LinkeKlebe Administrator

  • Männlich
  • Mitglied seit 20. November 2012
Letzte Aktivität
, Liest das Thema 01. Spt: VfL Wolfsburg - FC 2-1 (Sa 17.08.19/15.30)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von derPaul im Thema 01. Spt: VfL Wolfsburg - FC 2-1 (Sa 17.08.19/15.30).

    Like (Beitrag)
    mein gott der weghorst hatte einfach glück das die kugel wieder direkt in seinen lauf flippert ... das sah man in der wiederholung sehr gut. solche scheisse passiert eben auch, dazu der sonntagsschuss, ja dann geht man halt mal mit 2:1 als verlierer…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema 01. Spt: VfL Wolfsburg - FC 2-1 (Sa 17.08.19/15.30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „wir waren aber im Gegenzug auch nie wirklich gefährlich. Ein Torschuss in der 11. Minute und das Tor welches entstanden ist weil ein Wolfsburger so freundlich war die Kopfballverlängerung zu machen. Ansonsten nichts, nada. Genau…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema 01. Spt: VfL Wolfsburg - FC 2-1 (Sa 17.08.19/15.30) verfasst.

    Beitrag
    Das Spiel hat etwas Positives: Man kann sehr viele Erkenntnisse mitnehmen. Verloren haben wir aufgrund zweier individueller Fehler. Ich fand die erste Halbzeit relativ ausgeglichen, auch wenn uns vor dem Tor nicht viel gelingen wollte. In der zweiten…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Wat is 24/7 effzeh ? verfasst.

    Beitrag
    Das ist sogar noch schlimmer, als ich erwartet hatte.
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Wat is 24/7 effzeh ? verfasst.

    Beitrag
    Ich nehme an irgendein hochgeglanztes Marketing-Filmchen das zeigen soll, wie "Spürbar anders" der FC doch ist. Geteasert mit einem Text mit Unternehmensberater-Swag, der erklärt, man werde mit dem Film versuchen neue Märkte zu erschließen. Der Film…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln verfasst.

    Beitrag
    Du meinst United States Amerikaner?
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von Rodi im Thema Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC.

    Like (Beitrag)
    bier im becher schmeckt immer noch besser als kein bier im becher
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Vorwärts_Fc: „Meine Güte da hat das oberdrecks Pony Tower ja eine hervorragende Idee. “ Tower spielt in Sachen Dummheit definitiv nochmal ein einer Liga unter dem Durchschnittspony. Aus dessen Schandmaul kam noch nie etwas einigermaßen…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Und noch ein Chapeau an Frau Merkel, ich bin gewiss kein Fan von ihr aber wie sie den Burschen hier zerlegt ist großartig twitter.com/Nightmare_Keks/status/1161455233995853824 Zugegeben so wie der Vogel beim ablesen stottert war…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Soll/Ist: „Was sagte ich oben zu Dr. Mabuse`s Beitrag: Top!...Was sage ich zu LinkeKlebe `s Beitrag: Top!...Meine Herren - ich bin begeistert. “ Ich möchte mich ungern mit fremden Federn schmücken. Diese Erkenntnisse gehen zurück auf den…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Dr. Mabuse: „Und dann kommen wir zu den dunkelsten Gladbacher Kerzen, die es irgendwie schaffen, noch dunkler als ein Schwarzes Loch zu sein obwohl das pysikalisch gesehen gar nicht geht. Sie sind zwar Pillepalle dunkel dumm, aber ziehen…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von Dr. Mabuse im Thema Borussia Mönchengladbach.

    Like (Beitrag)
    Also ich erkläre derweil mal die Leuchtstärke der Gladbacher Kerzen (nicht die Maßeinheit Gladbachkerze, die habe ich ja weiter oben erklärt). Es geht um das Licht im Oberstübchen des durchschnittlichen Gladbachfans an Hand des Beispiel der…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von Vorwärts_Fc im Thema Borussia Mönchengladbach.

    Like (Beitrag)
    Geschickt bekommen Langsam mal wieder auf die erste Liga einstimmen: Ein Wappentier, das weiß ein jeder, sagt Vieles aus über den Träger. Es steht für seine Eigenschaft, ob Klugheit, Schönheit oder Kraft. Nur ein Verein, der hat es schwer, da…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von LP10 im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Ihr sprecht von 2 verschiedenen Toren. Einmal ist das 2:2 gemeint, obwohl LinkeKlebe 3:3 geschrieben hat.
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von lunyTed im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Meine Erfahrung ist, dass man sich dagegenstemmen sollte. Hier machen das einige vorbildlich und ich freue mich immer sowas zu lesen. Wenn man denen gegenüber nichts mehr sagt, dann erstarken die noch mehr.
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    bild.de/bild-plus/regional/nue…nversionToLogin.bild.html Hier mal wieder was zum Thema "mediale" Berichterstattung. Hand hoch wer glaubt, dass die BILD bei 2 syrischen oder afghanischen Kindern auch den Ausdruck "Lausbuben" verwendet hätte…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema 01 / Timo Horn verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grischa: „auch den zum 2-2 nicht. Gegen Wehen ging es gerade noch ein mal gut, aber gegen Wolfsburg würde es schief gehen! “ Sorry, den meinte ich auch.