Listlos Nationalspieler

  • aus Tief im Westen, aber nicht in Bochum
  • Mitglied seit 4. November 2019
Letzte Aktivität
, Liest das Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema 15 / Dimitrios Limnios (2024) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von MattEagle: „Zitat von Listlos: „WANDERER; KOMMST DU NACH GRIECHENLAND,VERKÜNDE DORT,DU HAST DEN GROSSEN LIMNIOS IN KÖLN SPIELEN SEHEN, WIE DAS GESETZ ES BEFAHL. “ und bei Dir--- alles gut? Schmeckt das Trinkwasser manchmal komisch? :clown:
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema FC. Mitgliederrat verfasst.

    Beitrag
    Zitat von LinkeKlebe: „Zitat von jeföhl: „"Die Revolution frisst ihre Kinder"" Express “ Heiliger... Wenn noch irgendwer sich fragt, ob Alexander Haubrichs hier mitliest, sollte er sich unbedingt mal die Zusammenfassung dieses Threads durchlesen,…
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema 15 / Dimitrios Limnios (2024) verfasst.

    Beitrag
    WANDERER; KOMMST DU NACH GRIECHENLAND,VERKÜNDE DORT,DU HAST DEN GROSSEN LIMNIOS IN KÖLN SPIELEN SEHEN, WIE DAS GESETZ ES BEFAHL.
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema 01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) verfasst.

    Beitrag
    Feine Analyse von Bobber, kann da in vielen Teilen mit gehen. Ich befürchte allerdings, daß das mit dem Leihen/Verpflichten des zweiten zweikampfstarken Innenverteidiger nicht ganz so leicht wird - qúa Finanzen. Wobei uns der wahrlich gut tun würde.…
  • Listlos -

    Mag den Beitrag von Bobber im Thema 01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H).

    Like (Beitrag)
    @zeezer Ja, gestern haben einige unglücklich gespielt. Es bedingt sich aber systemisches, zweikampfschwacher IV, mit zwei 6ern, die vielleicht nicht ihren allerbesten Tag hatten und mit der Feuertaufe für ein völlig neues Team. Cordoba ist nicht mehr…
  • Listlos -

    Mag den Beitrag von LinkeKlebe im Thema FC. Mitgliederrat.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Bobber: „So, wie du in letzter Zeit schreibst, kommst du auch wesentlich reflektierter rüber als davor. da gebe ich dir Recht! Auch ich lese mittlerweile deine Beiträge gerne. “ Ich gehe mal davon aus, dass dein Beitrag sich an mich…
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema FC. Mitgliederrat verfasst.

    Beitrag
    Fundierter Beitrag, Klebe. Astrein. Müller - Römer ist für mich "durch". Da haben wir unterschiedliche Meinungen, aber was soll es?!...Die Zeit wird zeigen, was da kommt. Egal, ob Müller - Römer oder nicht, an der Funktion des Mitliederrates, der…
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema 07 / Toluwalase Arokodare (2021) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von MattEagle: „An dem waren wir ja auch dran- auch sehr dankbarer Spieler :psycho: https://www.transfermarkt.de/hrustic-fordert-bdquo-gegenleistung-ldquo-fur-wechsel-zur-eintracht-und-droht-mit-konsequenzen/view/news/371007 (nur weil es gerade zum…
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023) verfasst.

    Beitrag
    Also, den Trainer in Frage stellen nach dem 1ten Spieltag - das gibt es wahrscheinlich wirklich nur in Köln. Allerdings - aber das hat nichts damit zu tun den Trainer gleich in Frage stellen - darf man schon anmerken, daß die Besetzung der rechten…
  • Listlos -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema FC Bayern München.

    Like (Beitrag)
    Und das nicht erst zu Uli und Rummenigge Zeiten...das ging schon zu Zeiten an, als Beckenbauer/Gerd Müller Spieler des FC Bayern waren und Hoeneß zu den Youngstern gehörte
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema FC Bayern München verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Oropher: „Du weißt aber das besagte Reds ne dicke Fanfreundschaft mit dem Pack haben? Mitsamt Freundschaftsspielen, Fanschals und allem drum und dran? “ Ja. Mir bekannt. Aber - so lange die denen in Pflichtspielen einen auf die Fresse…
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema 01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von 11880: „Wir standen ja tief, daran hat´s gar nicht gelegen. Das Dilemma nahm seinen Anfang, als Hector keinen Zugriff auf den ballführenden Spieler bekam und Özcan, der sicherlich nicht müde sein konnte, und J.Horn vollkommen falsch…
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema FC Bayern München verfasst.

    Beitrag
    FC Maniac, Beitrag 1682 Nee. Die Reds sind nicht der Drecksverein, da verwechselst du etwas. Rolex Kalle und die anderen Gauner haben sich halt austricksen lassen, so einfach ist das. Gott, hätten die sich abgefeiert wenn denen das umgekehrt geglückt…
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema 01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von 11880: „Zitat von Manamana72: „Ein User hier schrieb das Skhiri...dann ein Anderer zu langsam zurück trabte...derjenige der in der Szene am nächsten dran war ist Jonas..... “ So ein Tor darf überhaupt nicht passieren. Wir stehen mit 9…
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema FC Bayern München verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC-maniac: „Da werden jetzt sicher Alle in der Münchner Chefetage merken das sie sich im Falle Thiago äußerst dumm verhalten haben. Sie geben Thiago für lächerliche 30 Millionen her die Liverpool auch noch abstottert und nach der…
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Gerne wäre ich ins Stadion gegangen, es hat eben nicht geklappt. Das die Stadt Köln gehandelt hat, wie sie gehandelt hat - nachvollziehbar. Keine grosse Kritik meinerseits. Das indes überall mit anderem Mass gehandelt wird - das ist in der Tat sehr,…
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema 01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) verfasst.

    Beitrag
    1.FC Köln - TSG 2:3(1:2), 19. September 2020 Als der 1.FC Köln das in der zweiten Halbzeit überfällige Ausgleichstor geschossen hatte, schoss mir das Ende durch den Kopf. Die bringen das fertig und verdasseln den einen Punkt. Und so kam es dann…
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Elferentscheidung eine Frechheit. Punkt. Und das nachdem man gefühlte 30 Minuten auf die Bilder starrt....Unmöglich, Herr Schiedsrichter. Und unmöglich vom VAR.
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema FC - Vorstand (seit 08.09.2019) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von pape1: „Jemand das Interview gelesen, dass Wolf und Wehrle heute im KStA dem Herrn Löer gegeben haben? Der letztgenannte spricht Wolf u.a. auf die Äußerungen von Müller-Römer in den Mails an die 67jährige an. Jeder Mensch mit ein…
  • Listlos -

    Hat eine Antwort im Thema 01. (19.09.2020/15.30) TSG Hoffenheim (H) verfasst.

    Beitrag
    Wirklich kaum ein Gefühl, wo wir sind. Gegen Altgienicke zu Hause lange Zeit mit weniger Ballbesitz, dafür aber eben doch mit einem glatten Sieg und hoher Effizienz. Die Neuzugänge Andersson und Duda gerade erst da, können nicht integriert sein.…