Geater125 Leistungsträger

  • Mitglied seit 1. August 2018
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geater125 -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema Mitgliederstammtisch.

    Like (Beitrag)
    Später, heute hat meine Mama Geburtstag (89 wird sie)
  • Geater125 -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema Mitgliederstammtisch.

    Like (Beitrag)
    na dann sehen wir uns ja dann evtl. - bzw. ich erkenne dich zumindest ;)
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliederstammtisch verfasst.

    Beitrag
    Auch wenn ich nicht gefragt wurde: Je nachdem bin ich auch mit dabei. Hängt aktuell noch von einem anderen Termin ab. Je nachdem wann und wie der liegt, bin ich mit dabei ;)
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Listlos: „Ja. Ist schon richtig - Anzahl der Eingaben ist unerheblich, etc. Und über die Qualität gewisser Eingaben müssen wir dann auch nicht streiten. Aber,lieber Geater125, wir dürfen doch wohl fest halten, daß das ganze Verfahren …
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema Geißbockheim - Clubhaus des 1. FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Vielleicht sollte man das alles einmal richtig lesen: - Die Anzahl der Eingaben ist vollkommen unerheblich, lediglich dieInhalte die dort genannt werden zählen. Die gilt es nun abzuwägen. - Es durfte jeder "mitmachen", also was einreichen. Auch der…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von skymax: „Ich wollte ja Präsi werden aber @Geater125 hat mich ja nicht gefördert “ War halt nicht genug :prost: inner Playa ;)
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelles zur Damenmannschaft verfasst.

    Beitrag
    Glassner ist soweit ich es mitbekommen habe sowas wie ein "Wunschtransfer" für die Frauen. In Sand hatte er jetzt nicht die besten Bedingungen, trotzdem sehr gut mitgehalten. Könnte interessant werden für den Rest der Saison, vor allem da nun auch…
  • Geater125 -

    Mag den Beitrag von skymax im Thema FC. Mitgliederrat.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Geater125: „Mittlerweile werde ich auch auf Twitter von Vertretern der schreibenden Zunft "verfolgt" “ Dann poste mal weniger Windelbilder. Vielleicht schreiben die dann auch weniger Scheiß 8) ALLEZ FC
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von elkie57: „deine Frau möchte nicht Präsi Gattin sein? “ Die will, dass ich die Windeln wechele und den Müll rausbringe, wie glaube ich so ziemlich jede junge Mutter ;) Zitat von Rheinhessen-Kölner: „Wann muss nachgewählt werden? Zur…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019) verfasst.

    Beitrag
    Die Satzung sieht das so vor, dass nur der ausgeschiedene Vizepräsident in dem Fall nachgewählt wird. Anders ist es nur, wenn alle drei gleichzeitig zurücktreten. Dafür gibt es eine Sonderregelung (die beiden Vorsitzenden aus dem Mitgliederrat + eine…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019) verfasst.

    Beitrag
    @Rheinhessen-Kölner: Kannst ja Calli fragen, warum er nicht als Vorstand kandidiert. Vielleicht stößt du dann auf etwas, was deine These Zitat von Rheinhessen-Kölner: „Mit lecker Soße “ ein wenig mit Leben füllt. Oder auch nicht ;)
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC. Mitgliederrat verfasst.

    Beitrag
    Danke für die Glückwünsche, auch wenn die Umstände wie es dazu gekommen ist nicht in meinem Sinne sind. Werde auch weiterhin hier aktiv sein, mich allerdings (ich denke auch aus verständlichen Gründen) nur noch auf das Thema Mitgliederrat hier…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema Quo Vadis 1. fc Köln? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von rese: „Ich kanns noch immer nicht begreifen: A. Modeste erhält als 30-jähriger einen 4 Jahresvertrag mit jährlich 3,5 Mio.. “ Nein, da wurden die Augen nicht verschlossen. Wie ich es mitbekommen habe war es aber auch keine 7:0-Abstimmung...
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema Quo Vadis 1. fc Köln? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Jack: „Das "hätten" wir alles schon längst machen müssen. “ Stimmt, genau das hätten wir schon längst machen müssen. Haben wir aber nicht, weil der damalige Vorstand es nicht umgesetzt hat. Jetzt wird an genau diesen Themen gearbeitet, Zufall?…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC. Mitgliederrat verfasst.

    Beitrag
    Da ich aufgrund einiger aktueller Themen die Vorrang haben jetzt nicht alles im Detail kommentieren kann, habe ich erst einmal nur die ersten paar Beiträge gelesen. Wenn es etwas gibt wo mein Kommentar ausdrücklich erwünscht ist bitte markieren…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema Quo Vadis 1. fc Köln? verfasst.

    Beitrag
    Interessant wie schnell Leben rein kommt ;=) Zitat von Don Hennes: „Ernsthaft? Also wenn solch limitierte und über lange Jahre unterdurchschnittliche Kicker heute schon Gold wert wären, dann muss man tatsächlich fragen, was in der Sommerpause…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC. Mitgliederrat verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Pfälzer-Kölner: „Wo sind jetzt eigentlich die ganzen Maulhelden, die Jahrelang den Vorstand kritisiert haben und unbedingt ihre Ämter besetzen wollten. Wo sind die tollen Ideen und Strukturen ? Zitat Veh " Der mit den langen Haaren…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema Quo Vadis 1. fc Köln? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von MainBock:…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC. Mitgliederrat verfasst.

    Beitrag
    @Hoodiegan: Vor nicht allzu langer Zeit hat Hr. Wolf sowas in einem Interview angekündigt. Ich meine das war im Stadtanzeiger... ? @lichtjestalt: Lichti, bist du es? ;)
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliederstammtisch verfasst.

    Beitrag
    Zitat von jeföhl: „...und kommt mir jetzt nicht mit den Hässler Millionen. Davon hat der auch keine Ahnung.... “ Da eine Vertragsverlängerung von Heldt in genau diese Zeit fällt, weiß er vielleicht dann doch mehr als wir wo das Geld abgeblieben ist ;)