DomHasselhoff Youngster

  • Mitglied seit 21. Februar 2021
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DomHasselhoff -

    Hat eine Antwort im Thema Über die Relegation zum Klassenerhalt verfasst.

    Beitrag
    Hat das schon jemand gesehen ? Aber wahrscheinlich bleibt das wieder ohne Konsequenz und es klappt irgendwie.
  • DomHasselhoff -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung verfasst.

    Beitrag
    Wäre gut Sobiech und Schaub auf der Abgänge Seite zu haben.
  • DomHasselhoff -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE verfasst.

    Beitrag
    Machen wir jetzt schon für Abgänge Medizin Checks ? grübel
  • DomHasselhoff -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE verfasst.

    Beitrag
    Zitat von iwrestledabearonce: „Zitat von DomHasselhoff: „Wo hört man das denn ? “ Post 4032 ;) “ Insider =O
  • DomHasselhoff -

    Hat eine Antwort im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE verfasst.

    Beitrag
    Zitat von hennes-15: „was ich so gehört habe stellt man Jacobs für 17 Millionen ins Fenster, wer soll das zahlen ?? “ Wo hört man das denn ?
  • DomHasselhoff -

    Hat eine Antwort im Thema 08 / Ismail Jakobs (2024) verfasst.

    Beitrag
    Manchmal frage ich mich ob Jakobs nicht am geeignetsten wäre um als 2. Stürmer oder hängende Spitze aufzulaufen. Einen guten Schuss hat er an sich, dazu seine Schnelligkeit. Flanken sind ja eher nicht so sein Ding. Aber da kann und muss er natürlich…
  • DomHasselhoff -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung verfasst.

    Beitrag
    Wäre es mir persönlich auch. Zieler wäre dafür wohl der Falsche, aber ja Erfahrung sollte trotzdem vorhanden als Plan B.
  • DomHasselhoff -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Vindobona: „Man sagt ja immer, man braucht eine gute und funktionierende Achse (Torwart - IV - MF - ST) und das wäre in unserem Fall Horn - Czichos - Hector - Andersson (sofern der bleibt und endlich gesund wird). Darum herum könnte man…
  • DomHasselhoff -

    Hat eine Antwort im Thema Kaderplanung verfasst.

    Beitrag
    Also pro Mannschaftsteil bräuchtest du zumindest 1 oder 2 erfahrene Spieler bzw. besser sogar noch Führungsspieler. Im Mittelfeld einen Hector, Shkiri, Drexler - in der Verteidigung wahrscheinlich am ehesten noch Czichos aus dem aktuellen Kader da Mere…