Koelschlenny Nationalspieler

  • Männlich
  • 30
  • aus Schietwetterland
  • Mitglied seit 20. Juni 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von MainBock: „Die Grünen machen das zu "radikal".. “ ... und die anderen Parteien verpassen die Gelegenheit, mal "nicht so radikale" Alternativen anzubieten. Ich hab erst neulich einen Bericht über unser Verkehrsnetz gesehen. In Deutschland…
  • Koelschlenny -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Der Punkt ist, dass das Maß starke Wirtschaft immer ein Stellvertreter war für „uns allen geht es (im Großen und Ganzen) immer besser“. Das war ein Versprechen, welches Junge, Alte, Arme und Reiche bei der Stange gehalten hat für ein gewisses…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von hapeen: „Und MainBock, gehyped werden die Grünen vor allem von jungen Wählen. Die meinen, man kann alles haben, frei nach dem Motte wasch mir den Pelz aber mach mich ja nicht nass. “ Mir verschlägt es die Sprache. "Grün" ist erstmal…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Koelschlenny: „Ob grün-rot-rot übrigens wirklich weiter weg von der „Mitte“ wäre als schwarz-gelb 2009-2013 halte ich auch für diskutabel. “ Sehe ich ähnlich. Konservativ und neo-liberal sind nun sicherlich nicht "näher an der…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von MainBock: „1) hätten wir in den letzten 70 Jahren anstatt CDU, SPD, FDP Regierungen überwiegend starke Grüne Regierungen gehabt, glaubt ihr, dass wir in Deutschland den selben Wohlstand hätten wie jetzt, eher weniger oder vielleicht auch…
  • Zitat von Skip: „Von uns Abwehrspielern in der letzten Kette erwartet er, dass wir konsequent zur Sache gehen. Das ist für mich neu – da heißt es schnell lernen." ;( “ In zwei kurzen Sätzen schafft es so der alte Schützling all das auszudrücken,…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von Capricon im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Grischa hat den Thread zu Skhiri erstellt.... ob das jetzt noch was wird... grübel :clown:
  • Koelschlenny -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Tigranes: „Alles schön und gut. Aber glaubt einer ernsthaft, dass die Grünen mit einer CDU unter Merz koalieren würden? Dann müssten sie nun wirklich ihr letztes bisschen Glaubwürdigkeit über Bord werfen. Dazu kommt seine…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Aus den letzten Beiträgen lese ich - zu meiner Überraschung - heraus, dass ihr von einer Mehrheit der CDU bei der nächsten Bundestagswahl ausgeht. Ich sehe das nicht soooo eindeutig. Wenns für die CDU klappt, wirds vermutlich denkbar spannend. Die…
  • Koelschlenny -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Promillehennes: „Hiernach wechselt Skhiri für 5 Mio. € zu uns. Link “ „ne plus aucun doute“ heißt auf französisch soviel wie „lässt keinen Zweifel mehr zu“. Die lehnen sich also aus dem Fenster und sagen das Ding sei durch.
  • Hiernach wechselt Skhiri für 5 Mio. € zu uns. Link
  • Koelschlenny -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Tigranes: „Im Prinzip kann die CDU nahezu jeden von dir Genannten aufstellen und wird mit der Person ein besseres Ergebnis einfahren als mit Merz. Der hat Popularitätswerte, die unterhalb einer messbaren Skala liegen. “ Das weiß ich gar…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von giman155 im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Zitat von iwrestledabearonce: „Ich würde Nakamba ganz klar dem Tunesier vorziehen. “ Warum? Hast du beide nur einmal in der Saison spielen sehen? Rein von den Leistungsdaten her, ist Skhiri deutlich besser anzusiedeln (37 Spiele, 3 Tore, 2…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Zitat von iwrestledabearonce: „Zitat von Apu: „Zitat von Millhouse: „Zitat von Apu: „Was man aber mitbekommen hat, ist, dass er einfach nach dem Urlaub nicht zum Training erschienen ist, “ “ “ was z.B.ein Ailton jede Winterpause gemacht…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von Clumsy im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Benji: „Furchtbar er wird von den Mitspielern nicht gesucht und trabt das ganze Spiel rum keine Power und Eleganz , wie ich Euch gestern schon im Video gepostet habe trabte auch dem Mitspieler bei den Toren hinterher man man auf den lustlosen…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Zitat: „Marvelous Nakamba set for medicals with Aston Villa for a 12 million Euro deal... Player reported to be already in Birmingham “ der Vollständigkeit halber
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von giman155 im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Sommer 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Zurück zu den Gerüchten: Laut einem User auf TM.de (der vor einem Jahr den Transfer von Heintz nach Freiburg auch vorausgesagt hatt) sollen wir an dem Spieler dran sein/ihn schon diese Woche verpflichten:
  • Koelschlenny -

    Hat eine Antwort im Thema FIFA 20 (ehemals 19, ehemals 18) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Olemaus: „Brazzo weiß auch wovon du sprichst... :thumbsup: “ Kann man sich denn bei FM so einen Brazzo einstellen, der alles bis 25 Millionen regelt? Und Spaß beiseite: kommt das mal für die PS4?
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema FIFA 20 (ehemals 19, ehemals 18).

    Like (Beitrag)
    Ach in bin durchaus bereit auf dem Feld Abstriche zu machen wenn das drumherum im Karrieremodus passen würde.
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema FIFA 20 (ehemals 19, ehemals 18).

    Like (Beitrag)
    Juventus Turin wird in FIFA 20 Piemonto Calcio heißen. Die Exclusivrechte von Juventus gehen an PES