LinkeKlebe Administrator

  • Männlich
  • Mitglied seit 20. November 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema Perverser Fußballkapitalismus.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Schnurres: „Allerdings vergisst keiner, dass er sich mehrmals entschuldigte. Der wollte den Stadtnamen „Liverpool“ schützen lassen, es gab Proteste und er entschuldigte sich. Vor 5 Jahren hob er die Ticketpreise massiv an, es gab…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von sleepy55: „Mir ist schleierhaft, warum nie mal die SPD profitiert, wenn drum herum fast alle Mist bauen. Schleierhaft ist mir auch, warum der Verweigerer und Besserwisserhaufen FDP wieder relativ gut dasteht. “ Weil die SPD in der GroKo zu…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema FC Schalke 04.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FC-Roki: „Ich erhalte auch Drohungen wenn ich meiner Arbeit im ÖD nicht nachgehe. “ ich bin auch im ÖD, versende unter anderem die allseits so beliebten Straßenausbaubeitragsbescheide und OWiGs, dass man mich aber über die Straße jagt…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von flykai im Thema Trainer-Findungs-Thread.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Vindobona: „Fink, den Medien ja auch als Kandidat bei uns sehen, könnte in Wolfsberg landen. oe24.at/sport/fussball/fussbal…neuer-wac-coach/474370317 “ Ich hatte gerade Wolfsburg gelesen und wollte mich schwer wundern ob Schmadtke nun den…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema STÖGER, Peter.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Desperado: „wenn Friedhelm den Klassenerhalt schafft und er ein Signal gibt, dass er nicht zurück in den Ruhestand möchte, geht meiner Meinung nach kein Weg an einer weiteren Beschäftigung von Funkel vorbei. “ Solche Fehler wurden schon…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema STÖGER, Peter verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Manamana72: „Was bringt es wenn "die Süd" sich entsprechend negativ verhält und damit für Unruhe sorgt die man kaum gebrauchen kann...ob nun in Liga 1 oder 2. “ Mal davon ab, dass ich eine Rückkehr für absolut unwahrscheinlich bis…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema FC Schalke 04 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Puppekopp: „Vielleicht wollen sich gewisse Spieler aber auch weiterempfehlen. “ Damit fangen sie dann aber früh an :green:
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von floedi_82 im Thema FC Schalke 04.

    Like (Beitrag)
    Verständnis für einen saublöden Lynchmob. Spannend.
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema FC Schalke 04 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC-Roki: „Wie gesagt, man kann davon halten was man will, man kann es rechtlich einordnen wie man will. Dass man so reagiert wie die Schalker verstehe ich. “ Du verstehst, dass die Leute Spieler körperlich angreifen und durch Gelsenkirchen…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema FC Schalke 04.

    Like (Beitrag)
    Nennt man so was nicht "Strafvereitelung im Amt" oder zumindest "Unterlassene Hilfeleistung"?
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema FC Schalke 04 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC-Roki: „Vom Beamten aus GE gehört: "Wieso sollte man da einschreiten? Ich teile den Unmt der Jungs die die gejagt haben". Verstehen kann ichs und jetzt steinigt mich. “ :facepalm:
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema FC Schalke 04 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Puppekopp: „Würde jeder Club jede Gewaltandrohung immer und überall derart ernst nehmen, dass man die Spieler und Verantwortlichen mehr oder weniger ins Stadion und wieder rausschmuggelt, gäbe es dadurch mehr als ein paar Kratzer im Image-…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema 30. (20.04.2021/18.30) RB Leipzig (H) 2-1 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Puppekopp: „Ich rechne vonseiten Red Bulls mit der Rassismus-Karte. Die Art und Weise, wie Duda angegangen wurde, läuft darauf hinaus. “ Der Express schreibt dazu heute folgendes: Zitat von Express: „Nach Schlusspfiff artete der Zoff…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema FC Schalke 04 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Puppekopp: „Na ja, wenn man das macht, versaut man es sich komplett womöglich auch mit den nicht gewalttätigen Fans. “ Vollkommen wurscht, zumal ich nicht glaube, dass Schalke es sich mit irgendeinem seiner Fans noch nicht komplett…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema STÖGER, Peter.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Heimerzheimer: „Jedes Mal, wenn von Stöger die Rede ist, kommen standardmäßig und vollkommen automatisch die Worte "Defensive Stabilität" irgendwo auf. “ aber nur etwa von der Hälfte von der anderen Hälfte kommen standardmäßig und…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema FC Schalke 04 verfasst.

    Beitrag
    Es ist vom Verein einfach wahnsinnig dumm, naiv und fahrlässig, die Spieler da mitten in den Pulk zu fahren. Die müssten ganz genau wissen, wie Teile ihrer Anhänger drauf sind. Dass da einige komplett durchdrehen, nachdem man gerade abgestiegen ist,…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von floedi_82 im Thema 14 / Jonas Hector (2023).

    Like (Beitrag)
    Eine kleine Ode an unseren Kapitän: Lieber Jonas, wie vermutlich kein Anderer, bist du die absolute Identifikationsfigur des 1. FC Köln, nicht nur für mich. Fernab deiner sportlichen Leistungen für diesen Verein, die man nicht genug wertschätzen…