smiling_saidjin Nationalspieler

  • Mitglied seit 9. Juli 2018
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Der Politik-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • smiling_saidjin -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCCOLONIA48: „Ist ja nicht so, dass die anderen Parteien sich nicht darum kümmern würden “ Ähm, doch. Genau so ist das.
  • smiling_saidjin -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCCOLONIA48: „Finde diese übertriebene Klimadebatte einfach nicht sinnvoll! “ Laut den Zahlen unter deinem Avatar bist du 19 Jahren jung. Du hast noch 50, 60 oder mehr Jahre auf diesem Planeten. Sei froh, dass jemand diese Klimadebatte führt.
  • smiling_saidjin -

    Mag den Beitrag von Schweppe im Thema 2. Bundesliga 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Was einem am HSV reizt ? Is doch völlig klar , wenn du es da schaffst bist du für alle Jobs im Fussballgeschäft bereit …… der Legendenstatus is dir Gewiss :green:
  • smiling_saidjin -

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Ich würde ja auch zu Hamburg gehen. Man arbeitet da ein halbes Jahr, kann dann zu Hause bleiben und bekommt immer noch Geld. Was will man mehr?
  • smiling_saidjin -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von LinkeKlebe: „Der Großteil macht sich eher über die generell schlechte Figur lustig, die die CDU in der ganzen Nummer abgibt. Man sieht einfach, dass die komplett überfordert damit sind, auf so etwas neumodisches wie eine YouTube-Video zu…
  • smiling_saidjin -

    Mag den Beitrag von Manamana72 im Thema VEH (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Zitat von elkie57: „express.de/sport/fussball/1--f…ist-gefaehrlich--32587198 für die meisten hier bestimmt wenig interessant, aber ein Zitat wollte ich hier mal niederlegen Veh: Mir liegt noch was anderes am Herzen. Ich bin ja eigentlich ein…
  • smiling_saidjin -

    Mag den Beitrag von denis_cologne1988 im Thema 2. Bundesliga 2018/19.

    Like (Beitrag)
    stark dieser Andersson ...
  • smiling_saidjin -

    Mag den Beitrag von tobilicious im Thema 2. Bundesliga 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Ich finds gut wenn Stuttgart absteigt. Union Paderborn und Düsseldorf sollten wir hinter uns lassen ;) Und Stuttgart in Liga 2 erschwert hsv den Aufstieg :)
  • smiling_saidjin -

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von kalkergeissbock: „Und in Stuttgart sehen wir zu 99% immer besser aus als Stuttgart. :D: “ 2:2 ...dann schauen wir mal, ob wir da nächste Saison überhaupt spielen dürfen.
  • smiling_saidjin -

    Mag den Beitrag von kalkergeissbock im Thema 2. Bundesliga 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Und in Stuttgart sehen wir zu 99% immer besser aus als Stuttgart. :D:
  • smiling_saidjin -

    Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga 2018/19 verfasst.

    Beitrag
    In HZ2 seit dem Vorsprung sieht man allerdings schon, dass da noch eine Klasse zwischen den beiden Mannschaften ist. Und Stuttgart sieht viel besser gegen Union aus als wir.
  • smiling_saidjin -

    Mag den Beitrag von jan2010 im Thema 2. Bundesliga 2018/19.

    Like (Beitrag)
    Union bis auf die nervöse Anfangsphase spielt es richtig richtig gut. Ein verdientes 1:1. Eigentlich könnte Union sogar mit einem Tor führen. Endlich mal eine Relegation, wo der 2. Liga Club mit Mum und voll auf Augenhöhe dem Bundesligisten begegnet.
  • smiling_saidjin -

    Hat eine Antwort im Thema 03 / Lasse Sobiech verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Kasallamacher: „Bester Zweikampfwert der Liga. So völlig Scheiße kann er also nicht sein. “ Wie schon mehrfach gesagt: Dazu in der Summe auch der stabilste und fehlerfreieste Verteidiger in den Spielen mit Viererkette.
  • smiling_saidjin -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema SCHMID (Co-Trainer).

    Like (Beitrag)
    Das Anfang geht, war schon länger intern bekannt. Bzw das er gehen muss. Kann mir durchaus vorstellen, dass man mit Mani mehrgleisig geplant hat.
  • smiling_saidjin -

    Mag den Beitrag von effzeh im Thema SCHMID (Co-Trainer).

    Like (Beitrag)
    Wenn er jetzt wirklich Co wird, dann war das doch von Anfang an so geplant.
  • smiling_saidjin -

    Mag den Beitrag von Benji im Thema VEH (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Knallfrosch: „Es ist ja such noch nix bestätigt.... vielleicht wird es ja auch nur pawlak “ Oder nur der Manni was ich besser finden würde
  • smiling_saidjin -

    Mag den Beitrag von Soll/Ist im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Ein guter Freund von mir, der seit 15 Jahren in Österreich arbeitet und lebt, ist so entsetzt wie amüsiert über die Ibiza Affäre. Ich möchte ihn gerne zitieren: "So sind sie(er meint ein bestimmte Kaste in Österreich). Die meinen, die kommen mit…
  • smiling_saidjin -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema VEH (Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    zu dem Thema Schmid habe ich eine Aussage vom Manni gelesen, dass vor ein paar Wochen sagte (zu Beginn neuer Co unter Pawlak ??) ...er würde heute einiges anders machen - wenn er daraus gelernt hätte, dann wäre das für mich okay. Für die…
  • smiling_saidjin -

    Hat eine Antwort im Thema 05 / Rafael Czichos verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Onkel Hennes: „Was mir aber generell fehlt beim Vergleich bzw. der leistungsbewertung von Czichos und Meré sind die dicken Böcke. [..] “ Bei Mere hatte ich irgendwann die Saison mal Fehler aufgezählt, da sind noch einige dazugekommen. Er…
  • smiling_saidjin -

    Hat eine Antwort im Thema 08 / Johannes Geis verfasst.

    Beitrag
    Zitat von floedi_82: „Ich mag ihn irgendwie, aber für ein Spiel, was durch Pressing, Schnelligkeit und Aggressivität geprägt sein soll, ist er (in der momentanen Verfassung) nicht geeignet. Ich würde ihn nur behalten wollen, wenn er einen…