Geater125 Leistungsträger

  • Mitglied seit 1. August 2018
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geater125 -

    Mag den Beitrag von skymax im Thema Der Vorstand des FC (seit 23.04.2012).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Geater125: „Irgendwas ist immer. “ Stimmt, aber diesmal kann ich wenigstens kommen 8) ALLEZ FC
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema Der Vorstand des FC (seit 23.04.2012) verfasst.

    Beitrag
    Genau. @CobyDick hat die meisten Punkte schon genannt. Es gibt übrigens nicht DEN optimalen Zeitpunkt: - Juni - August: Jahresabschluss, heiße Transferphase September / Oktober: Viel Trubel in dem Zeitraum, Saison kann gut oder schlecht…
  • Geater125 -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Der Vorstand des FC (seit 23.04.2012).

    Like (Beitrag)
    Zitat von iwrestledabearonce: „Wieso finden die Vorstandswahlen eigentlich in der laufenden Saison statt und nicht in der Sommerpause??? Könnte man die Verträge nicht so legen, das sie in der Sommerpause enden??? “ Ich weiß zwar nicht was du für…
  • Geater125 -

    Mag den Beitrag von jeföhl im Thema FC.Stadionausbau.

    Like (Beitrag)
    Stadion und GBH sind seinerzeit bewusst miteinander als Projekte verknüpft worden. Die Dimension des Ganzen sollte vermutlich besonders herausgestellt werden. Hätte ich auch als Verein so gemacht. Das jetzt die ganzen Ökoterroristen und Anwohnerultras…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC.Stadionausbau verfasst.

    Beitrag
    Zitat von hapeen: „geater, wurde das denn jemals wirklich versucht bei der Stadt? Sicher nicht. Erreichbarkeit der Partnerschulen? Dürfte wohl ein untergeordnetes Problem sein. “ Verstehe nicht ganz die angestellte Vermutung: Was wurde "sicher…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema Der Vorstand des FC (seit 23.04.2012) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von udo_latex: „Da geht wohl in der Tat nicht mehr viel bis September. Trotzdem ist das doch eine absolute scheiß Situation für den Verein - bitte nicht als Vorwurf sehen - und alles andere als professionell. Das sollte es mal bei Daimler und…
  • Geater125 -

    Mag den Beitrag von udo_latex im Thema Der Vorstand des FC (seit 23.04.2012).

    Like (Beitrag)
    @Geater125, Danke für die Erläuterung. Da geht wohl in der Tat nicht mehr viel bis September. Trotzdem ist das doch eine absolute scheiß Situation für den Verein - bitte nicht als Vorwurf sehen - und alles andere als professionell. Das sollte es mal…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema Der Vorstand des FC (seit 23.04.2012) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von udo_latex: „Du brauchst m.E. nicht in jedem zweiten Deiner Posts erwähnen, dass Du Berater bist, um Dich zu profilieren. Ich bin auch Unternehmensberater und nutze das nicht für meine Argumentation. Und ein Konzern ist organisatorisch eben…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema Der Vorstand des FC (seit 23.04.2012) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von udo_latex: „Beispiel Kompetenzteam Sport: Veh entwickelt in der aktuellen Transferperiode den Kader nach seinen Vorstellungen. Wenn sie erst im September entscheiden, wie genau das Kompetenzteam auszusehen hat und wie es besetzt wird, und Veh…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC.Stadionausbau verfasst.

    Beitrag
    Zitat von hapeen: „Warum eigentlich MUSS das NLZ unbedingt am Stadion, bzw. Geissbockheim entstehen. Warum kann man die Trainings und NLZ Gebäude und Plätze nicht unabhängig irgendwo anders in Köln errichten. Würde man dadurch nicht den Klage aus…
  • Geater125 -

    Mag den Beitrag von pape1 im Thema Der Vorstand des FC (seit 23.04.2012).

    Like (Beitrag)
    kann ich gut verstehen, und das ehrt Dich! Ich finde aber mit dem von den Dreien, der eine solch hohe Meinung von unserem GF Sport hat, müsstest Du wirklich mal dringend sprechen.
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema Der Vorstand des FC (seit 23.04.2012) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von udo_latex: „In dieser kurzen Aussage drückt sich m.E. genau das aus, was ich an dem Setup kritisiere. Anstatt dass man - in der aktuellen Besetzung Jakobs und Veh - zusammen arbeitet und gemeinsam alle Kompetenzen einbringt für eine tolle…
  • Geater125 -

    Mag den Beitrag von Je(n)sus im Thema FC.Stadionausbau.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Geater125: „In der Regel ist bei den Jungs mindestens der Realschulabschluss drin. Mindestens. So kann man dem Jungen auch bei einer ins Stocken geratenen Karriere oder schweren Verletzung bei einem der Sponsoren einen Ausbildungsplatz…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC.Stadionausbau verfasst.

    Beitrag
    Zitat von LP10: „Wichtig ist aber, dass das beim Nachwuchs auch ankommt. Zwischen "Mist bauen" und die Schule wichtig nehmen ist noch ein riesengroßer Unterschied. Einen Hauptschulabschluss bekommt hoffentlich jeder hin, der es will. Ich wäre damit…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema Der Vorstand des FC (seit 23.04.2012) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von pape1: „Erst einmal einen herzlichen Dank dafür, wie souverän Du gestern das Einbringen der Facebook-Fragen beim FC-Stammtisch gehandlet hast! “ Gern geschehen :) Zitat von pape1: „Hast Du eine Meinung zu dem, was gestern Abend an…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC.Stadionausbau verfasst.

    Beitrag
    Zitat von LP10: „Ich befürchte auch, dass das nicht zieht. Die meisten Profis sind "nicht so clever" und denken nicht darüber nach was ist, wenns mit der Sportlerlaufbahn nicht klappt. Das kann auch durch eine Verletzung/Unfall schnell…
  • Geater125 -

    Mag den Beitrag von Je(n)sus im Thema FC.Stadionausbau.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Geater125: „Zitat von Je(n)sus: „Da kommen aber nicht nur Infrastruktur zu tragen sondern auch inhaltliche Dinge. “ An den inhaltlichen Dingen kann ich aber auch ohne ein Gebäude was verändern. Und da haben wir schon angesetzt, die…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC.Stadionausbau verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Je(n)sus: „Da kommen aber nicht nur Infrastruktur zu tragen sondern auch inhaltliche Dinge. “ An den inhaltlichen Dingen kann ich aber auch ohne ein Gebäude was verändern. Und da haben wir schon angesetzt, die ersten Ergebnisse sieht man…
  • Geater125 -

    Mag den Beitrag von FC-Roki im Thema FC.Stadionausbau.

    Like (Beitrag)
    Letzte Saison war es mMn Trainer bedingt, dass kaum Nachwuchsspieler eingesetzt wurden. Ich hoffe das ändert sich in der kommenden Saison. Das Problem ist aber doch auch hauptsächlich das Umfeld, das Trainingsgelände. Und das unser Nachwuchs…
  • Geater125 -

    Hat eine Antwort im Thema FC.Stadionausbau verfasst.

    Beitrag
    Genau, das Thema NLZ ist ein ganz großes und meiner Meinung nach auch das Wichtigste Thema. Wichtig hierbei: Zur Finanzierung wurden damals die Lebenslangen Mitgliedschaften eingeführt, wodurch drei Millionen Euro Cash eingenommen wurden. Hier sind wir…