Geater125 Leistungsträger

  • Mitglied seit 1. August 2018
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC.Stadionausbau verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Mucki: „Sandhaufen oder Fürth geht. “ Du meinst das Koschinat aufsteigt? 8) Zitat von Mucki: „aber ich konnte mit meinen 6 Tickets BVB auch 5 anderen Effzeh Fans helfen “ Wie kommst du an sechs Tickets? FINDET IHN! :green: Zitat von XRAIX:…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC.Stadionausbau verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Botucal: „Ich würde mal prüfen ob man nicht jeden einzelnen Sitz als Werbefläche nutzen könnte. So nen Aufkleber drauf auf die Rückenlehne 20 x 15 cm... sagen wir mal 100 Euro pro Jahr. bestimmt interessant für kleinere Firmen... Bei…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC.Stadionausbau verfasst.

    Beitrag
    Zitat von jeföhl: „Kriegen wir denn ggf. Die ein oder andere Renovierung hin? Ich finde des ja auch recht niedlich in Bochum in einem Wrack Fußball oldschool zu schauen, aber unser Stadion wird mit den Jahren auch nicht besser...Ich vermute mal es…
  • Zitat von Geater125: „11 Uhr öffnet die Kölnarena, Beginn ist um 13 Uhr. :) “
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC.Stadionausbau verfasst.

    Beitrag
    Ich denke mal, dass wir uns darüber klar sein müssen, dass ein neues/ausgebautes Stadion immer auch bedeutet, dass wir die Refinanzierung nicht allein über Fußball laufen lassen können. Sprich: Wir brauchen ein Konzept, wie wir dann in Zukunft…
  • Zitat von Geater125: „Zitat von skymax: „Also um 10 in Köln, mit Geater und Family einen entspannten Spaziergang um den See (welchen auch immer) und dann zur Arena “ lanxess-arena.de/gastronomie/s…-mit-kinderbetreuung.html Habe eher an sowas gedacht muss…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC.Stadionausbau verfasst.

    Beitrag
    Zitat von skymax: „Also um 10 in Köln, mit Geater und Family einen entspannten Spaziergang um den See (welchen auch immer) und dann zur Arena “ lanxess-arena.de/gastronomie/s…-mit-kinderbetreuung.html Habe eher an sowas gedacht muss ich zugeben. Gibt…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC.Stadionausbau verfasst.

    Beitrag
    Zitat von skymax: „Auch wenn es hier OT ist, aber habe ich den Beginn der JHV noch richtig im Kopf? Ich meine 11 Uhr wäre angepeilt gewesen, denke nämlich drüber nach mit dem Zug zu kommen. “ 11 Uhr öffnet die Kölnarena, Beginn ist um 13 Uhr. :)
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC.Stadionausbau verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Heimerzheimer: „...und wer, wenn nicht der für den Bereich verantwortliche Geschäftsführer soll das entscheiden, solange wir keinen handlungsfähigen Vorstand haben? “ Wir haben noch sieben Wochen bis zur MV. Bis dahin wird keine…
  • Geater125 -

    Mag den Beitrag von Goisbock im Thema FC.Stadionausbau.

    Like (Beitrag)
    Weil wir erster Mondmeister werden wollen ? :clown:
  • Geater125 -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema FC.Stadionausbau.

    Like (Beitrag)
    Vielleicht bauen wir auf dem Mond was. Bei einem Sechstel der Erdschwere hätte Fuppes doch ganz neue Facetten zu bieten. ;)
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC.Stadionausbau verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Drehstromer: „@Geater125 ein Szenario was wir nicht cool finden würden? Also ich finde das Stade de France ganz hübsch ! “ Findest du? Alle die ich zu solchen Alternativen befrage finden, dass da die Nachteile überwiegen. Hängt auch damit…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Och, wenn ich mir die Reaktion der fleißigsten Gegner auf Facebook so anschaue haben wir da schon was aufgescheucht ;)
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Puppekopp: „Darf ich mal übersetzen? [1] "Adressat der Einwendungen ist nicht der Verein, sondern die Stadt Köln. Deren Rechtsposition istleider nicht neutral, denn sie hat sich eindeutig für die Bebauungspläne ausgesprochen." Neutral…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Capricon: „Da müssen sich unsere Umweltliebhaber aber wieder kräftig was aus den Fingern gesaugt haben.... “ Wenn du wissen willst was so erzählt wird: gruenekoeln.de/fileadmin/user_…ktion_offenlage_final.pdf Besonders: Der Hinweis möglichst…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC.Stadionausbau verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Heimerzheimer: „Ich glaube zumindest, wenn Wehrle bei den Summen(die er genauer kennen wird als Bild oder wir) sagen würde "OK, dann sind wir auf jeden Fall raus", dann würde er nicht den großen Aufwand betreiben, weiter zu prüfen und zu…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema Ticketverkauf verfasst.

    Beitrag
    Zum Theme Plus-Kunden Tickets: Die sind in der teureren Kategorie, Oberrang Ost oder West meine ich. Also nicht über die Preise wundern. Insgesamt nehmen die den "Originalpreis" vom FC + 4 Euro VVK. Kann aber auch teilweise sehr schnell gehen der…
  • Geater125 -

    Mag den Beitrag von banshee im Thema Ticketverkauf.

    Like (Beitrag)
    Bei kölnticket registrieren und bei Anmeldung auswählen bzw. Im Menü auf Service gehen und dann upgraden. Kostet auch nichts extra.
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema Ticketverkauf verfasst.

    Beitrag
    Exklusivkontingent für plus-Kunden: Heimspiel 1. FC Köln gegen Borussia Dortmund - Lieber wer auch immer, Sie haben den Ticketalarm für den 1. FC Köln abonniert. Ab morgen,18. Juli 2019, um 20.00 Uhr ist ein kleines Kontingentfür das folgende…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC.Stadionausbau verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Heimerzheimer: „Naja, aber war es nicht mal so dass Wehrle vorgerechnet hat, im Falle des Ausbaus um die 10 Mio Mehreinnahmen pro Jahr einkalkulieren zu können? Die Kosten schreibst Du über 25 Jahre ab, bzw, verrechnest sie mit den…