supersonic1 Leistungsträger

  • Mitglied seit 20. Oktober 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • supersonic1 -

    Hat eine Antwort im Thema Beierlorzer, Achim (Ex-Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Egal ob Labbadia oder Schmidt, Ich denke wenn schon ein neuer Trainer, dann sollte er zwingend Bundesligaerfahrung haben. Beide erfüllen dies. Labbadia ist für mich auch nicht der sympathischste, aber auch immer noch sympathischer als Schmidt. Von…
  • supersonic1 -

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln verfasst.

    Beitrag
    In der Summe kann man den für Schindler schon geben. Er wird am Oberkörper (wenn auch nur leicht) gescheckt und im Straucheln auch am Fuß berührt. Allerdings ist es auch strittig welcher der Kontakte noch vor der Strafraumgrenze entscheidend…
  • supersonic1 -

    Hat eine Antwort im Thema Beierlorzer, Achim (Ex-Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Haessler78: „Tja, und täglich grüßt das Murmeltier. Wieder einmal ist unsere Mannschaft optimistisch in die Saison gegangen und nach kurzer Zeit liegt wieder alles in Scherben. Der gestrige Auftritt macht zu Recht Angst, vor allem wenn…
  • supersonic1 -

    Mag den Beitrag von Bobber im Thema Beierlorzer, Achim (Ex-Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Teil 2: Und das ist das Grundproblem in einer Führungsstruktur der Ausschüsse! Erst tagen die einen, dann die anderen. Der einzige der Ahnung hat, aber neu im Managerbusiness ist, soll derjenige sein, dem die sportliche Qualitätssicherung obliegt???…
  • supersonic1 -

    Mag den Beitrag von Bobber im Thema Beierlorzer, Achim (Ex-Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Teil 1: Ich schreibs mal hier rein: Ich hätte es auch in den MR-, Vorstands-, GF-, oder Ausschüsse-Thread schreiben können. Es bleibt sich gleich, ist Jacke wie Hose, irgendwie schon belanglos, weil wir ein Club geworden sind, der wichtige…
  • supersonic1 -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema Beierlorzer, Achim (Ex-Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Eifelbrasilianer10: „Ganz ehrlich, auch ich hätte gestern die Mannschaft auf mehreren Positionen geändert und darauf gehofft das sich die zweite Reihe reinhängt und zeigt das sie spielen wollen. Gegen einen bei allem Respekt Viertligisten…
  • supersonic1 -

    Hat eine Antwort im Thema Beierlorzer, Achim (Ex-Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Eins ist klar, bei dem Ergebnis kann irgendetwas nicht stimmen. Im Team und/oder zwischen Trainer und Team. Beides sind klare Angelegenheiten des Trainers. Ich fand es schon gegen Mainz bedenklich wie krass wirkunslos Cordoba und vor allem wie lustlos…
  • supersonic1 -

    Hat eine Antwort im Thema 34 / Noah Katterbach verfasst.

    Beitrag
    Ich finde nicht, dass es eine Bankrotterklärung ist, wenn man Katterbach fest in der Mannschaft hält. Easy hat wohl gerade einen absoluten Tiefpunkt - so würde ich jedenfalls seine Leistung gegen Mainz einstufen. Eine Option ist das jedenfalls. Zumal…
  • supersonic1 -

    Hat eine Antwort im Thema 09. Spt: FSV Mainz 05 - FC 3-1 (Fr 25.10.19/20:30) verfasst.

    Beitrag
    Die Schiedsrichterleistung war leider wieder indiskutabel klar gegen den Fc. Das Handspiel muss man eigentlich deutlich SOFORT pfeiffen. Dann bekommt er die Bilder sogar noch geliefert und gibt immer noch nix. Bei TIPICO ... eh beim Videoschiedrichter…
  • supersonic1 -

    Hat eine Antwort im Thema 22 / Jorge Meré Perez verfasst.

