tacSTAR Nationalspieler

  • Mitglied seit 23. Oktober 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • tacSTAR -

    Mag den Beitrag von rigo im Thema 13 / Louis Schaub (Hamburger SV).

    Like (Beitrag)
    Sehr traurig und immernoch unverständlich. Der Boldt lacht sich ins Fäustchen so einen Spieler für so eine Summe zu bekommen .. ich halte das ganze für einen großen Fehler
  • tacSTAR -

    Hat eine Antwort im Thema 13 / Louis Schaub (Hamburger SV) verfasst.

    Beitrag
    ...so ich habe mich auch mal beruhigt. Nochmal, ich verstehe ja beide "Lager" hier. Mir brennt halt immer das Herz wenn man sieht wie andere Vereine Spieler besser machen und dann wesentlich teurer verkaufen. Wieso bekommen wir das nicht mal hin? Das…
  • tacSTAR -

    Mag den Beitrag von udo_latex im Thema 13 / Louis Schaub (Hamburger SV).

    Like (Beitrag)
    Zitat von CobyDick: „Zitat von tacSTAR: „Sowas nennt man Geldverbrennung. Aber gut, kennt man ja vom FC. “ Einkauf 3,5 Millionen, Abschreibung auf 4 Jahre gleich 875.000 pro Jahr. 875.000 mal 1,5 = 1.312.500.3.500.000 Anschaffungskosten abzüglich…
  • tacSTAR -

    Hat eine Antwort im Thema 13 / Louis Schaub (Hamburger SV) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Zitat von tacSTAR: „Sowas nennt man Geldverbrennung. Aber gut, kennt man ja vom FC. “ Einkauf 3,5 Millionen, Abschreibung auf 4 Jahre gleich 875.000 pro Jahr. 875.000 mal 1,5 = 1.312.500.3.500.000 Anschaffungskosten abzüglich…
  • tacSTAR -

    Hat eine Antwort im Thema 13 / Louis Schaub (Hamburger SV) verfasst.

    Beitrag
    Sowas nennt man Geldverbrennung. Aber gut, kennt man ja vom FC. Nach dem Modeste Deal das Sähnehäupchen. Nach der Vorgeschichte sind die kolportierten 2,5 kk sogar noch viel.
  • tacSTAR -

    Mag den Beitrag von udo_latex im Thema 13 / Louis Schaub (Hamburger SV).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Listlos: „Das der Louis Schaub ein guter Fussballer ist, werden wir alle bestätigen. Ob der Louis Schaub ein "Durchsetzer" ist, erscheint sehr fraglich. Es mangelt ihm - und das ist bei potentiellen Einsätzen auf der Aussenbahn…
  • tacSTAR -

    Mag den Beitrag von Onkel Hennes im Thema 13 / Louis Schaub (Hamburger SV).

    Like (Beitrag)
    Nach den Artikeln gestern über Schaub bzw. dass er und die Mannschaft aus allen Wolken gefallen ist, scheint mir das Ding relativ klar. Man nimmt Schaub nicht mit ins Trainingslager, aber solche Spieler wie Höger oder als noch beserer Vergleich…
  • tacSTAR -

    Mag den Beitrag von KeyserSoze im Thema 13 / Louis Schaub (Hamburger SV).

    Like (Beitrag)
    Für mich sind die Entscheidungen bei Koziello (auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte) und Hauptmann nachvollziehbar. Allerdings bin ich bei Schaub immer noch der Meinung das wir hier langfristig ein wichtiges spielerisches Element verlieren…
  • tacSTAR -

    Mag den Beitrag von keh im Thema 13 / Louis Schaub (Hamburger SV).

    Like (Beitrag)
    @tacSTAR Ich halte das für keine These! Der moderne Fußball ist nun mal geprägt von (handlungs-)schnellen 6er und 8er. Warum dies bei uns nicht erkennt und gefördert wird, ist mir ein Rätsel. Als Schaub verpflichtet wurde und ich ihn spielen gesehen…
  • tacSTAR -

    Hat eine Antwort im Thema 13 / Louis Schaub (Hamburger SV) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von flykai: „Zitat von tacSTAR: „Traurig. Ein Schindler und oder Clemens dürfen hier weiter herumstümpern. “ Ja,ein Clemens stümpert seit mehr als einem Jahr an Krücken rum,und ein Schindler ist seit Sommer neu,ankommen darf heute keiner…
  • tacSTAR -

    Mag den Beitrag von Klaus 23 im Thema 13 / Louis Schaub (Hamburger SV).

