Listlos Leistungsträger

  • aus Tief im Westen, aber nicht in Bochum
  • Mitglied seit 4. November 2019
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Ich bin mittlerweile der Überzeugung, daß der richtige Weg ist die eingeschlagenen Massnahmen bis zum Wochenende nach dem Maifeiertag zu verlängern. Parallel dazu eine langsame Exit Strategie zu entwickeln. Auf Zeit spielen ist jetzt immer…
  • Listlos -

    Mag den Beitrag von Dr. Mabuse im Thema Borussia Mönchengladbach.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Listlos: „Dr.Mabuse: mir tun diese ehrlichen Bierbrauer leid. Da mühst du dich und mühst dich - und dann kommt Armageddon. Weil du den falschen Namen hast. Wenn das Bier den Namen Anoroc trüge(die Buchstaben in umgekehrter Reihenfolge),…
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach verfasst.

    Beitrag
    Dr.Mabuse: mir tun diese ehrlichen Bierbrauer leid. Da mühst du dich und mühst dich - und dann kommt Armageddon. Weil du den falschen Namen hast. Wenn das Bier den Namen Anoroc trüge(die Buchstaben in umgekehrter Reihenfolge), dann wäre rein gar…
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema Vollgraupen und historische Transferflops - Die Crème de la Crème der Krummfüße verfasst.

    Beitrag
    Welcher FC Spieler hat - natürlich vor seiner FC Zeit - 184 Bundesligaspiele absolviert und dabei 24 Tore erzielt?!...war Nationalspieler(37 x mal für Deutschland) und Champions League Sieger?! Jörg Heinrich hiess der Mann. Technisch versiert,…
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC_Gott: „Der Oberseuchenvogel vom RKI bestätigt den abflauenden Trend. Mal was Positives “ Das ist nicht der Oberseuchenvogel. Das ist ein Mitglied des 1.FC Köln!
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema Vollgraupen und historische Transferflops - Die Crème de la Crème der Krummfüße verfasst.

    Beitrag
    Zitat von LinkeKlebe: „Um auch mal einen Trainer ins Feld zu führen: Ståle Solbakken. Kaum ein Trainer kam mit so vielen Vorschusslorbeeren. Ich erinnere mich an eine Umfrage im Sommer, in der Jürgen Klopp uns zum vermeintlichen Überraschungsteam…
  • Um auch mal einen Trainer ins Feld zu führen: Ståle Solbakken. Kaum ein Trainer kam mit so vielen Vorschusslorbeeren. Ich erinnere mich an eine Umfrage im Sommer, in der Jürgen Klopp uns zum vermeintlichen Überraschungsteam der Saison erklärte. Der…
  • Zitat von Listlos: „Na....gefällt dir meine rege Beteiligung?! “ Ich habe nichts anderes als Perfektion erwartet - und habe sie erhalten. Zitat von Listlos: „Und ich habe noch eine ganze Menge Pfeile im Köcher und ich werde dir weiterhin…
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema Vollgraupen und historische Transferflops - Die Crème de la Crème der Krummfüße verfasst.

    Beitrag
    Zitat von LinkeKlebe: „@Listlos, ich erwarte eine rege Beteiligung. “ Na....gefällt dir meine rege Beteiligung?! Zitat von LinkeKlebe: „Ich habe diesen Thread selbst aufgemacht... und bereue es zutiefst. Diese Namen verfolgen mich im…
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema Vollgraupen und historische Transferflops - Die Crème de la Crème der Krummfüße verfasst.

    Beitrag
    So und jetzt springen wir mal in die Nuller Jahre und da feierten das Pfeifentum beim FC Köln geradezu fröhliche Urständ. Die Graupen gaben sich die Klinke geradezu in die Hand. Beginnen möchte ich mit jemanden, der schon im Jahre 1998 zu uns…
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema Vollgraupen und historische Transferflops - Die Crème de la Crème der Krummfüße verfasst.

    Beitrag
    1997/98 hiess der Trainer des FC Köln Peter Neururer. Der Peter - von mir durchaus geschätzt - hatte den FC in der Spätphase der Saison 95/96 quasi durch Handauflegen gerettet. Im Jahr darauf war man gut gestartet und hatte im weiteren Verlauf doch…
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema Vollgraupen und historische Transferflops - Die Crème de la Crème der Krummfüße verfasst.

    Beitrag
    Zu Beginn der Saison 1995/96 kam Christian Dollberg aus Argentinien nach Deutschland, Olsen hatte ihn geholt. Ich mache es z kurz. Olsen flog - völlig unverständlich und lächerlich - nach 2 Bundesligaspielen und dem Pokalaus in Beckum und es…
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema Vollgraupen und historische Transferflops - Die Crème de la Crème der Krummfüße verfasst.

    Beitrag
    Schon zu Beginn der Saison 89/90 war der FC in Gladbach fündig geworden und hatte Georg "Schorsch" Dreßen verpflichtet. OK - ich gebe es zu, bei Gladbach war ich nie neutral. Aber Dreßen?!....Meine Güte, anerkannter Klumpfuss. Ausser Kloppen nix…
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema Vollgraupen und historische Transferflops - Die Crème de la Crème der Krummfüße verfasst.

    Beitrag
    Und schon sind wir Ende der 80er Jahre angelangt. Um genau zu sein, 1988. Da kam Grossmeister Christoph Daum auf die Glanzidee, Uwe Rahn aus Gladbach zu verpflichten. Rahn war Torschützenkönig in Gladbach geworden und wollte im Jahr zuvor nach…
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Zitat von LinkeKlebe: „Ich glaube, der Vorstand hat noch einmal abgewägt... Zitat von SPON: „Der Sportartikelhersteller Adidas zahlt nach harscher öffentlicher Kritik nun doch seine Mieten und entschuldigt sich für sein Vorpreschen. "Die…
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema Vollgraupen und historische Transferflops - Die Crème de la Crème der Krummfüße verfasst.

    Beitrag
    Springen wir in die Saison 1984/85. William "Jimmy" Hartwig kam seinerzeit vom HSV. Hoch dekoriert. Dreimal Meister mit Hamburg, Europapokalsieger der Landesmeister 1983, Zweiter im selben Wettbewerb 1980. Als defensiver Mittelfeldspieler jahrelange…
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema Legendäre Spieler der 60er und 70er Jahre verfasst.

    Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Dieter Müller. Echt kölsche Schnapszahl dieses Mal - 66 Jahre. Mensch Dieter, wie die Zeit vergeht. Du warst der beste Kölner Stürmer, den ich je gesehen habe. Und ich habe sie alle gesehen - die…
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema Vollgraupen und historische Transferflops - Die Crème de la Crème der Krummfüße verfasst.

    Beitrag
    Kommen wir zur Saison 1975/76. Lange keinen jugoslawischen Flop mehr verpflichtet, sagte sich der FC und sicherte sich umgehend die Dienste von Miodrag Petrovic, der gerade mal etwas in der schweizerischen Liga reüssiert hatte. Miodrag - seines Zeichens…
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema Vollgraupen und historische Transferflops - Die Crème de la Crème der Krummfüße verfasst.

    Beitrag
    Für die Saison 70/71 rüstete der FC weiter auf. Köln holte als Trainer Ernst Ocwirk, in den 50ern ein europäischer Superstar des Fussballes und von manchen Experten - trotz Puskas, Hidekuti, Walter und Co. - als bester Fussballer der Welt bezeichnet.…
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Treverer: „76000 infizierte in New York. Da sind unsere Zahlen super “ Lügenpresse. :jawohlja: