KoelscheBuur Youngster

  • Mitglied seit 23. Oktober 2019
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • KoelscheBuur -

    Hat eine Antwort im Thema 13. Spt: FC - FC Augsburg 1-1 (Sa 30.11.19/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von effzeh: „Diese Aufstellung ist ein Offenbarungseid “ Wartet doch mal ab :jawohlja: :jawohlja: :jawohlja:
  • KoelscheBuur -

    Hat eine Antwort im Thema 13. Spt: FC - FC Augsburg 1-1 (Sa 30.11.19/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC_Gott: „Zitat von KoelscheBuur: „Zitat von kölsch: „Also wenn ich sehe was noch an Restkarten im Ticketshop da ist, haben wohl einige schon keinen Bock mehr. grübel “ Genauso iss et :sad: Bei einem Stadionbesuch bin ich jedesmal 100 Euronen
  • KoelscheBuur -

    Hat eine Antwort im Thema 13. Spt: FC - FC Augsburg 1-1 (Sa 30.11.19/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von iwrestledabearonce: „Zitat von KoelscheBuur: „Zitat von kölsch: „Also wenn ich sehe was noch an Restkarten im Ticketshop da ist, haben wohl einige schon keinen Bock mehr. grübel “ Genauso iss et :sad: Bei einem Stadionbesuch bin ich jedesmal 100 Euronen
  • KoelscheBuur -

    Hat eine Antwort im Thema 13. Spt: FC - FC Augsburg 1-1 (Sa 30.11.19/15:30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von kölsch: „Also wenn ich sehe was noch an Restkarten im Ticketshop da ist, haben wohl einige schon keinen Bock mehr. grübel “ Genauso iss et :sad: Bei einem Stadionbesuch bin ich jedesmal 100 Euronen los, Anfahrt, Eintrittskarte, ein wenig trinken und etwas…
  • KoelscheBuur -

    Hat eine Antwort im Thema 12. Spt: RB Leipzig - FC 4-1 (Sa 23.11.19/18:30) verfasst.

    Beitrag
    Egal welcher Trainer hier auch aufschlägt, mit dem jetzigen Kader halten wir die Liga nicht :sad: Um wenigsten die Chance zu nutzen sollte in der Winterpause nachgebessert werden :jawohlja: Ansonsten heißt es nächstes Jahr wieder : Auf nach Sandhausen
  • KoelscheBuur -

    Mag den Beitrag von sleepy55 im Thema Podolski, Lukas (Vissel Kobe).

    Like (Beitrag)
    Die letzten Trainer und Entscheidungsträger hatten immer eine negative Einstellung zu dem verdienten Spieler Podolski. Jetzt scheint das anders zu sein. Ich begrüße das sehr. Es zeugt davon, dass auch Wert auf Verbundenheit und Liebe zum Verein gelegt…
  • KoelscheBuur -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Oropher: „Zitat von KoelscheBuur: „Zitat von floedi_82: „Alles klar, im Teamwork: Wer trinkt den O-Saft frisch gepresst? “ der Modeste, der Modeste ...... :green: “ Erst umgehst du deine Sperre und dann bist du immer noch zu dumm zum…
  • KoelscheBuur -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Vissel Kobe) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC-Roki: „Zitat von KoelscheBuur: „Zitat von Seb1982: „mobil.ksta.de/sport/1-fc-koeln…lski-nach-polen--33495928 Verhandelt laut Ksta mit Gornik Zabrze aus Polen. “ Kumm noo Huss Poldi, alles andere macht keinen Sinn :jawohlja: “ Für Ihn muss es…
  • KoelscheBuur -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Vissel Kobe) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Seb1982: „mobil.ksta.de/sport/1-fc-koeln…lski-nach-polen--33495928 Verhandelt laut Ksta mit Gornik Zabrze aus Polen. “ Kumm noo Huss Poldi, alles andere macht keinen Sinn :jawohlja:
  • KoelscheBuur -

    Hat eine Antwort im Thema 27 / Anthony Modeste verfasst.

    Beitrag
    Zitat von floedi_82: „Alles klar, im Teamwork: Wer trinkt den O-Saft frisch gepresst? “ der Modeste, der Modeste ...... :green:
  • KoelscheBuur -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Andre Pawlak (Co-Trainer) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von kölsch: „Jetzt noch ein guter TW Trainer und wir räumen das Feld von hinten auf “ Da bin ich vollkommen bei Dir, der war schon in seiner aktiven Laufbahn eine Graupe :jawohlja: :jawohlja: :jawohlja:
  • KoelscheBuur -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Was ist denn mit dem hiesigen Revolverblättchen los grübel Die melden bisher nur bei HH Vollzug :green:
  • KoelscheBuur -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Tja Gisdol wird es wohl, dann viel Glück in der schönsten Stadt Deutschlands mit dem geilsten Club der Welt :green: Auf gehts : Mission Nichtabstieg :jawohlja: :jawohlja: :jawohlja:
  • KoelscheBuur -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Mittlerweile ist es mir sowas von Latte welcher Trainer hier aufschlägt :jawohlja: Nur absteigen möchte ich nicht schon wieder !! Aber welcher Trainer wie er auch immer heißen mag kommt mit einer Nichtabstiegsgarantie grübel
  • KoelscheBuur -

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal Sonntag, 17.11.2019 14:00 Uhr 1. FC Köln 1 : 3 SGS Essen verfasst.

    Beitrag
    Wie bist Du denn drauf grübel , habe lediglich das Zwischenergebnis geschildert :jawohlja: Solltest Du Dich an dem Smilie stören, dann sei Dir gesagt das es lediglich meine Enttäuschung widerspiegelt !!!! Klar kann man gegen ETB verlieren. Aber der Pokal hat auch…
  • KoelscheBuur -

    Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal Sonntag, 17.11.2019 14:00 Uhr 1. FC Köln 1 : 3 SGS Essen verfasst.

    Beitrag
    0:2 :facepalm:
  • KoelscheBuur -

    Hat eine Antwort im Thema Wer soll neuer Trainer werden? verfasst.

    Beitrag
    Neuer Versuch ohne dämlichen Inhalt wäre gut, die Mod.
  • KoelscheBuur -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Aha nur noch 2:1 Ach nöö nee jetzt auch noch VAR :kotzen: Sag ich doch, die stinken vor Glück, die Mafia will wohl die Gülle als Meister
  • KoelscheBuur -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2019/20 verfasst.

    Beitrag
    Tja die Gülle hat halt das Glück des Tüchtigen :sad: Ich könnte :kotzen: Im Gegensatz zu uns punkten die auch noch in der 98. Min. oder ähnlich, wenn es sein muß :facepalm:
  • KoelscheBuur -

    Mag den Beitrag von Vitusbock im Thema Wer soll neuer Trainer werden?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Nossy: „Wo habt ihr denn jetzt was von Doll gelesen? =O “ Wurde dort in den Chat geschrieben, also wahrscheinlich ohne irgend eine Substanz das ganze. Aber durchaus denkbar. Die sind fertig mit FC - einmal abgelästert und gut ist. Klar ist…