    Like (Beitrag)
    Zitat von flykai: „Zitat von tacSTAR: „Traurig. Ein Schindler und oder Clemens dürfen hier weiter herumstümpern. “ Ja,ein Clemens stümpert seit mehr als einem Jahr an Krücken rum,und ein Schindler ist seit Sommer neu,ankommen darf heute keiner…
  • tacSTAR -

    Hat eine Antwort im Thema 13 / Louis Schaub (Hamburger SV) verfasst.

    Beitrag
    Am sinnvollsten wäre aus meiner Sicht verleihen. Warum? Weil der Berater / Schaub keinen Wechselwunsch hatten sondern der FC bzw. Heldt und Gisdol es vorziehen ihn abzugeben. Ich bin der Überzeugung dass wir ab Sommer sowieso wieder einen neuen…
  • tacSTAR -

    Hat eine Antwort im Thema 13 / Louis Schaub (Hamburger SV) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Der Hübsche: „Können wir Spieler wie Schaub und Koziello auch mal verleihen? Müssen die immer direkt zum Teufel gejagt werden? Meine Güte ist das ein selten dämlicher Move. Mit Spielpraxis und in einem halben Jahr könnten die Jungs hier…
  • tacSTAR -

    Mag den Beitrag von diego6 im Thema 13 / Louis Schaub (Hamburger SV).

    Like (Beitrag)
    Halte das für einen törichten Fehler und eine der größten Fehlentscheidungen der jüngeren Vereinsgeschichte. Sehr Schade.
  • tacSTAR -

    Hat eine Antwort im Thema 13 / Louis Schaub (Hamburger SV) verfasst.

    Beitrag
    Mit bester Techniker bei uns. In der Regel gute bis sehr gute Leistungen. Einer der wenigen Ideengeber im MF. -> Wird vom Hof gejagt. Sollte hier nichts vorgefallen sein und es reine taktische oder systemische Gründe haben, wieso er aussortiert wird,…
  • tacSTAR -

    Hat eine Antwort im Thema 16. Spt: Eintracht Frankfurt - FC 2-4 (Mi 18.12.19/20:30) verfasst.

    Beitrag
    Was auch auffällig war, dass die Jungs gerannt sind wie sau. Unsere Jungspunde haben eine Kondition, echt klasse. Ich sage nur Ismail, Katterbach....
  • tacSTAR -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema 16. Spt: Eintracht Frankfurt - FC 2-4 (Mi 18.12.19/20:30).

    Like (Beitrag)
    Ich putz jetzt den Flur.
  • Man wagt es kaum zu sagen, aber das ist auch ein Sieg der auf individueller Klasse beruht: * Wenn Hector nicht das Tor macht, dann gehen wir da sang- und klanglos unter. * Wenn Kainz nicht so aufdreht und solche Flanken und Ecken schlägt, dann klappt…
  • tacSTAR -

    Hat eine Antwort im Thema 16. Spt: Eintracht Frankfurt - FC 2-4 (Mi 18.12.19/20:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von flykai: „da ich das Spiel nicht gesehen und auch bis eben kein Ergebnis gehört hatte habe,wäre es bestimmt intressant den ganzen Spieltagströöt zu lesen nerd “ ...man kann dem ganzen Thread auch einen Titel geben: Auferstanden aus Ruinen.…
  • tacSTAR -

    Mag den Beitrag von effzeh im Thema 16. Spt: Eintracht Frankfurt - FC 2-4 (Mi 18.12.19/20:30).

    Like (Beitrag)
    Zitat von tacSTAR: „Gibt es schon die Laufwerte von Shkiri? Der hat gefühlt heute 42km zurückgelegt... :) “ 12,4km Noch viel krasser: Ismail Jakobs 117 intensive Läufe, bei Frankfurt Chandler mit 77