smiling_saidjin FC-Brett-Ikone

  • Mitglied seit 9. Juli 2018
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • smiling_saidjin -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von tacSTAR: „Da sich der FC nicht auf die Kaufpflicht einlassen wollte gehe ich fast davon aus, dass im Sommer bereits ein neuer IV unterschrieben hat bzw. dort etwas in Planung ist. Ansonsten hätte ich eine Kaufpflicht bei einem Höwedes für…
  • smiling_saidjin -

    Mag den Beitrag von Treverer im Thema Beierlorzer, Achim (Ex-Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    also zu seiner Zeit war es für Kölner Verhältnisse echt ruhig Alle freuten sich, dass man wieder in der Buli war. Er hatte ein gutes Auftreten, sodass man ihm Respekt und Vertrauen entgegen brachte und die Neuverpflichtungen waren auch nicht so…
  • smiling_saidjin -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Zitat von hapeen: „Der ungeliebte HH entpuppt sich aber immer mehr als Glücksgriff. “ Warten wir mal 2-3 Transferperioden ab. Dann können wir gerne darüber reden, ob er ein Glücksgriff ist oder nicht.
  • smiling_saidjin -

    Mag den Beitrag von floedi_82 im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Zitat von smiling_saidjin: „Ich hab mir den Kopfball am Anfang nochmal angeschaut: Bornauw steht kurz vor der Flanke am Mann, hat glaube ich sogar Körperkontakt und macht dann den Schritt raus. Ich würde nicht sagen, dass das ein Fehler von Czichos…
  • smiling_saidjin -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Ich hab mir den Kopfball am Anfang nochmal angeschaut: Bornauw steht kurz vor der Flanke am Mann, hat glaube ich sogar Körperkontakt und macht dann den Schritt raus. Ich würde nicht sagen, dass das ein Fehler von Czichos ist. Wenn der Ball auf den…
  • smiling_saidjin -

    Hat eine Antwort im Thema STÖGER, Peter verfasst.

    Beitrag
    Ich hoffe sehr, dass es nicht mehr lange dauert, bis mal ein Trainer hier mehrere Jahre lang erfolgreich am Stück arbeiten kann. Ich befürchte erst dann wird diese Zirkeldiskussion mit den immer gleichen Argumenten aufhören. Im Nachhinein hätte…
  • smiling_saidjin -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Zitat von LP10: „Bei Sticheleien gegen andere Vereine habe ich Bedenken, dass man die damit zusätzlich motiviert. Düsseldorf ist jetzt endlich mal in einer Situation, in der die liefern müssen. Bislang und letzte Saison standen die immer über dem…
  • smiling_saidjin -

    Mag den Beitrag von LP10 im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Ich wünsche mir ehrlich gesagt nicht, dass Düsseldorf, Gladbach und/oder Leverkusen absteigen. Das sind für mich besondere Spiele und mir deutlich lieber als Spiele gegen Hoffenheim, Leipzig und co. Aber gut, dass kann jeder anders sehen. Es ist nur…
  • smiling_saidjin -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Treverer: „Dann bestraft zu werden mit höchstsatz find ich auch nicht richtig. “ Eine Steuer als Strafe zu betrachten ist eigentlich schon der erste Fehler. Ich habe eine gute Ausbildung und werde gut bezahlt und jetzt bestraft mich der…
  • smiling_saidjin -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Eifelbrasilianer10: „Gerade die Aufstellung bei Union hätte er schon ändern müssen, das ist ja wohl fakt. “ Im Nachhinein ist das schwer zu diskutieren. Vielleicht war dieses desaströse Spiel gegen Union notwendig, dass auch der letzte…
  • smiling_saidjin -

    Mag den Beitrag von Eifelbrasilianer10 im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer).

    Like (Beitrag)
    Zitat von floedi_82: „Zitat von Eifelbrasilianer10: „...Gisdol hat auch 3 Spiele gebraucht um zu verstehen das zB ein Höger keine Berechtigung mehr hat aufgrund seiner körperlichen Rahmenbedingungen... “ Das würdigt einen Gisdol in seinen…
  • smiling_saidjin -

    Mag den Beitrag von hanibal im Thema Veh, Armin (Ex Sportdirektor).

    Like (Beitrag)
    Würde gerne mal Herr Veh fragen, was er von dem Fitness Stand der Mannschaft in der Hinrunde hielt? Nachdem Medien Rundumschlag gegen Stöger zu damaligen Fitness Stand der Mannschaft, hätte ich ich nicht gedacht, dass man unter Bzw nach seiner…
  • smiling_saidjin -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Normalerweise würde ich keinen Vergleich mit Beierlorzer ziehen. Da dieser aber direkt nach Kündigung zu einem direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt gewechselt hat, sieht die Sache anders aus. Wenn wir mit Gisdol absteigen und Mainz mit…
  • smiling_saidjin -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Im Express ist eine Gisdol-Tabelle. Ich wünsche mir daneben noch zwei Beierlorzer-Tabellen. Wenn ich das richtig sehe würde das so aussehen: In 11 Spielen bei Köln und in 7 Spielen bei Mainz (7 bzw. 9 Punkte) hat er jeweils schlechter Punkte…
  • smiling_saidjin -

    Mag den Beitrag von Trombonator im Thema 28 / Ellyes Skhiri.

    Like (Beitrag)
    Möchte anmerken, dass viele und auch ich, Hector nie mehr auf der 6 sehen wollten! Habe mich kolossal geirrt. Aber besser ich! Bitte weiter so...
  • smiling_saidjin -

    Mag den Beitrag von Kasallamacher im Thema 28 / Ellyes Skhiri.

    Like (Beitrag)
    Skhiri und Hector...Endlich haben wir das starke DM, was wir immer wollten und jahrelang nicht fixen konnten.
  • smiling_saidjin -

    Mag den Beitrag von Onkel Hennes im Thema 28 / Ellyes Skhiri.

    Like (Beitrag)
    Einer, dessen starke Leistung und dessen großer Anteil gerne mal ein wenig untergeht. Das war stark heute. Das zweite Tor geht zu großem Anteil auf seine Kappe. Klasse, dass er den Ball stielt und dann überlegt mit guter Übersicht auflegt! Auch…
  • smiling_saidjin -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Ich konnte leider nur den Anfang schauen - Da fiel ihm die Spieleröffnung allerdings noch genauso schwer wie eh und je. Wolfsburg hat es am Anfang geschickt gemacht, immer früh gepresst und auch auf Timo gestürmt, was dann in der Folge zu vielen…
  • smiling_saidjin -

    Mag den Beitrag von jan2010 im Thema 14 / Jonas Hector.

    Like (Beitrag)
    Ich muss zugeben, dass ich Hector sowohl auf der LV als auch im MF nicht sooo gut fand, wie er hier oft im Forum gesehen wurde. Hector hat nicht nur in seiner Persönlichkeit (soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann), aber was mich viel mehr…
  • smiling_saidjin -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema Noch 20 Punkte bis zum Klassenerhalt.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Millhouse: „Für mich fühlt sich das alles immer noch komplett unecht an. Wir standen vor wenigen Wochen noch mit anderthalb Beinen im Grab, jetzt schon hat sich die Stimmung komplett gewandelt. Freut mich alles und ich sehe auch…