FC-maniac FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 25. Februar 2018
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Champions-League 2019/2020 verfasst.

    Beitrag
    Bergamo hat in der zweiten Halbzeit zu wenig gemacht. Paris hat überhaupt keinen Spielrhythmus, kommt aus einer monatelangen Pause. Da hätte Bergamo beherzter agieren müssen, es war sonnenklar das - falls der Ausgleich fällt - Paris auch gewinnen…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „formel1.de/news/kolumnen/2020-…afen-hat-sebastian-vettel Kommentar zu Vettel, Verschwörungstheorien und ein interessanter Ansatz zu Vettels Zukunft in der Formel 1 “ Sehr interessante und gute Kolumne. Ich würde es Vettel…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Jetzt gerade bei YouTube die Berthold-Rede gesehen, den hatte ich zuvor ca. 2 Jahrzehnte nicht mehr gesehen. Äußerlich hat er sich nicht allzu sehr verändert, von seiner Art her gar nicht. Immer noch der selbstverliebte, überhebliche und egoistische…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    Bin auch sehr gespannt und hoffe das Hülkenberg gleich ein tolles Rennen fährt. Bin zuversichtlich das es hinhauen kann.
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Champions-League 2019/2020 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Fete: „Naja 1986 war ich vier und der Fussball ein ganz anderer. Ich stelle ihn nicht über alle anderen. Ich habe geschrieben, dass er zu den bestellen Fußballern aller Zeiten gehören wird. Messi hat auch keinen WM-Titel, also warum sollte…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Champions-League 2019/2020 verfasst.

    Beitrag
    Definitiv! Die brennen lichterloh und platzen vor Selbstvertrauen und Selbstverständnis. Auch für mich der Topfavorit. In der Breite gibt's weltweit eh nichts Besseres als Bayern München. Jede Position ist top bzw. top-top besetzt wie Pep sagen würde.
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Champions-League 2019/2020 verfasst.

    Beitrag
    Sehr geil gestern das Süle-Interview nach dem Spiel. Als Wasserziehr ihn frug ob der FC Bayern die CL gewinnt antwortete Süle wie aus der Pistole geschossen: 'Ja!' Endlich mal jemand der ohne Umschweife antwortet und nicht Phrasen bemüht wie…
  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von Pfälzer-Kölner im Thema Borussia Mönchengladbach.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FC-maniac: „Der verstrahlte Güllebauer der am 13. Juli in der Quizshow 'Gefragt - gejagt' den Namen unseres Vereins nicht aussprechen wollte und damit auf 500 Euro verzichtete ist jetzt auch noch offiziell von diesem Drecksclub für seine…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach verfasst.

    Beitrag
    Der verstrahlte Güllebauer der am 13. Juli in der Quizshow 'Gefragt - gejagt' den Namen unseres Vereins nicht aussprechen wollte und damit auf 500 Euro verzichtete ist jetzt auch noch offiziell von diesem Drecksclub für seine Schandtat beschenkt und…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Fussball rund um den Globus verfasst.

    Beitrag
    Japs, das war ein großartiger und auch sehr sympathischer Torhüter. Am Anfang seiner Karriere lief es nicht so toll, er wurde da sogar teilweise als Fliegenfänger bezeichnet und ist dann irgendwann voll durchgestartet und zur Vereinsikone Real…
  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Fussball rund um den Globus.

    Like (Beitrag)
    Einer der Größten dieses Sports verlässt die Bühne t-online.de/sport/fussball/int…ere-nach-herzinfarkt.html Weltmeister 2 mal Europameister 3 mal Champions League Sieger FIFA Klub Weltmeister 5 mal spanischer Meister Portugiesischer Meister 2 mal…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Champions-League 2019/2020 verfasst.

    Beitrag
    Gestern aus Zufall 'nen herrlichen Ätz-Sticker im I-Net gesehen auf dem über SKY hergezogen wird. Sky-Sportpaket 2012 Komplette CL, komplette EL, komplette Bundesliga Sky-Sportpaket 2021 17 CL-Partien, 0 EL-Partien, Bundesliga kostet…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Mylandurus: „Hallo zusammen, ich habe den Thread gerade verschlungen. Unter dem Strich denke ich, dass man Hamilton nicht mit Schumacher vergleichen kann, da die F1 heute eine ganz andere ist als zu Schumis Zeiten. Damals kam es viel mehr…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Bottas ist ein guter Fahrer aber Hamilton ist vielleicht der Beste den wir je gesehen haben (Nick Heidfeld) und es geht los in 3...2...1 :D: “ Da Heidfeld ein original Mönchenkackbacher Güllebauer ist war nichts Anderes zu…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Formel 1 Saison 2020 verfasst.

    Beitrag
    Eben! Hamilton ist natürlich ein richtig guter Fahrer, deutlich besser als Bottas. Bessere Fahrer als Bottas gibt es einige, trotzdem fährt der in der Regel auf Platz 2, selten gewinnt er sogar mal ein Rennen. Das kann man doch nicht verkennen das…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Trikot 20/21 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Bobber: „Zitat von Kasallamacher: „Zitat von Bobber: „Servus, das finde ich doch ganz gut! Ist ein bisschen Retro. Eigentlich hätte ich am liebsten blankweiß, deshalb ist für mich alles nur ein Kompromiss. Beste…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Trikot 20/21 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von zeezer: „Zitat von FC-maniac: „Hat Hertha kommende Saison keinen Sponsor? Das Trikot wird werbefrei dargestellt.... Jedenfalls sieht es hammergeil aus. “ Das Trikot von der Hertha findest du geil? Das sieht aus wie ein Schlafanzug…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Trikot 20/21 verfasst.

    Beitrag
    Hat Hertha kommende Saison keinen Sponsor? Das Trikot wird werbefrei dargestellt.... Jedenfalls sieht es hammergeil aus.
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Trikot 20/21 verfasst.

    Beitrag
    Ist wie immer: Vielen wird es gefallen, vielen aber auch nicht. Mir persönlich gefällt es nicht da ich immer für ein rein weißes Trikot aus edlem Stoff wäre.