Heimerzheimer FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • aus Heimerzheim
  • Mitglied seit 12. Juli 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema 20 / Salih Özcan (bis 2020/Holstein Kiel) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von janberlin: „Nicht der FC entscheidet, ob man ihn zurückholt oder für eine vernünftige Kaufoption ziehen lässt, sondern Holstein entscheidet, ob sie die Kaufoption ziehen oder ihn wieder zurück zu uns schicken. “ Stimmt hast Du…
  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema Veh, Armin (Ex Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Nein, und das hab ich ja auch nicht gesagt. Es ist nur völlig müßig jetzt Veh die Schuld zu geben, wie der Geissblog und einige Leute, die ihm jetzt böse hinterherschauen es tun, denn was die tatsächlichen Gründe für den Wechsel sind, weißt weder…
  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema 20 / Salih Özcan (bis 2020/Holstein Kiel) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Oropher: „Laut Geißblog wollte Lorzer ihn behalten, aber Veh hat ihn einfach mal so verliehen. “ ...und damit bisher alles richtig gemacht. So hat Özcan eine neue Chance, sich durchzusetzen, die er dieses Mal auch zu nutzen scheint. Für…
  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema Veh, Armin (Ex Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Onkel Hennes: „Wird auch interessant sein, was für eine Signalwirkung das auf die leute in der Nachwuchsarbeit hat oder auf andere Talente. “ Meinst Du jetzt den Abgang von Wirtz, oder dass sich gerade drei FC-Talente in der ersten…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von Skerfisen im Thema Veh, Armin (Ex Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Veh ist längst weg, wenn Wirtz unterschreiben wollte, wäre das auch nach Veh möglich. Aktuell werden sogar noch regelmäßig junge Talente bei den Profis eingesetzt. Wenn dann trotzdem einer gehen will und dann sogar noch zu nem Plastikclub, dann…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von kabeldesigner007 im Thema Veh, Armin (Ex Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Zitat von iwrestledabearonce: „Zitat von FCFD: „Nartey? Bisseck? Wem weint ihr da nach? Ob Churlinov was wird, weiß man auch nicht. Übertreibt ihr nicht etwas? “ na ja, als Bisseck bei uns in der Abstiegssaison ins kalte Wasser geworfen wurde hat…
  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema Veh, Armin (Ex Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Onkel Hennes: „Nein. Nicht in der geballten Form, nicht bei seinem Toptalent. “ Stimmt, dass 3 Toptalente gleichzeitig den Durchbruch in der Bundesliga schaffen und zur Wahl als Rookie des Monats stehen, das passiert wirklich nicht bei…
  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema Bayer Leverkusen verfasst.

    Beitrag
    Ein 16-jähriger Junge entscheidet sich also, nicht mehr länger beim FC zu spielen und in der Wahrnehmung einiger ist das natürlich a) furchtbar dramatisch und b) jemand schuld, auf den sich gerade prima draufhauen lässt, weil er weg ist und sich…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema Mitgliedschaft beim FC.

    Like (Beitrag)
    Ohja, ich fände es auch ganz toll wenn die meisten sich dann das meiste weder ansehen noch anhören sondern nur kurz ihre Stimmen online abgeben. Ich weiß was du meinst aber bis jetzt hat es doch funktioniert. Oder welche Entscheidung denkst du wäre…
  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema Bis dass der Tod uns scheidet. verfasst.

    Beitrag
    Puh, Kobe Bryant... :kerze: Irgendwie trifft mich das mehr, als die meisten "Fälle" die ich hier so lese, auch wenn ich gar nicht sein größter Fan war oder so, irgendwie nimmt es mich mit. Kobe war ein besonderer Sportler und ein besonderer Mensch. Sein…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von flykai im Thema STÖGER, Peter.

    Like (Beitrag)
    Zitat von zeezer: „Außerdem habe ich in keiner Silbe erwähnt, das Stöger Schuldlos war! Der Dummdorfer hatte nur die Hauptschuld. “ Nö-die Hauptschuld liegt eindeutig bei dem der das Team hätte Trainieren sollen- Er hats nicht getan und somit…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema STÖGER, Peter.

    Like (Beitrag)
    Zitat von CobyDick: „3. Vielleicht gehst du zukünftig um Viertel nach Eins mal ins Bett dann bist du beim posten auch nicht so müde und verstehst vielleicht sogar was in dem Post stand und kannst, sofern du es möchtest, sogar auf das reagieren was…
  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Zitat von jan2010: „Die 3-4 Spiele davor hat Horn gut gespielt. Dann muss man halt auch einmal solch ein Spiel akzeptieren. “ Vor allem, wenn man bei Tageslicht ja wohl bitte festhalten muss: Ja, an einzelnen Toren war Timo nicht schuldlos. An der…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von jan2010 im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Und Bundesliga Durchschnitt ist nicht gut genug für uns?
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Zitat von LP10: „Timo Horn 4 War beim 0:1 dran, konnte das Tor jedoch nicht verhindern. Beim 0:2 hätte er rauskommen müssen. Parierte aber auch mehrfach stark Damit sind wir deutlich auf der Verliererstrasse. “ versteht jemand was der Autor uns…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von FCCarmo im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Meine Eindrücke aus Stadion und TV Bilder : 1:0 Nicht haltbar, da waren ganz andere Fehler ausschlaggebend 2:0 Da muß er energisch raus laufen und nicht zögern, egal ob Reus abgezockt ist oder nicht 3:0 Was soll er da machen ? Aus der Distanz eher…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von Je(n)sus im Thema NFL Saison 2019.

    Like (Beitrag)
    Zitat von zYnErgie: „Zitat von FC_Gott: „Next year is our year “ Nächstes Jahr ist für Euch wie jedes Jahr - Feierabend schon vor Weihnachten. :jawohlja: “ Als gaytriots Fan wäre ich vorsichtig vbzgl der kommenden Saison
  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von frankie0815: „Warum spielt er weiter “ Vielleicht einfach weil er noch Bock hat zu kicken? Dort bot sich ihm jetzt eben die Gelegenheit, in einer Mannschaft nochmal ne richtig große Nummer zu sein(ein richtiger echter Weltmeister, WOW!)…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von Rodi im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor).

    Like (Beitrag)
    Ich glaube das hat nichts mir wahrem gesicht zu tun. Poldi will kicken. Ist sein gutes Recht. Antalya bist ruckzuck mit dem Flieger wieder hier. Auch ok. Ich glaube eher die Mannschaft, welche in der türkischen Liga um den Absteig kämpft spiegelt in…