tacSTAR Nationalspieler

  • Mitglied seit 23. Oktober 2017
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • tacSTAR -

    Hat eine Antwort im Thema 07. Spt: Schalke 04 - FC 1-1 (Sa 05.10.19/18:30) verfasst.

    Beitrag
    Die erste Halbzeit war super anzusehen finde ich, dann nach den erneuten Nackenschlägen (z.B. bei sowas greift der VAR immer nur bei uns ein: imgpile.com/images/1EZ733.gif ????, hier passiert natürlich nichts, Sane hätte zusätzlich locker mit gelb-rot…
  • tacSTAR -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema 32 / Julian Krahl.

    Like (Beitrag)
    ganz genau! Nach dem Spiel bei den Zahnlosen ist Länderspielpause... also wäre dann mal 2-3 Wochen richtig Dampf im Training!
  • tacSTAR -

    Hat eine Antwort im Thema 32 / Julian Krahl verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grischa: „ich würde mich freuen, wenn man Timo einen Denkzettel verpassen würde und Julian Krahl eine Chance geben würde! Denn dann sehen wir, was Krahl jetzt schon kann und Timo würde eine Denkpause mal gut tun! “ Kann ich nur…
  • tacSTAR -

    Mag den Beitrag von lunyTed im Thema 27 / Anthony Modeste.

    Like (Beitrag)
    @CobyDick Du beziehst ja richtigerweise seine Teamkollegen mit in die Betrachtung ein. Das habe ich nicht gemacht, weil ich dann überhaupt nicht mehr weiß wo ich noch anfangen soll. Mein Punkt ist nicht AM eine Alleinschuld o. ä. zu verpassen. Mir…
  • tacSTAR -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste verfasst.

    Beitrag
    Zitat von lunyTed: „@CobyDick Du beziehst ja richtigerweise seine Teamkollegen mit in die Betrachtung ein. Das habe ich nicht gemacht, weil ich dann überhaupt nicht mehr weiß wo ich noch anfangen soll. Mein Punkt ist nicht AM eine Alleinschuld o. ä.…
  • tacSTAR -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Zitat von lunyTed: „Du spielst doch auch Fußball oder trainierst sogar!? Frage mich daher was an meiner Sichtweise nicht zu verstehen ist. Fallen dir keine Mittel ein die einem abgemeldeten Stürmer zur Verfügung stehen um sich…
  • tacSTAR -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Achim Beierlorzer (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von LP10: „Ich sehe bei unseren Stürmern kein Problem. Eher in der Reihe dahinter. Die bekommen kaum Bälle. Gestern war es ein Steipass auf Modeste und 2 Flanken auf Cordoba. Alles andere landete beim Gegner. “ Naja, wenn man sich mal…
  • tacSTAR -

    Mag den Beitrag von supersonic1 im Thema TR / Achim Beierlorzer (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Irgendwie beschleicht mich auch das Gefühl, dass wir irgendein Problem mit dem Mannschaftsgefüge haben? Das war auch schon unter Anfang so. Die "schweren Jungs" die sich in der Abstiegssaison für den FC entschieden haben, haben in der zweiten Liga die…
  • tacSTAR -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Achim Beierlorzer (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Meiner Meinung nach müssen die Spieler im Kopf auch mal die Underdogrolle annehmen und auf Beierlorzer hören. Ich habe das Gefühl, dass Spieler wie Modeste, Horn und Höger sich darauf ausruhen. Mittlerweile frage ich mich, ob es beim letzten Abstieg…
  • tacSTAR -

    Hat eine Antwort im Thema 06. Spt: FC - Hertha BSC 0-4 (So 29.09.19/18:00) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Katho: „Zitat von grischa: „Modeste macht nix. raus mit dem! “ Dafür kannst du lieber mal die schuld bei Mere suchen. “ nö, modeste war auch vorher schon nix. verstolpert jeden ball. aber da ist er nicht alleine.
  • tacSTAR -

    Hat eine Antwort im Thema 06. Spt: FC - Hertha BSC 0-4 (So 29.09.19/18:00) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCCOLONIA48: „Ihr müsst mal schauen. Meré trifft diesen Herthaner mit der Schuhseite am Schienbein. Die Stutzen werden runtergezogen und man sieht dass der Spieler keinen Schienbeinschoner trägt. Zwei Gründe weshalb gelb völlig…
  • tacSTAR -

    Mag den Beitrag von DominoBB im Thema 06. Spt: FC - Hertha BSC 0-4 (So 29.09.19/18:00).

    Like (Beitrag)
    Selkes Ellenbogen in Meres Gesicht ungeahnt zu lassen ist auch ne klare Fehlentscheidung. Wo ist da der VAR???? die können mich mal kreuzweise...die Vögel im Keller.
  • tacSTAR -

    Hat eine Antwort im Thema 06. Spt: FC - Hertha BSC 0-4 (So 29.09.19/18:00) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von tobilicious: „Beierlorzer muss wechseln. Modeste raus und jemand fürs Mittelfeld (Koziello?) rein “ Ich glaube Beierlorzer weiß gar nicht, dass er Schaub und Koziello hat.
  • tacSTAR -

    Hat eine Antwort im Thema 06. Spt: FC - Hertha BSC 0-4 (So 29.09.19/18:00) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von GO_FC: „Die Entscheidung für rot wäre ok gewesen. Aber der Schiri hat die Situation gesehen und mit gelb bewertet. Von einer klaren Fehlentscheidung kann dann nicht die Rede sein. Daher ist der VAR irregulär. Hier muss endlich eine…
  • tacSTAR -

    Mag den Beitrag von Fouchet im Thema 06. Spt: FC - Hertha BSC 0-4 (So 29.09.19/18:00).

    Like (Beitrag)
    Zitat von tacSTAR: „Zitat von Fouchet: „klar ist das brutal, aber er wollte den Ball spielen. Das war klar zu sehen “ Jetzt hör doch auf ey, sowas hat im Sport nix zu suchen. Unfassbar dumm, da würde ich direkt eine Geldstrafe drauflegen als…
  • tacSTAR -

    Hat eine Antwort im Thema 06. Spt: FC - Hertha BSC 0-4 (So 29.09.19/18:00) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Fouchet: „klar ist das brutal, aber er wollte den Ball spielen. Das war klar zu sehen “ Jetzt hör doch auf ey, sowas hat im Sport nix zu suchen. Unfassbar dumm, da würde ich direkt eine Geldstrafe drauflegen als Verein!
  • tacSTAR -

    Hat eine Antwort im Thema 06. Spt: FC - Hertha BSC 0-4 (So 29.09.19/18:00) verfasst.

    Beitrag
    Glattrot. Pflicht. Sorry Mere.
  • tacSTAR -

    Hat eine Antwort im Thema 06. Spt: FC - Hertha BSC 0-4 (So 29.09.19/18:00) verfasst.

    Beitrag
    Wenn jetzt der VAR anruft, war das rot. ^^ Das sind gerade komplette Auflösungserscheinungen...
  • tacSTAR -

    Hat eine Antwort im Thema 06. Spt: FC - Hertha BSC 0-4 (So 29.09.19/18:00) verfasst.

    Beitrag
    Schmitz ist unfassbar schlecht heute....argh.
  • tacSTAR -

    Hat eine Antwort im Thema 06. Spt: FC - Hertha BSC 0-4 (So 29.09.19/18:00) verfasst.

    Beitrag
    Wird echt schwer da heute was zu holen. Ohne Drexler haben wir auch null Kreativität. Statt das hier Beierlorzer Schaubi bringt...