derPaul Nationalspieler

  • Männlich
  • 35
  • aus Flensburg
  • Mitglied seit 31. August 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • derPaul -

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2018/2019 verfasst.

    Beitrag
    das gute daran is doch das es montag keine sau mehr juckt wer gewonnen hat und alle dem pokal 19/20 entgegenfiebern hehe
  • derPaul -

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2018/2019 verfasst.

    Beitrag
    also konsequent wäre jetzt eigentlich wenn RB direkt in die Kabine geht und hinterher behauptet sie wüssten ja nicht wie man sich verhält wenn man verliert :thumbsup:
  • derPaul -

    Mag den Beitrag von totti1604 im Thema DFB-Pokal 2018/2019.

    Like (Beitrag)
    Zitat von derPaul: „heissen die nicht hans und franz? :D: “ Die dürften ohne Tom sicher rein.
  • derPaul -

    Mag den Beitrag von Capricon im Thema DFB-Pokal 2018/2019.

    Like (Beitrag)
    Zitat von derPaul: „heissen die nicht hans und franz? :D: “ Die beiden dürfen wahrscheinlich immer in die Bayern Kabine. :D:
  • derPaul -

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2018/2019 verfasst.

    Beitrag
    heissen die nicht hans und franz? :D:
  • derPaul -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Knallfrosch: „Sollte Stuttgart runter gehen sind da auch interessante Leute zu holen.... mangels, Donis.... “ die sind ja nicht umsonst abgestiegen ... ;)
  • derPaul -

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Komme wer wolle ... die nächste Saison kann uns das so was von scheissegal sein ... :prost:
  • derPaul -

    Mag den Beitrag von smiling_saidjin im Thema 2. Bundesliga 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Ich würde ja auch zu Hamburg gehen. Man arbeitet da ein halbes Jahr, kann dann zu Hause bleiben und bekommt immer noch Geld. Was will man mehr?
  • derPaul -

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC verfasst.

    Beitrag
    Dann kann das Banner ja jetzt gewechselt werden ....
  • derPaul -

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Ich denke Bruno machts ...
  • derPaul -

    Mag den Beitrag von Clumsy im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Zitat von kölsch: „Wer weiß schon was wir wirklich für Am27 abdrücken mussten oder noch müssen? “ Und schon wieder werden haltlose Gerüchte in Die Welt gesetzt. Hauptsache es kann wieder eine Sau durchs Dorf getrieben werden..... :facepalm:
  • derPaul -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Das würde erklären wieso er sich nicht zum Thema HTTPS äussert ... :D: :saint:
  • derPaul -

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC verfasst.

    Beitrag
    Und deshalb wird es toleriert ? Komische Logik ... Der Punkt ist doch einfach der das die Leute die sich da die Sturmhauben überziehen von der Masse gedeckt werden. Da kannst du jetzt Argument bringen wieso das so ist, Fakt ist das es so ist. Wenn man…
  • derPaul -

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC verfasst.

    Beitrag
    Dann mal klare Kante, einfache Ja Nein Fragen : - Du stehst zu Pyro / Feuerwerk - Du stehst dazu Pyro / Feuerwerk in Menschenmengen zu werfen Ich schätze deine Antwort wird - Ja - Nein lauten .... und dann verstehst du nicht wieso man sich von…
  • derPaul -

    Mag den Beitrag von kölsch im Thema Borussia Dortmund 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Wird schwierig für die anderen da ran zu kommen. Deshalb sehe ich uns auch nur als ersten Verfolger der beiden. augenroll
  • derPaul -

    Mag den Beitrag von Olemaus im Thema FC Transfergerüchte SOMMER 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Ich traue es mich kaum zu sagen...aber ich verspüre nach Tagen der Resignation wieder etwas Zuversicht...
  • derPaul -

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC verfasst.

    Beitrag
    @Godzilla : Das mag alles stimmen was du schreibst ... ABER in meinen Augen wäre das ja fast das beste was einem passieren kann, das die sogenannten Riot Kids sich in eine eigenen Gruppe zusammen tuen. In diesem Moment wäre es nämlich für die…