Heimerzheimer FC-Brett-Ikone

  • Männlich
  • aus Heimerzheim
  • Mitglied seit 12. Juli 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von denis_cologne1988 im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Schmadtke : Wat kostet die welt?! ihr Ottos ich hab Modest verballert ! Córdoba ? How much ? 17! ..hier der scheck ihr Ottos und Horn 2 ? 7.5! nehme ich..hier der scheck! Armin : Hallo Holländer ..ich will euren Rechtsverteidiger.ich hab aber nur…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von FC_Gott im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Olemaus: „Zitat von FC_Gott: „Und kommt mir nicht mit dem Dönerheini, der kaum noch in der Sushiliga netzt. “ So...das war's! Du bist bei mir jetzt aber sowas von unten durch! E. Albayrak ist ein ehrenvoller Spieler in der…
  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Capricon: „Bin mal gespannt, ob Hecking trotz des Rauswurf von Becker zum HSV geht. “ Ist die Frage, ob die (angebliche) einigung zwischen ihm und Hecking nicht genau der Grund war, ihn jetzt zu feuern und ob sich das Thema nicht durch…
  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Vorwärts_Fc: „Wenn die nächste Saison auch verkacken lach ich mich schlapp “ Wenn die nächste Saison nicht verkacken würde mich das sehr wundern.
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    der geissbloger schreibt, dass evtl. die bester Verpflichtung in diesem Jahr der Trainer ist - denn wenn dieser Trainer aus unseren bisherigen Spieler mehr herausholt, als vorher, indem er z.B. wieder eine Mannschaft formt, indem er die Stärken der…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von jan2010 im Thema 2. Bundesliga 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Zitat von elkie57: „ich habe das Gefühl, dass die Stuttgarter (anders als Wolfsburg im letzten Jahr) Spieler Union nicht ganz so ernst genommen haben wie sagte Sammer in der Pause gestern: vor lauter Jubeln über das 1:0 den Gegner nicht mehr so…
  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Clumsy: „Zitat von kölsch: „Wer weiß schon was wir wirklich für Am27 abdrücken mussten oder noch müssen? “ Und schon wieder werden haltlose Gerüchte in Die Welt gesetzt. Hauptsache es kann wieder eine Sau durchs Dorf getrieben werden..... :facepalm:
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema VEH (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    express.de/sport/fussball/1--f…ist-gefaehrlich--32587198 für die meisten hier bestimmt wenig interessant, aber ein Zitat wollte ich hier mal niederlegen Veh: Mir liegt noch was anderes am Herzen. Ich bin ja eigentlich ein Befürworter des…
  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von 8neun: „Zitat: „Obwohl die Kölner sich nach Abschluss der Spielzeit 2018/19 auf Platz 15 der deutschen TV-Geldrangliste wiederfinden und mit einer Prämie von 38,5 Millionen aus diesem Topf rechnen können, stehen ihnen aktuell nach Infos…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von tobilicious im Thema 2. Bundesliga 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Ich finds gut wenn Stuttgart absteigt. Union Paderborn und Düsseldorf sollten wir hinter uns lassen ;) Und Stuttgart in Liga 2 erschwert hsv den Aufstieg :)
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Botucal: „und ich denke, sollte wirklich Interesse an ihm bestehen, dass der ein oder andere vom FC sich ihn mal vorher angeschaut hat. “ das streite ich auch gar nicht ab, was ich nur bezweifle ist das diejenigen hier im Forum die ihn…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Wann und wie betrachtet ihr eigentlich solche Spieler wie Soucek das ihr so von dem überzeugt seid?
  • Heimerzheimer -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Wann und wie betrachtet ihr eigentlich solche Spieler wie Soucek das ihr so von dem überzeugt seid? “ Gar nicht...es reicht völlig wenn es irgendwo steht dass er gut ist, die Experten werden schon recht haben. Guck dir doch mal…
  • Heimerzheimer -

    Mag den Beitrag von giman155 im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Maresic, der andere Kingsley, Soucek. Damit wäre ich schon zufrieden. Vielleicht noch ein weiterer IV à la Stefan Bell