LinkeKlebe Administrator

  • Männlich
  • Mitglied seit 20. November 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliederversammlung 2021 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Vorstand und Mitgliederrat: „Liebe Klebe, am Donnerstag steht der wichtigste nichtsportliche FC-Termin des Jahres an: die Mitglieder-Versammlung. Wir freuen uns, dass sich bereits mehr als 8.600 Mitglieder für die virtuelle Veranstaltung…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema 28 / Ellyes Skhiri (2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Apu: „Ach, da wäre ich an der Stelle entgegenkommend, einfach 1 zu 1 umrechnen, das passt schon. “ Zitat von Manamana72: „Wären dann ca. 17,2 Mio. “ Ihr rechnet verkehrt rum: 20 Mio Pfund = 23,3 Mio Euro
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von Heimerzheimer im Thema 28 / Ellyes Skhiri (2023).

    Like (Beitrag)
    Letztlich ist jeder ersetzbar. Aber ja, bei Skhiri wäre es wohl mit am schwersten. Aber wenn ich Zahlen lese wie 20 Mio und das womöglich gar in Pfund(1 Pfund aktuell 1,16 Euro) :wos: Da muss man sagen: Das ist absurd. So eine Chance müsste man dann wohl…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema 21 / Salih Özcan (2021) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grischa: „und in die Falle gelaufen... :jawohlja: “ Immer wieder herrlich, wie dumm manche Zeitgenoss:innen sind.
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von grischa im Thema 21 / Salih Özcan (2021).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Lindenthaler: „Zitat von grischa: „Liegt Lindenthal eigentlich auch in Tirol? augenroll :green: “ Warum kommt hier so eine abwertende Reaktion von einem Admin?Was ist das für ein tendenzieller Scheiß! “ und in die Falle gelaufen... :jawohlja:
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von Olemaus im Thema 21 / Salih Özcan (2021).

    Like (Beitrag)
    Willy Millowitsch ist auch Kölner. Was eine bescheuerte Diskussion…sorry…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von CF80 im Thema Klebe for Mitgliederrat.

    Like (Beitrag)
    Vereinsdemokratie-Checker hier xyxthumbs.gif Und dazu kommt noch, dass es ggf im Mitgliederrat Mehrheiten und Meinungsbildungen gibt, die dann auch die gewählten mit einer Minderheitsmeinung akzeptieren müssen/sollten. Ob man jetzt mit googeln,…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Klebe for Mitgliederrat verfasst.

    Beitrag
    Zitat von udo_latex: „Gibt es denn im Mitgliederrat Mitglieder, die das anders sehen als Du, also nicht so kategorisch ausschließen? Denn um alle Mitglieder zu repräsentieren, wäre das ja wichtig. Ansonsten wäre der Mitgliederrat ja ein einseitig…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema Klebe for Mitgliederrat.

    Like (Beitrag)
    @udo_latex Er hat ja schon mehr als deutlich angesprochen, dass die Kommunikation zu den Mitgliedern verbessert, und dafür offizielle Vereinskanäle/formate genutzt werden sollen. Das entspricht nach meiner Wahrnehmung genau dem was Du Dir im letzten…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliederversammlung 2021 verfasst.

    Beitrag
    Ging vielen so, weil dieses "hier" verwirrend war. Da erwartet man normal direkt den Text als Link :smile:
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von Mucki im Thema Mitgliederversammlung 2021.

    Like (Beitrag)
    Zitat von LinkeKlebe: „Zitat von Mucki: „Hab jetzt auch mein Passwort. Wo ist nun der Link zur MV? grübel “ Ganz unten in der Mail: JETZT TEILNEHMEN “ Hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen :facepalm:
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von ColoniaChris im Thema Klebe for Mitgliederrat.

    Like (Beitrag)
    Es geht ja zunächst einmal um die Zulassung zur Wahl. Das sind für mich zwei völlig unterschiedliche Dinge. Bin ich dafür, dass Klebe zur Wahl aufgestellt werden soll? Ja, warum auch nicht. Das erfordert von mir deutlich weniger Überzeugungsarbeit…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliederversammlung 2021 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Mucki: „Hab jetzt auch mein Passwort. Wo ist nun der Link zur MV? grübel “ Ganz unten in der Mail: JETZT TEILNEHMEN
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliederversammlung 2021 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Rheinhessen-Kölner: „Ich bin mal gespannt welche Überraschung uns morgen überreicht wird 8) Die werden sicherlich irgendetwas als "Highlight" haben um die Stimmung positiv für anstehende Entscheidungen zu gestalten ;) “ Sowas würde ein…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Mitgliederversammlung 2021 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von frankie0815: „Da ich früh (sehr früh) wieder raus muss, hoffe ich auf einen zügigen Ablauf. Nächstes Jahr bitte wieder als Präsenzveranstaltung und am Wochenende. “ Die Hoffnung kann ich dir schon mal nehmen. Das wird sicher eine sehr…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von hanibal im Thema Mitgliederversammlung 2021.

    Like (Beitrag)
    Passwort gerade bekommen
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    So, ich darf schon mal berichten: Genesene mit einer Impf-Dosis gucken beim digitalen Impfpass in die Röhre. Die Apotheken können nur die Impfung bescheinigen, die auch stattgefunden hat. Für die App bist du also nicht vollständig geimpft. Der…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Klebe for Mitgliederrat verfasst.

    Beitrag
    Zitat von frankie0815: „Also eines glaube ich ganz gewiss nicht: dass Klebe im MR Interessen der Brettuser (welche eigentlich, DEN Brettuser gibt es nicht) vertritt. Es sind ausschließlich seine Interessen, aber er ist mit Sicherheit näher an uns…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellungsthread verfasst.

    Beitrag
    Nach welcher Ausrede hat er denn gesucht?
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Godzilla: „Ich verstehe nicht mal das Problem, was es geben sollte, wenn Spielerfrauen den Namen ihres Partners bzw. ihre Beziehung zu ihm (oder ihr) für sich gewinnbringend zu nutzen. “ Zumal der Kritisierende eigentlich Erfahrung damit…