
    2 Millionen Gehalt, Vertrag bis 2021. Also Reinkosten 2 Mio für ein Jahr. Kein Risiko, keine Abschreibungen über Vertragsdauer, keine Klauseln, keine Not zu verlängern. Gibt es irgendjemanden, der mir eine Rechnung aufzeigt, in der Sörensen weg ist…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von CF80 im Thema 00/ Frederik Sörensen (2021).

    Like (Beitrag)
    Dabei wird Hannover viel objektiver bewertet als Sörensen :clown:
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von udo_latex im Thema 00/ Frederik Sörensen (2021).

    Like (Beitrag)
    Ich hoffe, Heldt, Gisdol und er schauen sich jetzt mal tief in die Augen und dann startet er frisch durch und bekommt eine ganz faire Chance, sich Auf dem Platz zu beweisen. Ohne Transfer Taktik, Aussortieren und Aussagen wie „Manchmal muss man sich…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von zeezer im Thema 00/ Frederik Sörensen (2021).

    Like (Beitrag)
    In einer funktionierenden Viererkette und einem Trainer der genau weiß wie man Sörensen einsetzt (siehe Stöger und der Trainer von Bern), funktioniert Sörensen hervorragend. aber wenn du so Blindgänger wie M. Anfang und A. Beierlorzer als Trainer…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von flykai im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2020/21.

    Like (Beitrag)
    Zitat von rigo: „Lt Kicker ist Jhon bei Hertha im Gespräch “ er wird auch bei Hertha ein Jahr Eingewöhnungsprobleme haben und dann in der 2.Liga durchstarten :jawohlja:
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von Skerfisen im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2020/21.

    Like (Beitrag)
    Ein Wechsel kann eigentlich nur ne Preisfrage sein! Bietet jemand genug wird man ihn nicht halten können und vermutlich auch nicht wollen, weil der Geldbeutel eng ist! Gibt es nur niedrige Angebote die uns nicht weiterbringen, muss man den Vertrag halt…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von rigo im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2020/21.

    Like (Beitrag)
    Sollten wir T Rod nicht als Backup behalten? Uth weg und wenn Córdoba geht stehen wir mit Modeste allein ziemlich blank da.
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2020/21.

    Like (Beitrag)
    20 Millionen Minimum, wer zu Corona-Zeiten so angeberich mit seinen 150 Millionen hausiert soll gefälligst ordentlich abdrücken.
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von Skerfisen im Thema Kaderplanung 2020/21.

    Like (Beitrag)
    Das man den Vertrag von Kessler nicht verlängert halte ich für absolut korrekt! Aber warum wir nun ne Nr.2 brauchen erschließt sich mir nicht! Ich halte gar nichts davon Talente ewig in der Warteschlange zu halten. Wenn man unseren Talenten zutraut…
  • Koelschlenny -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Warten wir mal ab. England wäre sowohl finanziell als auch von der Spielweise her wohl ein lohnendes Ziel, also müssen wir sicher mal abwarten, bis dort der Markt in Gang kommt. Und warum sollte ein finanzstarker Aufsteiger (West Brom, Fulham) oder ein…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von effzeh im Thema Kaderplanung 2020/21.

    Like (Beitrag)
    Brauchen wir eine neue Nummer 1? Wieso ist Horn nicht gut genug? Wieso ist keiner der Jungen besser als Horn?
  • Koelschlenny -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Das mit den Genehmigungen ist richtig, danke dass du deine Intention nochmal betont hast. Da sollte man definitiv Bürokratie abbauen. Andererseits finde ich die Abwägungen, die dort zu treffen sind, aber auch wichtig. Gehen wir zum Anfang der…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Ach Leute.... Koelschlenny/Matteagle: Wenn ihr meinen Beitrag noch einmal lest, dann stellt ihr fest, daß es zu 90 % um "Genehmigungen" geht. Dann habe ich noch hinzugefügt, daß man schneller mit den "Verboten" ist. Ich gebe zu - das war…
  • Koelschlenny -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Listlos: „Denn in diesem Lande sind wir mit Verboten ganz schnell bei der Sache und mit Genehmigungen ganz langsam. “ Listlos, du bist doch eigentlich kein Schwurbler. Also, Butter bei die Fische: welches „ganz schnell“ erlassene Verbot…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCCOLONIA48: „Motorengeräusche sind doch etwas Schönes. Aber es gibt natürlich viele Hausfrauen, Rentner etc., die sich dadurch gestört fühlen :facepalm: “ eine Gesellschaft besteht aus Leuten verschiedener Empfindungen und Bedürfnisse da ist nicht…
  • Koelschlenny -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCCOLONIA48: „merkur.de/bayern/bayern-motorr…at-muenchen-13793861.html Unglaublich wie hohl einige Leute zu sein scheinen. Motorrad-Fahrverbote an Sonn-und Feiertagen... Einige Leute haben den Schuss echt nicht gehört. So militante Motorrad…
  • Zitat von frankie0815: „kann dieser Tobi Dingsbums denn was? “ spielt das eine Rolle??? Spätestens wenn der bei uns ist spielt der scheiße.
  • Koelschlenny -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Sommer 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Schmadtke du Betrüger kauf doch lieber Höger und lass uns unseren Jhonny und jetzt hau ab!