FC-maniac FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 25. Februar 2018
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Gestern Abend soll ja eine Sitzung des Vorstands und des Gremiums gewesen sein. Hoffe, dass man dort die verschiedenen Gespräche gut bewerten konnte und zu einer Meinung gekommen ist, nach der man Heute handelt.
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Ja, hoffe auch das jetzt Nägel mit Köpfen gemacht werden. Damit der Trainer auch eine Woche Zet hat um erste Impulse zu setzen.
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Promillehennes: „Zitat von FC-maniac: „Eigentlich steht Dardai genau für das was jetzt für den Rest der Saison angesagt sein wird: Handfeste Maloche. In Interviews hat man schon oft sehen können das er eine gesune Portion Humor hat. Auf…
  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von Audere-est-facere im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Zitat von kölsch: „Ach so, hab es nicht Timo zuordnen können Und ja, scheint ja keine Kostüme heute beim Training gegeben zu haben. Richtig so. “ Nach den bisher überwiegend gebrachten Leistungen ist jedes Trikot oder Trainingsleibchen ein Kostüm.
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema FC Bayern München verfasst.

    Beitrag
    Zum Abschied von Uli Hoeneß noch mal eine ganz tolle Doku über ihn. Von den Anfängen seiner Karriere bis heute ist viel Interessantes dabei. Das er z.B. Sepp Maier das Leben gerettet hat davon hatte ich noch nie gehört, wird aber dort auch…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Trombonator: „691 Besucher :D: “ Wahrscheinlich waren davon ca. 200 aus Güllehausen um sich zu amüsieren. Deren Pech ist nur das wir eine vernünftige Paarung präsentieren werden. Viele Katastrophentouristen werden verdammt enttäuscht sein.
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Abraham 7 Spiele gesperrt, völlig zu Recht. Wie man das Minischrittchen von Streich als 'Provokation' sehen kann ist mir schleierhaft. Abraham kommt mit 20 Metern Anlauf und Streich macht diesen Schritt nicht erst unmittelbar vor der Kollision. Abraham…
  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von Kenny1971 im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20.

    Like (Beitrag)
    So ein Sackgesicht :sauer:
  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Ekelhaft ekelhaft sowas unfairste Aktion der ganzen Saison könnte kotzen bei sowas
  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Abraham was für eine unfaire Sau voll den Streich abgeräumt mindestens 6 Spiele Sperre
  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema FC Bayern München.

    Like (Beitrag)
    National wird denen sowieso niemand ans Bein pinkelt. Auch 2020 werden sie beide Titel holen. International ist das eben so eine Sache. Da sind halt auch noch paar andere Vereine, aber auch da können die Byern mal wieder ganz oben reinstoßen. Das is…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Eigentlich steht Dardai genau für das was jetzt für den Rest der Saison angesagt sein wird: Handfeste Maloche. In Interviews hat man schon oft sehen können das er eine gesune Portion Humor hat. Auf jeden Fall wird auf Spiel aus einer sicheren Deckung…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Millhouse hatte Dardai doch als Erster ins Gespräch gebracht hier. Hat er 'nen guten Riecher bewiesen. :tu: Wenn Pal tatsächlich kommt ist das eine sehr gute Wahl.
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema FC Bayern München verfasst.

    Beitrag
    Der Deal platzte schon im Sommer, Audi hat mit Bayern stattdessen verlängert bis 2031. Der Coup beinhaltet 720 Millionen, der Deal mit BMW wäre lukrativer gewesen. Ich finde das BMW als Münchner Marke auch deutlich besser gepasst hätte als eine Marke…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema FC Bayern München verfasst.

    Beitrag
    Wer sagt das Havertz ins Ausland geht? Abwarten. Außerdem scheinen hier manche die 800 Millionen zu vergessen die die Bayern ab 2022 kassieren.
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Rüben vorne, gegen Werder wird es bestimmt wieder ein Sieg. Dann haben sie 4 Punkte Vorsprung aber bis zur WP nur noch Bayern als Topgegner. :kotzen: Jetzt 2:0
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Die haben nur gespottet. Rummenigge sagte das wir vielleicht Neururer bekommen können und die Papendick erzählte das es Wenger-Träume gibt und alle lachten sich einen ab. So werden wir aber draußen gesehen - als unfähiger Sauhaufen der nichts kann …
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von floedi_82: „Zitat von FC-maniac: „Helmer gerade im DoPa: "Heute wollen sie ihren neuen Trainer verkünden..." “ Ernsthaft oder Troll? frecher “ So hat Helmer das eben gesagt. Wollen auch während der Sendung nach Köln umschalten für neue Infos.…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Helmer gerade im DoPa: "Heute wollen sie ihren neuen Trainer verkünden..."
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Himmelhorstpfleger: „@FC-maniac ein nicht unerheblicher Anteil ist auch der Kader. Zum einen way die Qualität betrifft und zum anderen den Charakter der Truppe. Wenn die nicht an einem Strang ziehen und willig sind sieht der Trainer oftmals…