11880 Leistungsträger

  • Mitglied seit 12. Mai 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 11880 -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn (2023) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von rese: „Beim 2:3 frage ich mich, was hat ein Innenverteidiger wie Czichos 2 Meter vor Horn zu suchen. “ Da kann´s nur eine Empfehlung geben: Brille Fielmann.
  • 11880 -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn (2023) verfasst.

    Beitrag
    Man könnte sich einigen, dass sich beide da nicht mit Ruhm bekleckert haben. Horn spielt den Ball etwas zu weit nach rechts (aus Hectors Sicht), der dadurch einen kleinen Schritt machen muss, was zu dem verunglückten Pass führte (sollte einen…
  • 11880 -

    Hat eine Antwort im Thema 01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) verfasst.

    Beitrag
    Das sehe ich ganz und gar nicht so. Wir haben mit Rexhbecaj und Özcan noch mindestens zwei weitere Spieler, die den 6er geben könnten. Ich persönlich würde ja mal Mere da ausprobieren.
  • 11880 -

    Hat eine Antwort im Thema 01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Listlos: „Meinst du so ein Ding hätten wir uns mit - beispielsweise - Olsen gefangen?! “ Olsen hat als Spieler ja schon für alle anderen mitgedacht, zudem stand anfangs noch ein Tünn im Tor, der jeden Mitspieler, der nicht richtig stand,…
  • 11880 -

    Hat eine Antwort im Thema 01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) verfasst.

    Beitrag
    Wir standen ja tief, daran hat´s gar nicht gelegen. Das Dilemma nahm seinen Anfang, als Hector keinen Zugriff auf den ballführenden Spieler bekam und Özcan, der sicherlich nicht müde sein konnte, und J.Horn vollkommen falsch stehen/laufen. Ich sehe…
  • 11880 -

    Hat eine Antwort im Thema 02. (26.09.2020/15.30) Arminia Bielefeld (A) verfasst.

    Beitrag
    -------------------------Horn------------------------------- Easy----Mere (Sörensen)---- Bournauw-----Katterbach ---------------Skhiri------Özcan (Elvis)------------------- Drexler…
  • 11880 -

    Hat eine Antwort im Thema 01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Manamana72: „Ein User hier schrieb das Skhiri...dann ein Anderer zu langsam zurück trabte...derjenige der in der Szene am nächsten dran war ist Jonas..... “ So ein Tor darf überhaupt nicht passieren. Wir stehen mit 9 Feldspielern hinter…
  • 11880 -

    Hat eine Antwort im Thema 01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von tobilicious: „in diesem Zeitraum hat Duda auch 2-3 gegen Spieler am Rande des Strafraums vernascht und dann übers Tor gezogen. “ Stimmt ganz vergessen, wenn er denn in die Mitte zu Andersson(?) gepasst hätte, wäre es genial gewesen.
  • 11880 -

    Hat eine Antwort im Thema 01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von tacSTAR: „Gefühlt gab es zwischen Minute 45 und 75 keinen einzigen Torschuss vom FC. “ Keine Ahnung was für ein Spiel Du gesehen hast. 47. Andersson gut gehalten von Baumann, 48. Thielmann knapp verpasst, 54. Skhiri knapp daneben.
  • 11880 -

    Hat eine Antwort im Thema 01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) verfasst.

    Beitrag
    Unfassbar dämliche Niederlage, aber die zweite Hälfte hat gezeigt, dass es grundsätzlich passt. Jetzt muss Gisdol schnelle Schlüsse ziehen. Höger bitte nicht mehr in die Startelf, auch über Hector ist nachzudenken in dieser Form. Für T.Horn…
  • 11880 -

    Hat eine Antwort im Thema 01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) verfasst.

    Beitrag
    Horn nach dem Witzttor stark. Elvis ist einfach kein RM, da bitte Drexler hin, der wird die richtigen Flanken auf Andersson schlagen. Und Elvis auf die Position von Jonas, der kann dann raus. Und Easy bitte für Höger. 4:2
  • 11880 -

    Hat eine Antwort im Thema 01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) verfasst.

    Beitrag
    Schreibt mal einer schnell dem Horn, dass sein Mitspieler Hector Linksfuß ist. :facepalm:
  • 11880 -

    Hat eine Antwort im Thema 01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) verfasst.

    Beitrag
    4:0
  • 11880 -

    Hat eine Antwort im Thema FC.Saisonprognose 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    1. Wo landet der effzeh? Siebter 2. Wer wird positiv überraschen? Katterbach, Jakobs, Duda, Andersson, Elvis, Easy, Özcan; der effzeh insgesamt 3. Wer wird negativ überraschen? Modeste, Horn 2, Kainz 4. Wer ist unser bester Torschütze / Scorer?…
  • 11880 -

    Hat eine Antwort im Thema Cordoba, Jhon (Hertha BSC Berlin) verfasst.

    Beitrag
    Alles Gute Jhon und danke für Deinen Einsatz. Und zum Schluss auch noch so viel Geld in die Kasse gespült, dass wir uns (in der Gesamtheit) auch noch verstärken. Perfekt, besser kann´s nicht laufen. :tu:
  • 11880 -

    Hat eine Antwort im Thema FC. Mitgliederrat verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Vorstand effzeh: „ „Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage." “ Das erklärt warum Wehrle wirklich jedes Beben im Verein unbeschadet…
  • 11880 -

    Hat eine Antwort im Thema Leistner, Toni (Hamburger SV) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von LinkeKlebe: „Vergleiche bitte nicht Äpfel mit Birnen, wenn du schon gewohnt hämisch auf das Thema eingehst. “ Und wie gewohnt wirst Du persönlich, aber das haben hier schon einige andere gemerkt, wie ich beim Mitlesen in den letzten…
  • 11880 -

    Hat eine Antwort im Thema Leistner, Toni (Hamburger SV) verfasst.

    Beitrag
    So,so, es kommt also auf den Empfänger der Beleidigung an und nicht auf den Sender. Man lernt ja nie aus. Und zudem ist es noch wichtig, wie man sich gegen eine Beleidigung wehrt; Rechtsmittel einzulegen scheint falsch zu sein, während körperliches…
  • 11880 -

    Hat eine Antwort im Thema Leistner, Toni (Hamburger SV) verfasst.

    Beitrag
    Die selben Menschen, die Hopp aufs übelste verunglimpfen und meinen, sowas müsse er aushalten, haben nun Verständnis für Toni, dass er so ausgerastet ist. Kannst Du Dir nicht ausdenken sowas. :thumbsup:
  • 11880 -

    Mag den Beitrag von FCLER21 im Thema Cordoba, Jhon (Hertha BSC Berlin).

    Like (Beitrag)
    Es ist es so lächerlich geworden teils.