Heimerzheimer FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • aus Heimerzheim
  • Mitglied seit 12. Juli 2017
Letzte Aktivität
, Liest das Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von schwatten: „Steht denn definitiv fest, dass das hier oft genannte Transferbudget so auch stimmt? “ Im Gegenteil, das wird immer zweifelhafter, wenn man sieht was schon ausgegeben wurde und dass definitiv noch 2 Leute kommen sollen. Aber…
  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema Fitnessdaten verfasst.

    Beitrag
    Naja, falls es dich tröstet: Ich hab vor nem Jahr bei irgendwas um die 37-38min auf 1500m angefangen, schon alleine weil ich die Strecke niemals hätte durchkraulen können, sondern immer Pausen mit Brustschwimmen gebraucht habe um einfach zu atmen. Ich…
  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema Fitnessdaten verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Heimerzheimer: „1500m Schwimmen: 30:06 min(17.05.19) “ Neu: 1500m Schwimmen: 29:09 min(26.06.2019) Ich kann gar nicht sagen, wieso es gestern so gut lief, aber das tat es. Das erste Mal unter 30 Minuten geblieben für die 1500m, und sogar…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von Soll/Ist im Thema Der Happy Birthday Fred.

    Like (Beitrag)
    Lieber Wolfgang Weber, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Ihrem heutigen 75ten Geburtstag. Alles Gute, bleiben Sie gesund und fit. Wie ein 75jähriger sehen Sie wahrlich nicht aus, der Sportler steckt immer noch in Ihnen. Und einer der…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von Himmelhorstpfleger im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    wer einem Maierhofer und einem Höger Buliqualität zuspricht hat den Fussball nie geliebt ;)
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Ilsanker, Akpoguma oder der eine Spanier sind genau die Gerüchte, die ich hören will. Da steckt Potenzial und Fantasie drin. Zeigt auch, dass sich da jemand im Hintergrund wirklich Gedanken macht, wie man den Kader verstärken kann. Bin froh, dass wir…
  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von rigo: „Woher kommt das illsanker Gerücht ? “ Geissblog, siehe den Link, den Tünn gepostet hat. Zitat von Himmelhorstpfleger: „dann bitte liber den Akpoguma als Ilsanker, beim Obligatorischen 4 Jahresvertrag hätte ich weniger…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von Manamana72 im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Finde es gut das scheinbar wirklich Churlinov aufgebaut werden soll und er keinen zusätzlichen Spieler vor die Nase gesetzt bekommt.
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von Tünn im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Falls Ilsanker und Akpoguma die beiden weiteren Neuzugänge werden, wäre das im Rahmen unserer Möglichkeiten wohl eine richtig gute Lösung. Bezüglich Ablösesumme und - modalitäten wird man sich einigen können, zumal die Hopps und Bullen einem…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    um mal wieder zu Gerüchten zurückzukommen: Zitat von Geissblog: „[...]In der Innenverteidigung sucht der 1. FC Köln bekanntlich nach einem potentiellen Leistungsträger neben Jorge Meré. Ein Kandidat ist offenbar Kevin Akpoguma. Zunächst hatte…