koebes FC-Fan

  • Mitglied seit 11. Februar 2018
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • koebes -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema FC. Mitgliederrat.

    Like (Beitrag)
    Reker wurde gerade wiedergewählt, der Wahlkampf ist also erstmal durch. Der Ausbau ist ebenfalls bereits beschlossen und durch sie nicht mehr zu verhindern. Sie hat dazu auch keine Motivation mehr, ihre Rolle ist derzeit doch ganz angenehm: Sie kann…
  • koebes -

    Mag den Beitrag von Mucki im Thema FC. Mitgliederrat.

    Like (Beitrag)
    Zitat von BadischerBock: „Vielleicht bin ich, als nicht in Köln wohnendes Mitglied, hier recht weit weg... Aber Eindrücke lassen sich sammeln und einordnen.... Es ist klar, in beiden Lagern (nennen wir es mal so) gibt es wohl wenige Engel... Wobei…
  • koebes -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema Leistner, Toni (Hamburger SV).

    Like (Beitrag)
    Was heißt, nicht gutheißen? Er hat ihn nicht geschlagen. Er hat ihm eine korrekte Ansage gemacht. Ich weiß nicht was der Typ gesagt hat. Auf Sky haben sie wohl bestätigt, das es übelste Äußerungen gewesen sind. Und hey...diese Welt is so…
  • koebes -

    Mag den Beitrag von frankie0815 im Thema Leistner, Toni (Hamburger SV).

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCLER21: „Schaut Mal was der heute gemacht hat nach dem Spiel Dresdner Fans im Block attackiert gut das wir den Kerl nicht verpflichtet haben widerlich sowas. “ Widerlich sind asoziale "Fans", die andere Menschen aufs widerlichste…
  • koebes -

    Mag den Beitrag von PoWi0815 im Thema Leistner, Toni (Hamburger SV).

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCLER21: „Sorry aber der Leistner ist Mal zu 100% bestimmt nicht der erste Spieler der sich mit massiven Beleidigungen außeinandersetzen muss. Das ist sehr unschön definitiv, aber eben die Realität und da muss er sich eben im Griff…
  • koebes -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema FC. Mitgliederrat.

    Like (Beitrag)
    Ab und zu scheint man hier ein paar Dinge ins Gedächtnis rufen zu müssen: 1. Der Mitgliederrat existiert nur, weil ehemalige "Granden" des FC selbigen selbstherrlich und ohne nennenswerte Kontrolle/Gegenwehr fast in den Ruin getrieben haben. 2. Der FC…
  • koebes -

    Hat eine Antwort im Thema aktuelle Finanzlage des FC verfasst.

    Beitrag
    Hallo, bei Modeste ist die Lage ja auch noch ein bißchen anders. Der will/darf seinen Anteil an den "Transfer"millionen abgreifen, die er dem FC eingebracht hat, deshalb das hohe Gehalt und die 5 Jahre Vertragsdauer. Aber egal, sein Vertrag ist nun…
  • koebes -

    Hat eine Antwort im Thema FC. Mitgliederrat verfasst.

    Beitrag
    Es war doch wohl eher so, daß Engels sich nicht getraut hat...
  • koebes -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Dr. Mabuse: „Also bitte hier nicht "DIE Alt-Internationalen" als zusammengehörige Deppen in ein Boot werfen, wie z. B. die dreckige Bild-Zeitung. “ Zitat von Listlos: „Bei dir hört sich das so an, als wenn es wirkliche Erzschurken sind.…
  • koebes -

    Mag den Beitrag von frankie0815 im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019).

    Like (Beitrag)
    Die letzten, die Menschen wie Geschwüre aus der Gesellschaft herausschneiden wollte, waren die Nazis. Diese Worte sind absoluter Nazijargon, und sollten meiner Meinung nach nie wieder genutzt werden. Mit dieser Wortwahl hat sich jemand ziemlich…
  • koebes -

    Mag den Beitrag von Mucki im Thema Investor.

    Like (Beitrag)
    Natürlich haben wir aktuell eine schwierige Zeit, sicher die schwierigste unserer Geschichte. Aber haben das nicht alle "ehrlichen" Vereine? So, und nun wollt ihr aus unseren Verein mit fast 110 000 Mitgliedern einen Investorverein machen? Warum denkt…
  • koebes -

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele der Saison 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von jeföhl: „Die hatten jetzt ein Jahr ihren Spass. Reicht. Es müssen nicht zwei Hauptstadthonkvereine in der Buli spielen. Völlig überbewertete Stadt. “ Dann wäre mir aber lieber, daß Hertha absteigt... Herbert
  • koebes -

    Hat eine Antwort im Thema Trikot 20/21 verfasst.

    Beitrag
    Anstandshalber sollte man/frau das Trikot im Vereinsshop kaufen. Ist aber nur meine Meinung... Herbert
  • koebes -

    Hat eine Antwort im Thema Testspiele der Saison 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Hallo allerseits, der Kommentator meinte eben, daß es im Online-Fanshop bis morgen Abend mit dem Code TESTSPIEL beim Kauf eines Trikots den Flock kostenfrei gibt. Werde ich wohl mal nutzen. Probiert - Funktioniert Grüße aus Aachen Herbert
  • koebes -

    Mag den Beitrag von frankie0815 im Thema Testspiele der Saison 2020/21.

    Like (Beitrag)
    Kriegen die Dauerkarteninhaber noch mehr in den Hintern geschoben. :sauer: