Koelschlenny Nationalspieler

  • Männlich
  • 30
  • aus Schietwetterland
  • Mitglied seit 20. Juni 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Koelschlenny -

    Hat eine Antwort im Thema FIFA 20 (ehemals 19, ehemals 18) verfasst.

    Beitrag
    Ist das Problem mit der Rotation behoben? Vorher kaufe ich das Spiel nicht :thumbdown:
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von hapeen im Thema Anfang, Markus.

    Like (Beitrag)
    Wovon er nicht spricht, ist seine mangelnde Kommunikation mit dem Team. Er hat das Team nicht wirklich erreicht, wenn überhaupt das jemals der Fall war. Seine Sturheit was Aufstellung und Taktik betreffen, das konnte man von aussen nicht beurteilen,…
  • Koelschlenny -

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Zitat von Knallfrosch: „Der Linienrichter hat aber keine Verbindung zum VAR oder? “ Nein nur zum Hauptschiedsrichter. Nur mal so nebenbei es heißt seit mittlerweile 23 Jahren Schiedsrichterassistent. “ Das ist meines Wissens…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Manamana72: „Dann sag mir doch bitte mal was bei der Geschichte (Tor) länger als 1 Minute dauert? Das war spätestens nach der zweiten Wiederholung für alle klar...nur im Keller nicht. “ Die Kommunikation zwischen den Beteiligten, die…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Ich wunder mich immer noch wann der die Fahne gehoben haben soll. Man sieht ja in dem Highlight Video ganz eindeutig wie er zur Mittelline läuft. Abseits zeigt der Assistent immer auf Höhe der gedachten Abseitslinie an. Ist er zurück gelaufen? War da…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von derPaul im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln.

    Like (Beitrag)
    und da ich nur einen like am post lassen kann : :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: gerade für den letzten satz
  • Koelschlenny -

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Das ist schon plausibel, dass die Fahne spät hoch ging, danke für die Berichte aus dem Stadion. Denn der SRA soll in Spielen mit VAR erst die Fahne heben, wenn der Ball im Tor ist, damit der VAR das Tor hinterher noch geben kann. Hatte mich nur…
  • Koelschlenny -

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Also, mal regeltechnisch seziert, denn es ist eine interessante Szene. Terodde nicht Abseits, Czichos und Bornauw Abseits, ersterer knapp, letzterer deutlich. Czichos geht zwar instinktiv Richtung Ball/Gegenspieler, beeinflusst diesen aber nicht.…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von smiling_saidjin im Thema Anfang, Markus.

    Like (Beitrag)
    Im Prinzip hat er mit der Erwartungshaltung sogar Recht, aber anders als er denkt: Die Erwartungshaltung hier war die, dass man im Laufe der Saison die Werkzeuge sieht, mit der man in Liga 1 bestehen kann. Es ging nie darum spektakulär zu siegen. Ich…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema Anfang, Markus.

    Like (Beitrag)
    ach Markus … transfermarkt.de/anfang-uber-k…g-ldquo-/view/news/347104 Zitat: „Für Anfang, der in Köln bis 2021 unterschrieben hatte, war die Begründung nicht nachvollziehbar. „Für mich war das Ziel in der gesamten Saison nie in Gefahr. Ich…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Podolski, Lukas (Vissel Kobe).

    Like (Beitrag)
    Er geht mir mit dem selbst entfachen des Hypes um seine Person so dermaßen auf die Eier
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von effzeh im Thema Podolski, Lukas (Vissel Kobe).

    Like (Beitrag)
    Zitat von denis_cologne1988: „1.Wieso hat er überhaupt so viele Hater? “ Er hat doch keine Hater, höchstens Neider. Der Junge ist überall, wo er gespielt hat, beliebt, bei Fans und Mitspielern. Zitat von denis_cologne1988: „2.Wieso gibt's so…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von Rodi im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Zitat von grischa: „Zitat von skymax: „So langsam glaube ich das Coby und LP10 ein und derselbe sind und Selbstgespräche führen “ also sofort beide Sperren wegen Zweitnick? :popcorn: “ Ja wie Lenny.. teeren und federn
  • Koelschlenny -

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Je(n)sus: „Die Schwierigkeit dieser Entscheidung zeigt das Brett doch gerade in allen Belangen. Seitenlang wird hier diskutiert ob Hand oder nicht. Die Regeln wurde nun auch 50 mal hier erwähnt. Die Schiedsrichter müssen das alles in einer…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von LP10 im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Audere-est-facere: „ Zweiter Handkontakt Caliguiri : Abgesehen von den genannten Vergehen liegt in folgenden Situationen, in denen der Ball an die Hand/den Arm eines Spielers springt, in der Regel kein Vergehen vor: - Der Ball springt direkt…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von derPaul im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Der Knackpunkt in diesem Fall ist das der erste Ballkontakt von Caliguri auch die Hand war (vor der Brust) und somit wäre es egal wie man es dreht und wendet Handspiel und Elfmeter.
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von Salival im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Je(n)sus: „Aber wir drehen uns auch hier selber im Kreis. Wir können es nunmal nicht ändern. “ Macht doch Spaß, darüber zu diskutieren. Geht ja auch hier teilweise gar nicht nur um die Szene, sondern auch um die Formulierung und wie es…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von LP10 im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Das Problem ist, dass 95% der Leute nicht in der Lage sind, eine Regel zu verstehen, die eine Kombination aus und und außer enthält. Der Text ist offensichtlich zu schwierig zu verstehen. Reporter lassen einfach mal den Teil mit "außer" weg und…
  • Koelschlenny -

    Mag den Beitrag von LP10 im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln.

    Like (Beitrag)
    @ Manamana72: du hast das "außer" vergessen. @ Salival: Der Schalker bekommt den Ball erst gegen die eine Hand, dann springt der Ball gegen die zweite Hand. Wenn das erste Spiel Absicht ist, dann ist es absichtlich Hand. Wenn das erste Handspiel…
  • Koelschlenny -

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Also, zunächst mal handelt es sich um eine sogenannte Tatsachenentscheidung, die, selbst wenn sie aufgrund falscher oder fehlender Wahrnehmung falsch gefällt wurde, per se nie einen Protest rechtfertigen kann. Das gilt für praktisch alle…