K-J-1 Youngster

  • Mitglied seit 24. Februar 2021
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • K-J-1 -

    Hat eine Antwort im Thema Kölner Haie (Eishockey) verfasst.

    Beitrag
    Nach absolut indiskutabler Torhüter Leistung (4 teils krasse Partzer von Pogge von denen 3 zu Gegentoren führen und eines nur von D. Tiffels auf der Linie verhindert werden kann) und einer dummen Strafe von Mo. Müller kurz vor Schluss, verlieren die
  • K-J-1 -

    Hat eine Antwort im Thema Kölner Haie (Eishockey) verfasst.

    Beitrag
    Gerade van Calster würde ich verdammt gerne mal sehen. Gilt ja als einer der talentiertesten bei den Jungen. Mo. Müller wird Heute gegen Straubing übrigens sein 900! Spiel für die Haie bestreiten Hai :tu:
  • K-J-1 -

    Mag den Beitrag von sharky im Thema Kölner Haie (Eishockey).

    Like (Beitrag)
    Bevor es morgen im letzten Heimspiel der Hauptrunde gegen die Straubing Tigers geht, noch was zu den letzten Spielen. Leider haben wir 2 von 3 Spiele verloren, aber was da zu sehen war macht mir ein bisschen Hoffnung im Bezug auf die jungen Spieler.…
  • K-J-1 -

    Hat eine Antwort im Thema Anthony Modeste (Leihe bis 06/2021 AS Saint-Étienne) verfasst.

    Beitrag
    Das spricht ja leider nicht dafür dass die ihn länger behalten werden.
  • K-J-1 -

    Mag den Beitrag von FC-Fan1988 im Thema Vorstellungsthread.

    Like (Beitrag)
    Tag Zusammen! Ich bin schon länger stiller Mitleser und dachte immer mal wieder hier möchte ich was zu sagen und da auch, aber dann doch wieder nicht. Jetzt habe ich mich doch endlich mal dazu entschieden, mich anzumelden und mich zu beteiligen. Ich…
  • K-J-1 -

    Hat eine Antwort im Thema Euer Umgang mit FC-Niederlagen/-Siegen verfasst.

    Beitrag
    Zunächst Entäuschung, Wut und Fassungslosigkeit. 2 Stunden später: Gleichgültigkeit. Irgendwie gewöhnt man sich halt an die andauernden Nackenschläge. Vor 2 Jahren hätte ich mich wahrscheinlich noch die ganze Woche über das Spiel aufgeregt, aber nun...
  • K-J-1 -

    Hat eine Antwort im Thema 28. (11.04.2021/18.00) FSV Mainz 05 (H) verfasst.

    Beitrag
    Tja, lieber Fc , SO spielt man einen Konter zuende... :thumbdown: :facepalm:
  • K-J-1 -

    Hat eine Antwort im Thema 28. (11.04.2021/18.00) FSV Mainz 05 (H) verfasst.

    Beitrag
    Aaaarghhhh Rex......
  • K-J-1 -

    Mag den Beitrag von effzeh im Thema 28. (11.04.2021/18.00) FSV Mainz 05 (H).

    Like (Beitrag)
    Andersson war vorne eine Belebung heute!
  • K-J-1 -

    Mag den Beitrag von sleepy55 im Thema 28. (11.04.2021/18.00) FSV Mainz 05 (H).

    Like (Beitrag)
    Mir sind jetzt die Wechsel und alles egal, Hauptsache wir gewinnen irgendwie.
  • K-J-1 -

    Hat eine Antwort im Thema 28. (11.04.2021/18.00) FSV Mainz 05 (H) verfasst.

    Beitrag
    Einfach nur zum Kotzen. Warum schafft man es nicht Mal für 5 Minuten in einem so wichtigen Spiel die Führung zu halten.
  • K-J-1 -

    Hat eine Antwort im Thema 28. (11.04.2021/18.00) FSV Mainz 05 (H) verfasst.

    Beitrag
    Abpfiff sofort.
  • K-J-1 -

    Hat eine Antwort im Thema Noch 17 Punkte bis zum Klassenerhalt Saison 20/21 verfasst.

    Beitrag
    Nach dem Bielefelder Sieg sind für uns drei Punkte absolute Pflicht, sonst wird es schon ganz schön düster. Wir hatten mal soviel Vorsprung auf Mainz. Zum :kotzen:
  • K-J-1 -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Formel 1 Saison 2021.

    Like (Beitrag)
    Silverstone mit Zuschauern? So zumindest der Plan. Die englische Regierung stellt ab Mitte Mai Verantalltungen mit bis zu 10.000 Menschen oder 25 % Vollauslastung in Aussicht. Die Verantwortlichen der Rennstrecke haben jetzt ein Konzept in dem…
  • K-J-1 -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema Kölner Haie (Eishockey).

    Like (Beitrag)
    ah danke für eure Hinweise - das hatte ich schon befürchtet, dass es da einen Haken gibt bei der Geschichte - wir warten mal die Entwicklung ab meine Hoffnung bei all dem ist halt die Impferei und die nimmt Gott sei Dank Fahrt auf - am Mittwoch war der…
  • K-J-1 -

    Hat eine Antwort im Thema Kölner Haie (Eishockey) verfasst.

    Beitrag
    Stimmt, das Thema mit den Dauerkarten hatte ich dabei noch nicht einmal bedacht. Mein letzter Stand waren ca. 5000 DK. Das bedeutet ,sollten 5000 Zuschauer zugelassen werden, wären das alles DK Inhaber die, wie Sharky richtig schreibt, zu großen…
  • K-J-1 -

    Mag den Beitrag von sharky im Thema Kölner Haie (Eishockey).

    Like (Beitrag)
    Zitat von K-J-1: „Die Frage ist halt was man kommende Saison überhaupt für Spieler verpflichten/ oder auch halten kann. Stand jetzt denke ich nicht das nächstes Jahr wieder Zuschauer in die Arena dürfen womit es dann wieder eine sehr schwierige…
  • K-J-1 -

    Hat eine Antwort im Thema Kölner Haie (Eishockey) verfasst.

    Beitrag
    Naja zumindest nicht in ausreichender Zahl. Bisher war es wohl so das die Haie erst ab 10.000 Zuschauern etwas daran verdient haben. Sollten beispielsweise 1000 Zuschauer zugelassen werden bringt das absolut nichts. Vermutlich würde man noch Minus
  • K-J-1 -

    Mag den Beitrag von elkie57 im Thema FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Je(n)sus: „Zitat von zeezer: „Ja ich halte von Baumgart viel, er ist sicherlich ein Emotionsmonster und kann mit seiner Art ein Team nach vorne pushen, aber auch er hat dies noch nicht positiv in Liga 1 nachweisen können. “ Ich finde…
  • K-J-1 -

    Mag den Beitrag von sharky im Thema Kölner Haie (Eishockey).

    Like (Beitrag)
    Oblinger würde ich halten weil er einer, wenn nicht sogar der beständigste Spieler ist. Ich kann mich an kein Spiel erinnern wo er mal seinen Schläger "spazieren" gefahren hat, wie das regelmäßig mal bei einigen anderen zu sehen ist. Und da du das…