Colonia Fantastica Leistungsträger

  • Mitglied seit 21. April 2019
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Colonia Fantastica -

    Hat eine Antwort im Thema FC Wunschthread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC_Gott: „Zitat von Colonia Fantastica: „Lottner in Saarbrücken entlassen.....suchen wir noch ein Trainer ? :D: :lol: m.bild.de/regional/saarland/sa…-66430314.bildMobile.html “ Euer Trainer ist doch fest im Sattel augenroll@FC_Gott, du wirst niemals aus…
  • Colonia Fantastica -

    Hat eine Antwort im Thema FC Wunschthread verfasst.

    Beitrag
    Lottner in Saarbrücken entlassen.....suchen wir noch ein Trainer ? :D: :lol: m.bild.de/regional/saarland/sa…-66430314.bildMobile.html
  • Colonia Fantastica -

    Mag den Beitrag von sleepy55 im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Ich begreife in Sachen Horn einiges nicht. Wir sehen hier alle, dass er einen beknackten Abstoß nach dem anderen raushaut. Immer wieder, jedes Spiel. Wie kann sowas sein? Merkt er es als Profi selber nicht? Was macht der TW Trainer? Warum nimmt ihn sich…
  • Colonia Fantastica -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Zitat von sleepy55: „Ich begreife in Sachen Horn einiges nicht. Wir sehen hier alle, dass er einen beknackten Abstoß nach dem anderen raushaut. Immer wieder, jedes Spiel. Wie kann sowas sein? Merkt er es als Profi selber nicht? Was macht der TW…
  • Colonia Fantastica -

    Hat eine Antwort im Thema 13. Spt: FC - FC Augsburg 1-1 (Sa 30.11.19/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Bei einer Niederlage gegen Augsburg muss auch drüber diskutiert werden Spielern Stadionverbot zu erteilen ! EIN SIEG AM SAMSTAG IST ALTERNARTIVLOS !
  • Colonia Fantastica -

    Mag den Beitrag von FC-maniac im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Noch immer aktuell 271 Besucher. Davon wahrscheinlich über 200 aus dem verkackten Kuhkaff in der Nähe von Venlo. Die navigieren sich jetzt mit ihren degenerierten Wixxgriffelchen durch unsere Freds, machen einen auf Katastrophentourismus und wedeln…
  • Colonia Fantastica -

    Hat eine Antwort im Thema Beierlorzer, Achim (Ex-Cheftrainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von janberlin: „Das kann man sich ja alles gar nicht ausdenken, so wie die Saison bisher verläuft. Mehr Sch... kann man ja nicht am Bein haben. “ Und wir sind erst am 12. Spieltag, will gar nicht wissen wo wir am 28. Spieltag stehen, wenn das…
  • Colonia Fantastica -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Hat Hoffenheim jemals zu Hause 5 Tore kassiert ? Musste erst ein AB kommen damit das passiert ?
  • Colonia Fantastica -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Ich glaube wir sollten AB zurück holen, der kann ja doch was :D: :lol:
  • Colonia Fantastica -

    Hat eine Antwort im Thema 12. Spt: RB Leipzig - FC 4-1 (Sa 23.11.19/18:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FCLER21: „Zitat von Colonia Fantastica: „Zitat von Eifelbrasilianer10: „Mal schauen ob wir vielleicht gegen Augsburg im absoluten Strohhalm-Endspiel (für den FC) mit 2 Stürmern und nem 10er spielen. Vielleicht auch mal mit nem neuen…
  • Colonia Fantastica -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von frankie0815: „Tja, und der Mainzer Torhüter holt auch Dinge raus, die unser lieber Timo sich selber reingeworfen hätte.... Wir haben so viele Baustellen, die bekommen wir diese Saison nicht mehr abgearbeitet. “ Du sagt es, wir sind wie…
  • Colonia Fantastica -

    Hat eine Antwort im Thema 12. Spt: RB Leipzig - FC 4-1 (Sa 23.11.19/18:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Eifelbrasilianer10: „Mal schauen ob wir vielleicht gegen Augsburg im absoluten Strohhalm-Endspiel (für den FC) mit 2 Stürmern und nem 10er spielen. Vielleicht auch mal mit nem neuen Torwart versuchen, Horns letztes gewonnene Spiel liegt 2…
  • Colonia Fantastica -

    Mag den Beitrag von kalkergeissbock im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20.

    Like (Beitrag)
    Ich lege mich fest, unser Verein ist verflucht! Anders kann man sich das nicht mehr erklären! So etwas ist normalerweise unmöglich. Bei uns nicht! Gibts nicht? Doch in Verbindung mit unserem Verein doch. Es bringt auch nichts sich dagegen zu wehren.…
  • Colonia Fantastica -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Fouchet: „Tja da sind es schon vier Punkte bis zum Relegationsplatz. Gegen Augsburg und in Berlin muss unbedingt gewonnen werden!!!!! “ Dein Wort in Gottes Namen. Wenn wir in den nächsten Spiele keine 6 Punkte holen, dann ist endgültig Game over
  • Colonia Fantastica -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von DominoBB: „Wer unterstützt mit aber sofort unsere Damen? Wer regelt Auswärtsfahrten, etc? Ich würde 100% mitkommen. Ich bin grad durch mit den Herren. “ Ich bin dabei !!! Die haben übrigens am Wochenende gegen Aspirin Leverkusen mit…
  • Colonia Fantastica -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Ich gucke ab jetzt nur noch Frauen Fussball :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: :kotzen: Was ein kack Wochenende, ist alles nicht wahr
  • Colonia Fantastica -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Rot für Mainz :tu: :tu: :tu: :tu:
  • Colonia Fantastica -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    0: 1 :kotzen: Herr Ober, eine Flasche Ouzo bitte aber nicht für meine Freunde. Nur für mich
  • Colonia Fantastica -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC-maniac: „Das Spiel in Hoppelhausen fängt in 20 Minuten an, die können Vierter werden aber die Ränge sind fast leer. Das die noch alle Würstchen futtern oder Bier holen glaube ich nicht. Mal gespannt wie viele Fans gleich da…
  • Colonia Fantastica -

    Hat eine Antwort im Thema 13. Spt: FC - FC Augsburg 1-1 (Sa 30.11.19/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Gegen Augsburg kann nur die Devise heißen: Verlieren: VERBOTEN Uentschieden: VERBOTEN Ausreden: VERBOTEN Sieg : PFLICHT P.S.: Verlieren wir auch gegen Augsburg, dann sollen die Totengräber vom Verein wie SG Wattenscheid 09 machen. EINFACH DIE TRUPPE…