FC-maniac Nationalspieler

  • Mitglied seit 25. Februar 2018
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema Welcher Verein besitzt welches Potential.

    Like (Beitrag)
    Das größte Potenzial hat - und das mit riesigem Abstand - Berlin. Aber es gelingt der Hertha nicht, das zu nutzen. Würden da über ein, zwei Jahrzehnte mal Stadt und Verein wirklich Hand in Hand arbeiten, könnte etwas entstehen, was die Liga noch…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema 05. Spt: Bayern München - FC 4-0 (Sa 21.09.19/15:30) verfasst.

    Beitrag
    An alle München-Fahrer: Euch konnte man die ganze Zeit deutlich hören. Auf den Rängen haben wir die Bazis dank euch geschlagen. :tu:
  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von Knallfrosch im Thema 05. Spt: Bayern München - FC 4-0 (Sa 21.09.19/15:30).

    Like (Beitrag)
    Danke für eine absolut kläre und gerechtfertigte Aussage Herr Veh!!!! Endlich mal jemand der dann auch mal die Konfrontation sucht!
  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von fenermann im Thema 05. Spt: Bayern München - FC 4-0 (Sa 21.09.19/15:30).

    Like (Beitrag)
    Ja...der Schiri war sehr fragwürdig...hat es ganz sicher nicht einfacher gemacht.Er hat quasi das Aufbäumen komplett erstickt, und er stellt einen Spieler vom Platz der jetzt gesperrt wird.Er gibt uns keinen Elfmeter, und den Bayern schenkt er…
  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von DominoBB im Thema 05. Spt: Bayern München - FC 4-0 (Sa 21.09.19/15:30).

    Like (Beitrag)
    Zurück aus München. Also: - stellenweise in HZ1 sah das gut aus - Schiri kann mich küssen wo die Sonne nicht scheint - Enttäuschung hält sich in Grenzen Das wichtigste: Lieber verlier ich 10:0 in München und hab euch als Support bei mir, als mit…
  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von FCFD im Thema 05. Spt: Bayern München - FC 4-0 (Sa 21.09.19/15:30).

    Like (Beitrag)
    so, auch zurück... bin mit der Leistung eigentlich zufrieden, trotz 0:4. In München was zu holen ist für uns nur in Ausnahmefällen möglich, daher alles ok. Die Einzelsituationen muss ich mir nochmal anschauen ... Hervorzuheben ist der Kölner…
  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Diese elendige Schauspielerei - sollten zur „Strafe“ regelmäßig gezwungen werden alle mal Spiele anzuschauen, wo das och als Makel gilt, wenn man sich rumkugelt Wir hätten das Spiel wohl nicht gewonnen, aber nicht so hoch verloren...und das…
  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Zitat von elkie57: „Ach der Ittrich war es, der Name ist bei mir ...negativ behaftet, das war nicht das 1. Mal, dass er..., “ Japp, das war der Wi**er der den Dortmundern in der Abstiegssaison das Tor gab obwohl er die Situation abgepfiffen hatte. :facepalm:
  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von Firetaco im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Der VAR... Früher waren es menschliche Fehler, Fehlentscheidungen, heute ist es bewusst und somit Beschiss!!! Natürlichhaben wir heute nicht wegen dem Schiri verloren. Aber es nervt dennoch. Boateng eigentlich Rot, dann Gelb-rot, kein Elfer gegen…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Natürlich - das ist alles Geschmackssache. Gibt sicher auch jede Menge Menschen die Heckings Aussehen eher als "markant" oder "männlich" oder "etwas verwegen" einstufen und auf die wirkt er dann attraktiv. Gut reden kann er - in Interviews höre ich…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Manamana72: „Ich kann die Nagelfresse einfach nicht ab :mfinger: Finde den einfach zum :kotzen: “ Da sieht man echt mal wie unterschiedlich Leute rüberkommen. Ich fand den von Anfang an Klasse als der als blutiger Neuling Hoffenheim nach der Stevens-Ära…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Der Wasserziehr nervt mich. Eigentlich finde ich den okay aber dieses ewige Hin und Her mit "Du" und "Sie" geht mir immer wahnsinnig auf den Sack. Den ganzen Abend duzt er Lothar und zum Ende der Sendung siezt er ihn. Macht er auch sonst häufig.…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Firetaco: „Geld schiesst halt doch Tore “ Klar schießt Geld Tore, hat es immer schon. Auf Dauer setzt sich Klasse immer durch. Die Floskel "Geld alleine schießt keine Tore" hat ja z.B. immer Konjunktur wenn kleinen Vereinen gegen große…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCLER21: „Nr. 3? Ich sehe die ehrlich gesagt vor den Bayern und mich wundert es gar nicht das die so abgehen, denn Sie haben Nagelsmann den für mich mit riesigen Abstand besten Trainer. Man sieht ja nun was er bei Hofenheim gerissen…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Saustarker Auftritt von RB in Bremen, Halbzeit 0:2. Da hat man nicht eine Sekunde den Eindruck das Bremen was reißen kann. Klar die Nr.3 in Deutschland, da gibt es keinen Zweifel. Das Nagelsmann-System greift voll, ohne Startprobleme haben die von…
  • FC-maniac -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln.

    Like (Beitrag)
    Boateng mit der Sohle, nur gelb, wird nicht überprüft. Schwalbe und rote Karte: Werden nicht überprüft. Und zum Spott lässt er die Bayern den Elfer dann zwei mal verwandeln. :facepalm:
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema 05. Spt: Bayern München - FC 4-0 (Sa 21.09.19/15:30) verfasst.

    Beitrag
    So eine Leistung lasse ich mir gefallen. Trotz des 0:4 war ich über weite Strecken sehr einverstanden. Wir haben immer versucht mitzuspielen und haben zu keiner Zeit 'nen Bus geparkt. So einen Elfer wie zum 3:0 bekommt nur Bayern - dazu noch "Rot" für…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema 05. Spt: Bayern München - FC 4-0 (Sa 21.09.19/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Scheiß-Start, danach super gegengehalten. Bayern fällt nicht viel ein, die schonen Thiago und schon ist viel ihrer Spielkultur im Eimer. Mit ein bißchen Glück kann Cordoba den reinmachen, lange Ecke anvisieren war okay. Er hätte es mal mit dem…
  • FC-maniac -

    Hat eine Antwort im Thema 05. Spt: Bayern München - FC 4-0 (Sa 21.09.19/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Ich wünsche mir morgen bloß eine anständige Leistung. Falls das gelingt schauen wir mal ob es vielleicht sogar zu einem Punktgewinn reicht. Das Spiel betrachte ich ohne Erwartungen, der qualitative Unterschied ist mMn. einfach zu groß. Ab nächste…