supersonic1 Leistungsträger

  • Mitglied seit 20. Oktober 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • supersonic1 -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Letztlich muss man sagen, dass Gisdol hier aber seinen vermeintlichen "Status" als "Feuerwehrmann" auch bestmöglich genutzt hat. Und hier auch klar und unbeirrbar nach einem Schema abgearbeitet hat. 1. Überblick verschaffen über Fitnesszustand und…
  • supersonic1 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Nur weil Czichos und Bornauw das seit ein paar Spielen gut machen, heißt das nicht dass der Bedarf nicht da ist! Zum anderen kann man nun nicht davon ausgehen, dass mit jeder Minuten die Bornauw und Czichos gesetzt sind, bei Mere die Lust steigt noch…
  • supersonic1 -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Nur weil Czichos und Bornauw uns alle positiv überraschen, heißt das ja nicht, dass da kein weiterer Bedarf wäre: 1. Czichos überrascht auf einem Niveau, das ihm viele so nicht zugetraut hätten, keine Frage. Aber ein Spieler wie Höwedes hat eben…
  • supersonic1 -

    Mag den Beitrag von jan2010 im Thema 14 / Jonas Hector.

    Like (Beitrag)
    Ich muss zugeben, dass ich Hector sowohl auf der LV als auch im MF nicht sooo gut fand, wie er hier oft im Forum gesehen wurde. Hector hat nicht nur in seiner Persönlichkeit (soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann), aber was mich viel mehr…
  • supersonic1 -

    Hat eine Antwort im Thema 18. Spt: FC - VfL Wolfsburg 3-1 (Sa 18.01.20/15:30) verfasst.

    Beitrag
    In den ersten 10 Minuten kann man richtig von "schwein haben" sprechen. Da hätten uns die Wolfsburger eigentlich schon auf maustot schalten können. Von da an hat man sich aber , dank einem hellwachen Timo Horn richtig reingekämpft in die…
  • supersonic1 -

    Mag den Beitrag von bljage im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Ich möchte aber doch nochmal anmerken das Höwedes eher ein Garant dafür wäre das die unerfahrenen jungen Spieler auch weiterhin eingesetzt werden. Ein Katterbach würde sehr von einem solch erfahrenen Mann, der definitiv nicht ZU alt ist profitieren.…
  • supersonic1 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von kölsch: „Der Tag an dem Mere abgegeben wird macht mich traurig. Einfach unfassbar das man ihn nicht hin bekommen hat. “ Man muss aber auch festhalten, dass ein ambitionierter U21-Spieler Spaniens, als der er hierhin kam, diese Station…
  • supersonic1 -

    Mag den Beitrag von KeyserSoze im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Für mich stellt sich nicht die Frage ob "alt" oder "jung", sondern ob "gut" oder "nicht gut". Und die Frage die ich mir stelle ist ob Höwedes gut genug ist um uns in der jetzigen Situation weiterzuhelfen ?
  • supersonic1 -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Ich halte auf Höwedes große Stücke: Für mich ist der ein Mentalitätsmonster und absolute Führungsfigur, der andere mitreißt und sich für keinen Dreck zu schade ist. Kurzum eigentlich genau den Spieler den wir brauchen. In den letzten Spielen…
  • supersonic1 -

    Hat eine Antwort im Thema Louis Schaub (bis 06/2020 Hamburger SV + KO) verfasst.

    Beitrag
    Ich kann den Ärger über den Wechsel von Schaub schon verstehen. Ich finde auch er ist wohl technisch unser bester. In der zweiten Liga konnte man ihn im ersten Saisondrittel fast als Aufstiegsgarantie bezeichnen. Er kam in sehr guter Verfassung zu uns…