LinkeKlebe Administrator

  • Männlich
  • Mitglied seit 20. November 2012
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    youtu.be/OzpPfsv93Ig Wer hat Lust auf Chicken Wings :?:
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von sleepy55: „Wenn man früher aus dem Urlaub zurück kam, hieß es: Oh Du hast aber gut Farbe bekommen. War positiv gemeint. Ist man heute dann eine Person Of Color? Darf man sowas heute überhaupt noch sagen sagen? Ist es rassistisch? “ War…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von sleepy55: „Wenn man früher aus dem Urlaub zurück kam, hieß es: Oh Du hast aber gut Farbe bekommen. War positiv gemeint. Ist man heute dann eine Person Of Color? Darf man sowas heute überhaupt noch sagen sagen? Ist es rassistisch? Gegen…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Man stelle sich vor Alaba fühlt sich beleidigt und gekränkt durch die Aussage, also wenn mein Chef mich beleidigen würde und ich kann ein gleichwertiges oder gar besseres Angebot annehmen bin ich aber sowas von ratz fatz weg so…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Ich dachte eigentlich das wir uns an der Stelle schon einig waren, dass das Adjektiv keinen rassistischen Hintergrund hatte. “ Ich würde es umformulieren. Rummenigge hat es sicher nicht böse oder rassistisch gemeint. Dennoch…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCCOLONIA48: „Traurig, dass die Rummenigge Aussage so kontrovers diskutiert wird. Da ist absolut nichts Verwerfliches enthalten... aber jetzt kommen eh wieder einige, die mich angreifen müssen :facepalm: “ Ja, rein um Dich und Deine Befindlichkeiten…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Zitat von elkie57: „https://www.sueddeutsche.de/politik/corona-deutschland-neuinfektionen-zweite-welle-1.4980078 etwas runter scrollen bis zu der Deutschland Karte NRW - 6/7 Wochen vor Beginn der Bundesliga - bereits mit hohen Zahlen Wenn das DFL…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „Du glaubst nur jemand mit ausländischen Wurzeln oder seiner Hautfarbe wird diskriminiert? Weit gefehlt es gibt auch noch viele andere Äußerlichkeiten für die man nichts kann und die andere als Anlass nehmen dich…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von floedi_82 im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    @CobyDick Jetzt komm, du bist doch nich blöd. Du vergleichst doch nicht wirklich die „Diskriminierung“ wegen roter Haare mit denen, den PoC seit Jahrhunderten wegen ihrer Hautfarbe (und damit assoziierten Minderwertigkeit) ausgesetzt sind?!?!?!?
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Es geht darum, dass hier wieder mal eine Kategorisierung nach Hautfarbe als Unterscheidungskriterium genutzt wird. Und das zeigt einfach, dass sehr viele Menschen sich eben nicht von dieser Unterscheidung von Menschen nach Schwarz/Weiß usw. trennen…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von CobyDick: „würde mich jemand den rothaarigen Beckenbauer nennen wäre ich in nicht empört “ Ja, das ist wahrlich ein sinnvoller Vergleich :tu:
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von floedi_82 im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Ich empöre mich ja auch mal gern moralischer Natur usw. und werte dann den ein oder anderen User ab. Das eigentlich Schlimme an dieser Art Aussagen wie „schwarzer Beckenbauer“ bzw. darauf folgend ihren Relativierungen durch z.B. @FCCOLONIA48 ist ja, dass…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Ich bin kein Beitrag, ich warte nur auf diejenigen die von Langzeitfolgen nichts wissen wollten :popcorn2:
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Der Vergleich zwischen Trumps Facebook und Twitter Accounts ist echt amüsant, wenn man sich seinen geistigen Durchfall bei FB ansieht denkt man der Mann müsste 100% approval ratings haben, bei Twitter das genaue Gegenteil. Und jetzt fragt euch mal bei…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema Trikot 20/21.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FC-Roki: „Denn Wehrle hat immer recht. Wehrle ist unfehlbar. “ Aber bist Du denn imstande abzuschätzen welche Variante sinniger ist? Also Umsätze durch den Verkauf der neuen Trikots im laufenden oder folgenden Geschäftsjahr verbuchen.…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Klaus 23: „und jeder der sich in Deutschland als Gast aufhält, und von unseren Steuern lebt, hat sich ohne wenn und aber unserer Kultur anzupassen. Wem das nicht passt, Tschüss. Und die Typen die in Stuttgart und Frankfurt dabei waren,…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Trikot 20/21 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von grischa: „Zitat von rigo: „Ich will auch Adidas !!!!! Kann keine uhlsport Lappen mehr sehen “ sofort umsetzen! Her mit Adidas!!!!!!!!!! “ Nein, danke. Nach dem Verhalten in den letzten Monaten will ich Adidas beim FC nicht mehr sehen.
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FC_Gott: „Die gehören in den Flieger gen Echtheimat und gehören nicht noch mit einem dt. Pass belohnt. “ Und was bringt das den Randalierer von Frankfurt in seine Echtheimat nach Hanau zu fliegen? Auf das ganze Stereotype verallgemeinern,…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von Hehlomat im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Die Nationalität spielt gar keine Rolle. Es sind Straftäter. Und die gehören bestraft.