    Beitrag
    So sieht es aus. Mere hat eine gute Übersicht im Raum, gerade dann wenn er den Ball am Fuß hat und sich damit nach vorne bewegen kann. Eigentlich ist das auch das was einen modernen Verteidiger erst wertvoll macht. Das erfordert aber nunmal auch eine…
  • supersonic1 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ABGÄNGE Winter 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Aber die Spieler haben möglicherweise den Willen zu Wechseln. Man braucht Ersatz, eventuell muss auch sowieso noch qualitativ was nachgelegt werden - da ist man dann eventuell auch froh die Kaderplätze frei zu bekommen. Kommt alles ein bisschen darauf…
  • supersonic1 -

    Mag den Beitrag von Jack im Thema 34 / Noah Katterbach.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCLER21: „Zitat von grischa: „Drexler wird wieder fit sein und für Kainz oder Schindler spielen! :jawohlja: “ dann bitte für Schindler. Ich würde aber in Mainz auch sehr gerne Cordoba sehen. Zurück zu Katterbach. Ich denke der junge tut der…
  • supersonic1 -

    Hat eine Antwort im Thema Veh, Armin (Ex Sportdirektor) verfasst.

    Beitrag
    Ich halte Veh auch für einen echten Fachmann. Einer der so ist wie er ist. Authentisch - der auch mal klar und deutlich auspricht was Sache ist, auch wenn das für manche unbequem wird. Er macht gerade gute Arbeit, so sieht es aus. Er schien die…
  • supersonic1 -

    Mag den Beitrag von GE-issbock im Thema 11 / Kingsley Schindler.

    Like (Beitrag)
    Das klappt doch ganz ordentlich im Verbund mit Easy, sowohl hinten, als auch vorne. Ich bin bereit, Fehler zu akzeptieren, wenn es dabei hilft, sich zu verbessern. Ich sehe bei ihm auf jeden Fall noch Luft nach oben, wie beim gesamten Team, aber…
  • supersonic1 -

    Mag den Beitrag von Tünn im Thema 08. Spt: FC - SC Paderborn 3-0 (So 20.10.19/15:30).

    Like (Beitrag)
    Neuer Trainer, viele neue Spieler, das muss erst einmal zusammenwachsen. Dazu direkt zu Beginn viele schwere Brocken als Gegner, bei denen man sich besser keine Fehler erlaubt. Ich hoffe jetzt mal darauf, dass gestern der Punkt erreicht wurde, an dem die…
  • supersonic1 -

    Hat eine Antwort im Thema 34 / Noah Katterbach verfasst.

    Beitrag
    Ich fand ihn auch sehr ordentlich. Die etwas tiefere, stabilere Grundtaktik hilft ihm sicher auch. Gegen stärkere Gegner wird er sicherlich auch mal einen spielentscheidenden Fehler machen. Aber so lange er so performt, sehe ich auch keinen Anlass ihm…
  • supersonic1 -

    Mag den Beitrag von keh im Thema 34 / Noah Katterbach.

    Like (Beitrag)
    Der Junge hat m.E. eine klasse Veranlagung für diese Position. Einfach weiter einsetzen, die Erfahrung kommt dann automatisch.
  • supersonic1 -

    Mag den Beitrag von Knallfrosch im Thema 08. Spt: FC - SC Paderborn 3-0 (So 20.10.19/15:30).

    Like (Beitrag)
    Schaub ist ziemliches Tempo gegangen. Immer wieder Sprints angezogen und viele Zweikämpfe geführt.... ist doch klar, dass er irgendwann platt ist. War für mich in der Offensive der Faktor der Junge!
  • supersonic1 -

    Mag den Beitrag von derPaul im Thema 08. Spt: FC - SC Paderborn 3-0 (So 20.10.19/15:30).

    Like (Beitrag)
    Unterm Strich muss ich sagen perfekt umgesetzt ... Abschlüsse : ja das Vertrauen holt man sich jetzt von Spiel zu Spiel! Das 2:0 war perfekt ausgekontert mit idealem Laufweg. Das der Kopfball reingeht, sicher Glück gehabt, aber die Entstehung war…
  • Ich finde man hat gestern gut gesehen, worum er im Fussball zumindest für Truppen wie uns immer noch geht. Laufen und Zweikämpfe führen das ist erstmal das 1x1. 120 Km und 61% Zweikampfquote sprechen Bände. Paderborn war vielleicht nicht gut, aber…