Listlos FC-Brett-Ikone

  • aus Tief im Westen, aber nicht in Bochum
  • Mitglied seit 4. November 2019
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023) verfasst.

    Beitrag
    Lassen wir mal die Fakten - sprich die Punkte - sprechen. Gisdol hat als Cheftrainer in Hoffenheim einen Punkteschnitt von 1,34, In Hamburg 1,12 und in Köln 1,14. Insgesamt 197 Bundesligaspiele stehen in der Vita. Selbst der grösste Anhänger von…
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema 43 / Emmanuel Dennis (2021) verfasst.

    Beitrag
    Also, Dennis war gestern schlecht, richtig schlecht. Und den darfst du Halbzeit ruhig auswechseln. Ob Gisdol sich ihn dann öffentlich vornehmen muss?! Denke, eher nicht. Aber eines ist für mich so etwas von klar - der Dennis ist im Leben keine…
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Skerfisen: „Da haben dieses Wochenende ja wieder alle artig die Punkte liegengelassen. Aktuell ist darauf wirklich verlass! :thumbsup: “ Ja. ist so. Man erkennt daran, wie mau die letzten 5 Mannschaften sich in dieser Saison präsentieren. Die haben…
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema Spieltagsthread 1. BL 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Also, ich schau das jetzt seit der Halbzeit - weil ich gerade mal nix zu tun habe. Was ich sehe - man mag ja da eine andere Meinung haben - ist ein grauenhafter Kick. Fehlpässen en gros, Fouls, planloses Gekicke. Das ist einfach ein richtig schlechtes…
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema FC Schalke 04 verfasst.

    Beitrag
    Freitag spielen die gegen Mainz. Ich möchte Mainz zum Terminplan gratulieren.
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach verfasst.

    Beitrag
    Güllepumpen, es geht den Bach runter. Nach glatter Führung zur Halbzeit nicht mal einen Punkt geholt. Sehr bedauerlich....Und gegen Dortmund gibt es die nächste Schlappe, ihr könnt darauf wetten. Eberl musste Rose feuern. Er hat es nicht getan. Und…
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema 23. (27.02.2021/15.30) FC Bayern München (A) 1-5 verfasst.

    Beitrag
    Ich hatte vor dem Spiel 4:0 für Bayern getippt. Nach dem Spiel kann ich jedenfalls reklamieren, daß ich die richtige Tordifferenz "drauf" hatte - was für ein Trost. Nach dem Spiel muss ich auch sagen: das war nach dem Spielverlauf zu hoch, hat…
  • Listlos -

    Mag den Beitrag von CF80 im Thema 14 / Jonas Hector (2023).

    Like (Beitrag)
    Sehr schön zu lesen, dass er hier und offenkundig nicht nur vereinzelt so gewürdigt wird und Kredit hat, wie er es verdient. Ungeachtet sportlicher/gesundheitlicher Entwicklung ein Führungsspieler und Charakter oberster Güte. Und unfassbar wohltuend…
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema Bayer Leverkusen verfasst.

    Beitrag
    Lieber Rudolf Völler, wenn es regnen würde, dann wären Sie jetzt buchstäblich ein sehr "begossener" Pudel. So sind sie eben nur ein "begossener" Pudel. Ich muss schon sagen, daß mir dieses Endergebnis recht konveniert. Mal sehen, wem Sie morgen…
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema Anthony Modeste (Leihe bis 06/2021 AS Saint-Étienne) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von prinzess of elz: „AS ist klein und hat kein Geld. Er wird dort im Juni wieder zu uns zurück kommen, es sei denn, HH lässt ihn für Null Ablöse ziehen und wir zahlen 3 Mio. jährlich sein Gehalt weiter. Das glaub ich aber nicht, denn wir…
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema Anthony Modeste (Leihe bis 06/2021 AS Saint-Étienne) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von MattEagle: „Naja jetzt lassen wir ihn zumindest mal die Saison zu Ende spielen. Dass er nicht direkt zündet ist ja nicht ungewöhnlich. Im Sommer muss man dann halt mal sehen welche Optionen bleiben, und was beide Seiten wollen. “ Ich…
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Ganz richtig, Klebe, Unschuldsvermutung. Und ja, an die Geschichte Kachelmann erinnert sich auch wohl jeder(oder viele). Die Hauptverhandlung wird es weisen. Unabhängig vom Fall Metzelder: so etwas macht mich wirklich krank, darauf reagiere ich…
  • Listlos -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Listlos: „Was ich sagen will: ich wünschte, ich hätte es nicht gelesen. Mit ist wirklich Speiübel. Das ist für mich einfach nur noch unfassbar. Wenn diese Vorgänge und Vorfälle ab Ende April vor Gericht behandelt werden und sie sich als…
  • Listlos -

    Mag den Beitrag von Treverer im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Das wäre sehr schade, wenn er es mit Geldstrafe und Bewährung schaffen könnte. Das Kindeswohl wird in meinen Augen viel zu lasch verteidigt. Jemand, in welcher Form auch immer, der Kindern körperliche oder sexuelle Gewalt antut, müsste dafür auch…
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Ich schreibe es hier, weil ich nicht recht weiss wo ich es anders plazieren soll. Die Mods können es ja gegebenenfalls verschieben. Habe gerade in Zeit Online über den Fall Metzelder gelesen. Nein, ich schiebe das nicht weiter - ich will das nicht.…
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema 14 / Jonas Hector (2023) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von rottaler: „Ich möchte mich nochmal bei Euch Fans und bei Jonas für den unmöglichen Kommentar entschuldigen. Er war aus der Enttäuschung und Emotion heraus geschrieben. Ich finde es fantastisch wie Ihr auf das Posting reagiert hab. Das…
  • Listlos -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Millhouse: „Bayer wurde ja schon genannt. Ist es wirklich so utopisch, sich mal vorzustellen, was so ein Konzern erreichen könnte, würde man ihm jetzt die Rezeptur für einen Impfstoff zukommen lassen? “ Bayer wurde im Rahmen einer…
  • Listlos -

    Mag den Beitrag von Wardemon im Thema 14 / Jonas Hector (2023).

    Like (Beitrag)
    Einem Jonas Hector vorzuwerfen den Schwanz einzuziehen ist schon sehr an den Haaren herbei gezogen. Wer hat denn damals als erster bekundet dem Verein auch in Liga 2 die Stange zu halten? Auch ein Hector stand diese Saison bereit, obwohl er mit…
  • Listlos -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema 14 / Jonas Hector (2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von rottaler: „Echt unser Captain nervt mich. Trainiert am Sonntag angeblich wieder schmerzfrei mit den Reservisten, um am nächsten Tag wieder nicht dabeizusein. Ist ja klar wir spielen in München. Wer will denn schon Dabeisein wenn eine…
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema 14 / Jonas Hector (2023) verfasst.

    Beitrag
    Zunächst einmal ist es alles Spekulation, ob bei Jonas Hector etwas Physisches oder Psychisches vorliegt. Kann ich mich nicht zu äussern, will ich auch nicht. Der "ordinäre" Profi spielt für seinen Verein. Er erhält sein Geld, reisst seinen…