LinkeKlebe Administrator

  • Männlich
  • Mitglied seit 20. November 2012
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von 8neun im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    schweres Thema. An sich sind die Gedankengänge und Fragestellung verachtenswert, und moralisch aufs schärfste zu verurteilen. Wenn man das gerichtlich unterbindet, kann das schon als Einschnitt in die Meinungsfreiheit gesehen werden, und darüber…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Ja, hat er: Zitat von SPON: „Die Fragestellung zum Vater sei "eine grobe Unverschämtheit", "aber eine strafrechtliche Beleidigung von Frau Chebli sehe ich darin nicht". Auch "Quotenmigrantin der SPD" könne "als unverschämt und falsch empfunden"…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema Der Happy Birthday Fred.

    Like (Beitrag)
    Werter 1. FC Köln - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, auch wenn es "nur" der 72te und somit kein runder ist. Ich will dir mal was sagen, 1.FC Köln. Erfreut hast du mich in meinem Leben und unfassbar geärgert habe ich mich über dich. Du…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von BauBock im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Und es gibt auch geschwächte Körper durch Operationen, bereits vorhandener Grippe oder anderweitig geschwächte Immunsysteme durch Krankheiten oder Chemos. Das wird aber halt nicht in jedem Fall detailliert erläutert, außer halt mit Vorerkrankungen…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von 11880 im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Mitnichten sollte das ein Aufruf zu Verschwörungstheorien sein. In den letzten Tagen war aber so intensiv davon die Rede, dass quasi nur Menschen mit Vorerkrankungen bzw. schwachen Immunsystem einer größeren Gefährdung ausgesetzt wären. Dass dem…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von SPON: „Sawsan Chebli, 41, ist in Berlin geboren, ihre Eltern sind palästinensische Flüchtlinge. Die Frage nach der Herkunft beantwortet sie mit Berlin und Moabit. Manchen reicht das nicht, das kritisiert sie. Für Tim K. war der Tweet…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Also wenn in Deutschland der Fußball abgesagt wird, muss schon etwas dermaßen im Argen liegen, dass man Teile der Bevölkerung ziemlich verunsichern würde, wenn man darüber spräche.
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema 24. Spt: FC - Schalke 04 (Sa 29.02.20/18.30) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von zeezer: „Ich weiß ja nicht, ob ich da zu altmodisch bin, aber ich finde, von unserer Seite, sollten die Spieler bei richtigem Namen genannt/erwähnt werden! “ Also können wir davon ausgehen, dass zeezer dein bürgerlicher Name ist? :clown: Kleiner…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Zitat von 11880: „Persönlich hatte ich immer das Gefühl, dass es nicht passt zu den Informationen, die man zu den Todesopfern bekam (z.B. Alter), insbesondere dass der ansonsten kerngesunde Leiter des chinesischen Krankenhauses verstorben ist, passt…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Allgemein möchte ich auch mal was loswerden. Bin ja doch recht kritisch bzgl. Der Politik zuletzt und habe jetzt auch nicht gerade Wohlbehagen in Erwartung einer (wohl) doch (etwas) größeren Ausbreitung demnächst. Aber finde es schon gut (und das…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von udo_latex im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Zitat von LinkeKlebe: „Mal eine Frage zur häuslichen Quarantäne. Die knapp 300 Leute, die auf der Karnevalsfeier waren, sollen sich melden und für 14 Tage in häuslicher Quarantäne bleiben. Wie ist das eigentlich: Muss man sich dann 14 Tage frei…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Zitat von MainBock: „Aber finde es schon gut (und das möchte ich nicht unerwähnt lassen), dass die Politik (alle Parteien) jetzt hier keine taktischen oder Wahlkampf-Spielchen treiben, sondern sehr besonnen mit der Situation umgehen. “ Ja, das habe…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Vermisste User ... verfasst.

    Beitrag
    Er wurde nur gebeten wieder unter richtiger Flagge zu segeln.
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von MainBock im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Zitat von LinkeKlebe: „Mal eine Frage zur häuslichen Quarantäne. Die knapp 300 Leute, die auf der Karnevalsfeier waren, sollen sich melden und für 14 Tage in häuslicher Quarantäne bleiben. Wie ist das eigentlich: Muss man sich dann 14 Tage frei…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema 24. Spt: FC - Schalke 04 (Sa 29.02.20/18.30).

    Like (Beitrag)
    500.000 wäre mir der Einsatz von Uth nicht wert, die Schalker sind in momentaner Verfassung auch ohne Uth zu schlagen. Man kann Elvis oder Drexler bedenkenlos auf der Position bringen.
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Zitat von LinkeKlebe: „Mal eine Frage zur häuslichen Quarantäne. Die knapp 300 Leute, die auf der Karnevalsfeier waren, sollen sich melden und für 14 Tage in häuslicher Quarantäne bleiben. Wie ist das eigentlich: Muss man sich dann 14 Tage frei…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von udo_latex im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Zitat von LP10: „In dem Link steht es so, woanders soll man erst anrufen... Ich finde nicht, dass es da eine klare und sinnvolle Regelung gibt. Klar ist auch, dass man nicht alles und jeden ansteckt. Aber das Risiko besteht. Dazu kommt, dass beim Arzt…