Geater125 Leistungsträger

  • Mitglied seit 1. August 2018
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Nö es gab dazu widersprüchliche Aussagen “ Das ist so nicht korrekt, denn wenn du dir anschaust wann der Guirassy-Deal geschlossen wurde und zu wann die genannte Summe im Umlauf war, dann sollte das aufschlussreich genug…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „das hat jetzt aber nichts damit zu tun ob die veranschlagten 10 Millionen mit oder ohne Guirassy Transfer waren. Ohne wären es 16 mit nur 4 Millionen gewesen “ Ich denke mal, dass wenn man die Chronologie verfolgt was zu welchem…
  • Geater125 -

    Mag den Beitrag von skymax im Thema FC. Mitgliederrat.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Geater125: „Wenn das so ist, warum habe ich mich dann noch anzustellen wenn ich ins Stadion will? “ Weil Du nicht dafür gesorgt hast das ich Präsi werde frecher ALLEZ FC
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC. Mitgliederrat verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Rheinhessen-Kölner: „Glaubst du dass ein Uli Hoeneß keinen Einfluss mehr hat nur weil er kein offizielles Amt mehr hat? Da gibt es auch in Köln entsprechende Personen, und die können zumindest in der ein oder anderen Frage, sagen wir mal,…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Himmelhorstpfleger: „@Geater125 wie läuft das in der Praxis ab. Sagte Veh ich brauche mehr Geld für neue Spieler und Wehrle sagt dann ok bekomme ich hin ist OK oder sagt Wehrle ich kann da so und so darstellen und dann entscheidet der…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC. Mitgliederrat verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Rheinhessen-Kölner: „Und so sehe ich das auch beim FC. Es gibt sehr viele Personen die in den verschiedenen Gremien und Ausschüsse sitzen, die auch außerhalb der offiziellen Satzung eine Menge Macht haben. Und das verhindert Veränderungen…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema GF / Alexander Wehrle (Finanzen) verfasst.

    Beitrag
    Vielleicht sollte man auch bei einem Alexander Wehrle die Inhalte versachlichen: - 2012 waren wir in einer sehr schwierigen Lage. Zusammen mit Jürgen Sieger und Werner Spinner hat Alexander Wehrle zwei Vorfinanzierungen gemeistert (Rechte von Mutter- zu…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC. Mitgliederrat verfasst.

    Beitrag
    Zitat von skymax: „Bleibt ja scheinbar bei der Mär der Mitgliederrat wäre der Puppenspieler und Wolf/Sauren/Sieger die Marionetten “ Wenn das so ist, warum habe ich mich dann noch anzustellen wenn ich ins Stadion will? frecher Zitat von frankie0815: „So…
  • Geater125 -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema FC. Mitgliederrat.

    Like (Beitrag)
    Das das so in der Satzung vorgesehen ist, genauso wie die Tatsache das der MR nur einen Vorschlag machen kann/soll steht aber noch weniger zur Diskussion...
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC. Mitgliederrat verfasst.

    Beitrag
    Zitat von kölsch: „Wie ist dieser Vorfall den zur Blöd gelangt? “ Im "Artikel" steht drin, dass ein BILD-Reporter das Ganze gehört haben soll. Muss also niemand an die BILD herangetragen haben. Wie wir wissen ist die Akkustik im Stadion sehr gut ;)
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC. Mitgliederrat verfasst.

    Beitrag
    Zum "Lutscher-Gate" gebe ich nur folgenden Kommentar ab, da ich selbst nicht anwesend war: Von einer anwesenden, allerdings nicht am Dialog beteiligten Person wurde mir versichert, dass SMR von dem Fan massiv und über einen längeren Zeitraum beleidigt,…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019) verfasst.

    Beitrag
    Interessant, was man hier so lesen kann, wenn man mal ein paar Tage nicht online ist. ;) Zitat von kalkergeissbock: „Die Leute im MR müssen bevor sie gegen etwas sind auch Mal überlegen ob es gut für den Verein ist. Zum Beispiel diese China…
  • Geater125 -

    Mag den Beitrag von skymax im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019).

    Like (Beitrag)
    Hab grad mal geguckt: fc.de/fc-info/news/detailseite…tand-besetzt-gremien-neu/ So wild sieht das gar nicht aus, zumal an "schlankeren" Strukturen gearbeitet wird. ALLEZ FC
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von MainBock: „darf ich fragen was Du/(Ihr beim FC) vom Thema Packing hälst (haltet)? “ Klar darfst du es fragen, beantworten kann ich es nur für mich persönlich. Persönlich halte ich diese Analysemethode für interessant, isoliert…
  • Geater125 -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema aktuelle Finanzlage des FC.

    Like (Beitrag)
    Das eine sind Ablösesummen, die in der vereinbarten Höhe aktiviert und auf die Laufzeit des Spielers abgeschrieben werden...egal ob das ein müder Euro vom Konto abgebucht wurde oder mehr oder... das andere ist die Zahlung auf diese Verbindlichkeit,…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema Quo Vadis 1. fc Köln? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Bobber: „Aber ist die Beantowrtung der Trainerfrage, die Beantortung der GF Sport eine Frage von Menschen die wesentliche Skills gar nicht kennen oder gar nicht verstehen, was Rutemöller und Jacobs meinen? Es wäre anmaßend, wenn man…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema Quo Vadis 1. fc Köln? verfasst.

    Beitrag
    Dir ist schon klar, dass das wie du es dargestellt hast nicht stimmt? Immer wieder interessant, wie die Presse (auch wenn sie vor der Tür saß) wissen will, was innen drin passiert ist ;) Ganz davon abgesehen: Der Mitgliederrat beschließt in der Sache…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema Quo Vadis 1. fc Köln? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von MainBock: „Danke Dir, dass du dich hier so oft stellst, vielleicht kannst du mir das mal sagen... 1) für welche Art Fußball der FC steht 2) für welche Art der FC (intern) stehen möchte? “ Auch hier: Inhaltlich werde ich dazu nicht viel…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema Beierlorzer, Achim (Ex-Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von MainBock: „All das muss DRINGEND geklärt werden (lieber @Geater125 - du bist hier stellvertretend für den Verein, vielen Dank dafür), denn bevor das alles nicht passt, wird man... “ Da das eine Sache ist, die im Bereich der sportlichen…
  • Geater125 -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019).

    Like (Beitrag)
    Fake News, ich nenne ihn nur noch Veater