Koelschlenny Nationalspieler

  • Männlich
  • 30
  • aus Schietwetterland
  • Mitglied seit 20. Juni 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Koelschlenny -

    Hat eine Antwort im Thema DFB Junioren verfasst.

    Beitrag
    Die gängige Auslegung lautet hier auf Strafstoß. Als Grundsatz hast du Recht, dass ein Tackling im Fußball auch bei Kontakt als sauber gilt, sofern zuerst der Ball gespielt wird. Dies gilt allerdings nicht bei rücksichtslosem oder gefährlichen…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von jan2010 im Thema DFB Junioren.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Soll/Ist: „Also, der Nübel ist schon ein guter Torwart... Aber diese Szene war eindeutig ein Elfmeter. Der kommt weit vor dem Fünfmeterraum raus und dann musst du den Ball schon wirklich klar haben und eben nicht mit dieser Kamikaze Aktion.…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von Soll/Ist im Thema DFB Junioren.

    Like (Beitrag)
    Also, der Nübel ist schon ein guter Torwart... Aber diese Szene war eindeutig ein Elfmeter. Der kommt weit vor dem Fünfmeterraum raus und dann musst du den Ball schon wirklich klar haben und eben nicht mit dieser Kamikaze Aktion. Hat mich unglaublich…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von Heimerzheimer im Thema FC.Stadionausbau.

    Like (Beitrag)
    Schrödingers Klugscheißer 8o
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema FC.Stadionausbau.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Rodi: „Hat sie dort jemals gescheint? “ Konrad Duden verachtet dich persönlich für dein versagen frecher
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Mal so als Zwischenfrage: Was genau wird jetzt eigentlich als "Transfergerücht" angesehen? Koelschlenny ist auf potenzielle Neuzugänge im Mittelfeld eingegangen, die hier tatsächlich im Gespräch sind. Ich hab darauf geantwortet und speziell auf…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von kalkergeissbock im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    @hapeen Nein so ist es eben nicht! Die EU sagt nicht ihr dürft keine Maut einführen, sondern sagt nur wenn ihr eine Maut einführt muss sie auch für eure Bürger gelten. So ist es auch in anderen Ländern. Wenn ich durch Österreich fahre, muss ich…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von Soll/Ist im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Was stört mich an dieser Posse am meisten?! Mich stört am meisten diese schier unfassbaren handwerklichen Fehler, die bei diesen Gesetzvorschlägen immer offenkundiger werden - und da tut sich unsere liebe CSU ruhmreich hervor. Ich darf in diesem…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von Rudi im Thema 00 / Birger Verstraete.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Trombonator: „Willkommen! Auf das du über dich hinauswächst und Teil eines stabilen Effzeh in der 1. Liga wirst! “ Mit 25 sollte er schon ausgewachsen sein :jawohlja: ;) Ach ja, herzlich Willkommen Birger. Jetzt hätte ich beinahe "Birgit" geschrieben …
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von iwrestledabearonce im Thema 00 / Birger Verstraete.

    Like (Beitrag)
    Zitat von elkie57: „Okay, ich laufe dann mit einem Plakat rum: offizieller Brettmessdienst :jawohlja: “ frag im Dom mal nach, ob sie dir einen Messdiener zur Unterstützung mitgeben ;)
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von Himmelhorstpfleger im Thema 00 / Birger Verstraete.

    Like (Beitrag)
    Zitat von elkie57: „Ich werde mir das voraussichtlich am 4.7. mal anschauen...und mal schauen, wenn er neben Louis oder Kainz steht (die sind halt auch so 1,75/1,76 lt ....) “ du sollst nicht gucken sondern messen :jawohlja:
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von sleepy55 im Thema 00 / Birger Verstraete.

    Like (Beitrag)
    Die meistgenannten Größenangaben, die ich gefunden habe, sind 1,70 cm und 1,75 cm. Hier ist er sogar 1,78 cm fmdataba.com/19/p/20728/birger-verstraete/. Es scheint also ein sehr flexibler Spieler zu sein.
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von kalkergeissbock im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Verstehe sowieso nicht dieses ganze Theater? In Österreich kostet eine Vignette im Jahr den Bürger 89€. Warum geht das hier nicht? Ich wäre bereit diese 89€ pro Jahr zu bezahlen wenn das Geld denn auch in die Infrastruktur gesteckt wird, und damit…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Koelschlenny: „Auch der CSU gönne ich die Blamage von Herzen. Wie kann man so hohl sein, sich ohne Not auf so dünnes Eis zu begeben? “ Es könnte ebenso gut sein, dass die CDU/CSU einen Sündenbock gesucht hat, der sie den Schwarzen Peter…
  • Koelschlenny -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Skip: „Das ist ja super! Nun müssen wir endlich in Österreich und Italien keine Maut mehr bezahlen!! :tu: “ Doch, müssen alle.