Heimerzheimer FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • aus Heimerzheim
  • Mitglied seit 12. Juli 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von frankie0815: „Warum spielt er weiter “ Vielleicht einfach weil er noch Bock hat zu kicken? Dort bot sich ihm jetzt eben die Gelegenheit, in einer Mannschaft nochmal ne richtig große Nummer zu sein(ein richtiger echter Weltmeister, WOW!)…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von Rodi im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor).

    Like (Beitrag)
    Ich glaube das hat nichts mir wahrem gesicht zu tun. Poldi will kicken. Ist sein gutes Recht. Antalya bist ruckzuck mit dem Flieger wieder hier. Auch ok. Ich glaube eher die Mannschaft, welche in der türkischen Liga um den Absteig kämpft spiegelt in…
  • Zitat von der aus dem dorf kommt: „Mere wird es hier bei uns nie packen, isso. Er sollte nach Spanien zurück gehen und dort mit seiner Dulcinea glücklich werden. “ so wie es Cordoba hier auch nie geschafft hat???
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor).

    Like (Beitrag)
    Zitat von frankie0815: „habe ich schon erwähnt, wie er den armen Balljungen weggeschubst hat? “ Hat er ja nicht. Er hat ihn beschimpft und beleidigt. Und das war eine dumme Aktion. Zitat von frankie0815: „oder wie er damals Ballack eine gescheuert…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von zeezer im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor).

    Like (Beitrag)
    Eine gute Sache hat das ganze doch! Wir ALLE (Poldi-Jünger, Poldi-Fans & Poldi-Kritiker) haben jetzt endlich die Gewissheit, das er aktiv nicht mehr für den FC spielen wird. Dieses leidige Wunschdenken und diskutieren, ob er jetzt kommt und ob es gut…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von frankie0815 im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor).

    Like (Beitrag)
    Hat er schon das obligatorische Bild gepostet, wo er das Wappen des Trikots von Antalya küsst und die Fans als die besten der Welt bezeichnet?
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema STÖGER, Peter.

    Like (Beitrag)
    Zitat von zeezer: „Ich gebe noch heute zu 70-80% dem Dummdorfer die Schuld an dem sportlichen Abstieg!Seine egoistische und egomanische Herangehensweisen an die Transferphase war Hauptschuld an dem Ganzen! Seine Plan A Lösungen gingen allesamt in die…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema Bittencourt, Leo (Werder Bremen).

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCLER21: „Muss man deswegen direkt wieder so ins extreme fallen? “ Ja, muss ich. Denn du laberst hier ständig einen fast unerträglichen Mist und schämst dich nicht die Bohne dafür.
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von Je(n)sus im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor).

    Like (Beitrag)
    Zitat von 87onTour: „Nur wuerde ich allen ein wenig mehr Klarheit wuenschen. “ Ich glaube die Leute die rational über die Sache denken, haben nach dem Statement genügend klarheit
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von Skerfisen im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Denke neben der Authorität und Erfahrung im Abstiegskampf hat auch sein reinwerfen von Jungen Spielern massiv geholfen. Das war nen klares Signal an die Etablierten! Glaube manche Spieler bei uns neigen dazu sich etwas zurückzulehnen, dass fällt…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema Borussia Mönchengladbach.

    Like (Beitrag)
    Mein Vater - ein ausgeglichener und fröhlicher Mensch. Beliebt und ob seines Wesens von jedermann geachtet. Sein Wort hatte Gewicht, er sprach die Wahrheit - auch wenn sie unbequem war. Dieser gebildete und Charakterstarke Mann nahm mich - ich war an…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema STÖGER, Peter.

    Like (Beitrag)
    Zitat von frankie0815: „Nur mal so überlegt, was gewesen wäre, wenn... “ Es gibt zig Szenarien, die man da überlegen könnten. Ich persönlich finde die Idee eines Neuanfangs im Sommer 2017 aber sehr reizvoll. Einerseits, weil Stöger mit seinem…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema STÖGER, Peter.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Rodi: „und jeder würde ihn hassen, da er den fc verlassen hätte und zu einem Konkurrenten gewechselt wäre.... Wie man es auch macht es ist immer verkehrt “ das glaube ich nicht. Wenn man erfolgreich arbeitet, weckt das nun mal…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema STÖGER, Peter.

    Like (Beitrag)
    wenn wir eins nicht waren, dann variabel. Wir konnten defensiv gut stehen, und den Gegner damit (ent-)nerven. Das hat uns häufig ein der besten Defensiven gebracht (gemessen an Gegentoren). Nach vorn war der Plan, den Ball irgendwie auf den Sturm zu…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Veh, Armin (Ex Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Zitat von frankie0815: „Glaubt jetzt immer noch jemand, dass Veh ein guter Sportdirektor war? “ Das muss wohl jeder für sich entscheiden ob er Veh als gut oder schlecht vielleicht auch durchschnittlich in dieser Position empfindet. Was jedenfalls…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von Je(n)sus im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Zitat von kopponaut2: „Stellungsspiel (letzter Freistoß gegen uns) “ Da ist nun wirklich kein Fehler im Stellungsspiel zu erkennen. Wo sollte er deiner Meinung nach stehen? Zitat von kopponaut2: „Warum man allerdings mit 26 Jahren immer noch…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Problem gelöst, Horn muss bei Freistößen nur brüllen. Danke :tu:
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von Rodi im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    sehe horn auch nicht so stark aber wenn ich hier lese wie der kerle zerrupft wird...meine fresse. er gewinnt dieses jahr keine spiele für uns, er verliert sie aber auch nicht (allein). ja ich habe mir mehr erwartet von ihm. aber einen kontext zwischen…