AmenCorner Youngster

  • Mitglied seit 13. Januar 2021
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AmenCorner -

    Hat eine Antwort im Thema 24. (07.03.2021/15.30) Werder Bremen (H) 1-1 verfasst.

    Beitrag
    Die arme Frau Elz wird hier aber ziemlich nieder gemacht grübel Im Forum gibt es einige User die weitaus mehr Quark von sich geben :jawohlja: Danke, dass Du mit Deinem dröfzigsten Account hier warst. Ich geleite Dich zu Tür. die Mod
  • AmenCorner -

    Mag den Beitrag von udo_latex im Thema 14 / Jonas Hector (2023).

    Like (Beitrag)
    Puh ja, ich kann mir leider auch gut vorstellen, dass Jonas die Schuhe im Sommer an den Nagel hängt. Mit der Nati hat er ja letzten Sommer bereits abgeschlossen, beim FC hat er aber einen Vertrag, den er als Ehrenmann auch versucht, zu erfüllen. Wenn…
  • AmenCorner -

    Hat eine Antwort im Thema 14 / Jonas Hector (2023) verfasst.

    Beitrag
    Gutes Statement :tu: Ich denke Gegenwärtig gibt es dazu auch nicht mehr zu sagen.
  • AmenCorner -

    Hat eine Antwort im Thema Anthony Modeste (Leihe bis 06/2021 AS Saint-Étienne) verfasst.

    Beitrag
    Sehe ich auch so :jawohlja: Ja leider ist aber so :sad:
  • AmenCorner -

    Hat eine Antwort im Thema 23. (27.02.2021/15.30) FC Bayern München (A) 1-5 verfasst.

    Beitrag
    Äh ja wer ist denn schnell bei uns grübel
  • AmenCorner -

    Hat eine Antwort im Thema 23. (27.02.2021/15.30) FC Bayern München (A) 1-5 verfasst.

    Beitrag
    Die 10 Tacken hättest Du besser einem Odachlosen gespendet. Wären zwar keine 120 Tacken draus geworden, aber der Odachlose hätte sich tierisch gefreut und nicht Tipico
  • AmenCorner -

    Hat eine Antwort im Thema 22. (20.02.2021/15.30) VfB Stuttgart (H) 0-1 verfasst.

    Beitrag
    Hallo Senner, bin seit 1961 FC Fan, ich kann Dir nur zustimmen. Habe also auch schon viel mitgemacht, sowohl positiv wie auch negativ. Aber nun zum Thema, so einen Anti Fußball unseres FC habe ich noch selten erlebt, und das sind nunmal schon ca. 60…