FC-maniac Nationalspieler

  • Mitglied seit 25. Februar 2018
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2018/2019 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von lunyTed: „Ist der Uhrendieb ein elendes A...... Behauptet man habe den Trainer NIE in Frage gestellt “ Fand ich auch ohne Ende schäbig. Ich bin mir sehr sicher das es ihn innerlich ankotzt das sie Kovac nun nicht feuern können. Die…
  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von lunyTed im Thema DFB-Pokal 2018/2019.

    Like (Beitrag)
    Ist der Uhrendieb ein elendes A...... Behauptet man habe den Trainer NIE in Frage gestellt
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2018/2019 verfasst.

    Beitrag
    Glückwunsch zum verdienten Pokalsieg. Das nächste Double in der Erfolgsroutine. Jedoch bin ich nicht dabei den FC Bayern aufgrund ihrer Fans zu verspotten wie das einige tun. Ein Verein der seit Jahrzehnten brutalst nationale Titel sammelt - da ist…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2018/2019 verfasst.

    Beitrag
    Lahmer Kick, die Reporter wollen's schöner reden als es ist. Bayern nach anfänglichen "Orientierungsproblemen' ab Mitte der ersten Halbzeit überlegen und verdient in Führung. Vom Hocker reißt's einen aber wirklich nicht was da auf dem Platz…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Dortmund 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Was haben die für Pulisic bekommen der nicht Stamm war vergangene Saison? 60 Mios oder so ähnlich war die Größenordnung glaube ich. Jetzt haben sie 3 sinnvolle Transfrers gemacht und nur knapp mehr ausgelegt als alleine für Pulisic bekommen.…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von jan2010: „Man könnte meinen, dass Du dich über das Nichterreichen des 4. Platzes ärgerst augenroll “ Nein, tue ich selbstverständlich nicht. Schade das ich das anscheinend nicht richtig transportieren kann wie ich es wirklich meine. Aber da es sich…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Ja natürlich haben sie's verdient verkackt, freue mich natürlich darüber. Aber da wollte ich schon drauf hinweisen das es unglaublich ist wie unfähig und nervenschwach die Rüben immer sind wenn's drauf ankommt. Guck Dir mal die Bilanz von denen in…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von effzeh: „Zitat von FC-maniac: „Jetzt mit der Transfer-Großoffensive der Bayern zur nächsten Saison wird die Kluft wieder größer werden. “ Ich habe das Gefühl, dass Dortmund und Red Bull es den Bayern nächste Saison schwer machen…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Ein Haufen Vollversager die trotz zig dargebotener Chancen der Konkurrenz nicht in der Lage waren den vierten Platz zu erreichen. Kann mir niemand erzählen das die Güllefans den EL-Platz wirklich feiern werden. Als es drauf ankam in der entscheidenden…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. Bundesliga 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Das war nochmal ein richtig schöner Spieltag zum neutralen Schauen. Glückwunsch an den FC Bayern der nach einer im Herbst fast schon verfahrenen Saison doch wieder den längsten Atem bewiesen hat. Trotz schwerer Krise zwischendurch einfach das Maß…