LinkeKlebe Administrator

  • Männlich
  • Mitglied seit 20. November 2012
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor).

    Like (Beitrag)
    Zitat von kölsch: „I dont no. “ :D:
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Je(n)sus: „Würfel.... “ Das stammt nicht mal von Poldi sondern von Jan Böhmermann.
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach verfasst.

    Beitrag
    Warum habe ich gerade den König der Löwen vor dem inneren Auge? "Und was ist das, was im Schatten liegt, Vater?" - "Dort darfst du niemals hingehen, mein Sohn. Versprich es mir!"
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema Borussia Mönchengladbach.

    Like (Beitrag)
    Mein Vater - ein ausgeglichener und fröhlicher Mensch. Beliebt und ob seines Wesens von jedermann geachtet. Sein Wort hatte Gewicht, er sprach die Wahrheit - auch wenn sie unbequem war. Dieser gebildete und Charakterstarke Mann nahm mich - ich war an…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema Noch 20 Punkte bis zum Klassenerhalt.

    Like (Beitrag)
    "Einfach".
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Manamana72: „irgendwo ist halt die Grenze. “ Eben. Und man kann auch nicht auf jeden individuell eingehen. Es gibt ja durchaus Kriterien, die solche Grenzen etwas aufweichen. Aber irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem hat dann ein Teil…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Das zeigt einfach nur das er Kölner ist wenn er Düsseldorf den Abstieg gönnt oder wünscht. Tun wir das nicht auch alle? Er wird wohl auch Gladbach nur das Schlechteste wünschen, macht sich aber angesichts deren Tabellenposition halt nicht…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Serien verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Manamana72: „Hab gestern auf Netflix mit "Dracula" angefangen. Allerdings hat es mich nicht gepackt und die Masken fand ich teils irgendwie "billig". Haben es nach der Hälfte ca. abgebrochen. “ Ich fand die Serie auch irgendwie doof. Habe…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema Serien.

    Like (Beitrag)
    Wir jungen Leute von heute reden nunmal so. :jawohlja:
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Serien.

    Like (Beitrag)
    Zitat von B.Hermes: „mit an den Haaren herbeigezogen Vergleichen ohne mal darüber nachzudenken “ Stimmt die stören mich auch immer Zitat von B.Hermes: „Machen wird doch noch eine Kinderp*rn*-Serie und eine über Menschenschlepper, ach ja, ne…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Serien.

    Like (Beitrag)
    Zitat von B.Hermes: „Der Vergleich hinkt. FC Spiele waren in der Rückblende eher wie "Breaking Bad". :-) “ Du hast Breaking Bad geguckt? Echt verachtenswert. Crystal Meth ist ein ziemlich großes Problem gerade was da aus Tschechien nach Deutschland…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema 01 / Timo Horn.

    Like (Beitrag)
    Man sollte nicht vergessen: Horn hat nicht aus sich heraus seine Anmerkungen zu ausgebooteten Spielern, potentiellen Absteigern und Beierlorzer fallen lassen, sondern auf Frage der RTL-Moderation. Und seinen Spruch zur Düsseldorfer Fortuna sagte er…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Podolski, Lukas (Antalyaspor) verfasst.

    Beitrag
    Sagen wir der Impuls ging nicht von uns aus.
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Wo genau man die Grenzen zieht, ist immer so eine Sache. Wie Klebe schon sagt, irgendjemand ist immer an der Kante und fühlt sich benachteiligt. Dass wir derzeit ein Haushaltsplus erwirtschaften, eröffnet uns viele Möglichkeiten: Schuldentilgung,…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Borussia Mönchengladbach verfasst.

    Beitrag
    Ich wünsche Gladbach, dass sie Woche für Woche berauschenden, geradezu gottgleichen Fußball spielen, sich aufopfern, kämpfen, rennen und kratzen... um dann am Ende durch einen unberechtigten Handelfmeter zu verlieren. Im Nachschuss aus unerkannter…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von Listlos im Thema Borussia Mönchengladbach.

    Like (Beitrag)
    Freitag Abend, das Spiel zwischen Schalke und Gladbach ist abgepfiffen. Schalke ist ein Verein, dem ich im Normalfall keinerlei guten Gefühle entgegen bringe. Schalke am Freitag Abend - ich verneige und bedanke mich. 2 saftige Haken waren das. Einer…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von Tigranes im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Du bist schon leicht masochistisch veranlagt, oder? :lol:
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Listlos: „Du sollst nicht immer von dir ausgehen. Wenn du in einer ganz ähnlichen Situation wie Olemaus bist und das alles nicht als so schlimm oder ungerecht oder was weiss auch ich empfindest - dann bist du das. Aber es gilt dann auch nur…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von Koelschlenny im Thema Der Politik-Thread.

    Like (Beitrag)
    Ich möchte noch diese Studie hier für die Interessierten nachlegen. Aussagekräftige Grafiken, leichte Lektüre, m.E. glaubwürdige Quelle (wenn das jemand anders sieht, bitte sagen!) insm.de/fileadmin/insm-dms/tex…chten-Einkommensteuer.pdf Die Abbildung…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Olemaus: „Ich sehe es nicht als Privileg. DU hast dich angestrengt! Ja, es kann auch nichts schaden, wenn man Eltern hat, die einen fordern / fördern aber mit dem Wort Privileg schwingt für mich immer so ein bisschen mit, dass man das…