supersonic1 Leistungsträger

  • Mitglied seit 20. Oktober 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • supersonic1 -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Vissel Kobe) verfasst.

    Beitrag
    Also ich denke ein Poldi im Profikader, das kann nur mehr stören als es am Ende Nutzen bringt. Auf der positiven Seite denke ich schon dass er stimmungsmäßig in der Mannschaft immer ein Zugewinn ist. Genau wie er es bei der WM 2014 war. Auch kann der…
  • supersonic1 -

    Hat eine Antwort im Thema 39 / Darko Churlinov verfasst.

    Beitrag
    Ist der aktuelle Bericht im Express mit den Worten von Beierlorzer möglichwerweise auch ein Seitenhieb auf Churlinov? express.de/sport/fussball/1--f…-von-u17-meister-33299324
  • supersonic1 -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema TR / Achim Beierlorzer (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zudem hat Beierlorzer nicht gesagt das Sane eingesperrt gehört sondern das er eingesperrt gehören würde wenn er Skhiri richtig getroffen hätte
  • supersonic1 -

    Hat eine Antwort im Thema 14 / Jonas Hector verfasst.

    Beitrag
    Finde es sehr sinnvoll jetzt erstmal zu pausieren in der NM. Verletzung auskurieren und dann die restlichen Trainings nutzen. Auch wenn der Status Nationalspieler für sein Standing und unserem gut tut, ist der Verein jetzt zunächst wichtiger. Ich…
  • supersonic1 -

    Mag den Beitrag von Clumsy im Thema 14 / Jonas Hector.

    Like (Beitrag)
    auf jeden Fall ein Klassenunterschied zu Höger!
  • supersonic1 -

    Hat eine Antwort im Thema 34 / Noah Katterbach verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Schalke schon gut erkannt und ihn insbesondere in der Anfangsphase enorm unter Druck gepressed “ Aber zählbares kam dabei für die nicht rum. Katterbach konnte doch in der Regel fast immer gut noc selbst entschärfen.
  • supersonic1 -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema 34 / Noah Katterbach.

    Like (Beitrag)
    Fürs erste mal unter den Vorrausetzungen war das toll.
  • supersonic1 -

    Hat eine Antwort im Thema 07. Spt: Schalke 04 - FC 1-1 (Sa 05.10.19/18:30) verfasst.

    Beitrag
    Genau die Antwort die es nun gebraucht hat: Der Trainer hat umgestellt und die Ausrichtung deutlich kompakter gestellt. Die Mannschaft hat geliefert, nämlich in Laufleistung! Und das nötige Glück war dann doch mal auf unserer Seite. Ich dachte schon…
  • supersonic1 -

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Sane hätte man vom Platz stellen müssen und dann wäre die Partie sehr klar in unsere Richtung umgeschwungen, denn er ist nunmal ein Schlüsselspieler bei S04. Nun muss man zur Ehrenrettung sagen, dass Easy dann folgerichtig auch verschont wurde. Kacke…
  • supersonic1 -

    Hat eine Antwort im Thema 34 / Noah Katterbach verfasst.

    Beitrag
    Das war ein super Einstand. Habe ihn bis zu seiner Gelben (die keine war) sehr gut gesehen und selbst danach bis zum Schluss hat er mitgekämpft ohne sich grobe Schnitzer zu leisten. Ich finde er bringt mehr Dynamik rein als Jonas ohne nennenswert an…
  • supersonic1 -

    Hat eine Antwort im Thema 07. Spt: Schalke 04 - FC 1-1 (Sa 05.10.19/18:30) verfasst.

    Beitrag
    Es muss sich zwingend etwas sichtbares Ändern in dem Spiel! Ich verlange von Beierlorzer, dass er nun einmal ein anderes Rezept probiert als sein Standard-Spiel. Wir müssen stabiler und kompakter stehen und die Räume besser aufteilen. Dieses frühe…
  • supersonic1 -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema 07. Spt: Schalke 04 - FC 1-1 (Sa 05.10.19/18:30).

    Like (Beitrag)
    für mich kommt es am Samstag darauf an, ob unser Trainer etwas anderes sich überlegt hat und die Spieler damit besser zurecht kommen damals als Stöger seine erste Zeit hier mit uns in Liga 2 verbracht hat, hat die Mannschaft damals ähnlich schlimm…
  • supersonic1 -

    Mag den Beitrag von Bobber im Thema 22 / Jorge Meré Perez.

    Like (Beitrag)
    ... das sah in der Wdh. schlimmer aus als es war. Ich bin auch der Meinung, dass es keine krasse Fehlentscheidung war und deswegen der VAR zu Unrecht eingegriffen hat. Natürlich kann man auch rot geben, für mich aber war es eine VAR-Konzession zu…
  • supersonic1 -

    Hat eine Antwort im Thema GF / Armin Veh (Sport) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Bobber: „Cordoba hat meiner Meinung nach keinen Bock, sich an irgendwelche Anweisungen zu halten. Wenn er weiter auf der Höhe Modeste spielt, werden sich beide in ungeahnte Krisen manövrieren. “ Sehr richtig! Und das ist für mich eine…
  • supersonic1 -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Achim Beierlorzer (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Jetzt haben wir hier schon eine waschechte Trainerdiskussion mit Nennung diverser Namen. Ich weiß, niemand will die Fehler von vor 2 Jahren machen... Trotzdem sollte man Beierlorzer noch wenigstens die 2 Spiele machen lassen. Ihm die Gelegenheit geben…
  • supersonic1 -

    Mag den Beitrag von kölsch im Thema TR / Achim Beierlorzer (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Der einzige Unterschied zur Abstiegssaison ist, und dies gibt mir Hoffnug, dass Veh klar und deutlich sagt was die Uhr geschlagen hat. Abstiegskampf nach dem 6. Spieltag.
  • supersonic1 -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Ich fände ihn jetzt rauszunehmen, wäre eine zu harte Maßnahme. Sicherlich wird es in der Länderspielpause wieder ein Testspiel geben, in dem man Krahl mal eine ganze Partie spielen lassen kann. Und/oder dann das kommenden Pokalspiel - sollte er die…
  • supersonic1 -

    Mag den Beitrag von Audere-est-facere im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Horn ist kein schlechter Keeper. Trotzdem sehe ich es auch so wie so manch anderer hier. Vor 2 bis 3 Jahren war er noch auf einem sehr guten Weg. Mann hatte Angst das er gehen könnte, es gab immer wieder mal Spekulationen. War da nicht mal gar die Rede…
  • supersonic1 -

    Mag den Beitrag von Eifelbrasilianer10 im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Horn gewinnt seit 2 Jahren keine Spiele mehr für uns, leider. Er hat sich genau wie Hector in eine negative Richtung entwickelt. Mir wäre auch lieber es wäre anders aber das ist doch offensichtlich. Er hat keinerlei Strafraumbeherrschung und auf der…
  • supersonic1 -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Nicht, dass Meré Rot gesehen hat, ärgert mich, sondern dass in fast identischen Szenen andernorts der VAR nicht eingreift. Damit bleibt es dabei: Mag der VAR für die Liga die Cholera sein, für den FC ist er die Pest.