LinkeKlebe Administrator

  • Männlich
  • Mitglied seit 20. November 2012
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema Ticketverkauf.

    Like (Beitrag)
    Zitat von vec_fc_fan: „aber lächerlich ist das schon Nach 8 Wochen fällt denen auf....ups, wir brauchen ja die Kontodaten “ Ist aber auch ein ziemliches Brett, was die da bohren müssen und worauf sie personell und logistisch nicht eingestellt waren.
  • Zitat von LinkeKlebe: „Wenn man doch eine virtuelle Versammlung plant, warum dann überhaupt noch die Kölnarena mieten? Warum müssen da ein paar hundert Hansel sitzen? Die Arena zu mieten, damit ein paar Leute das Privileg genießen können dort live…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Der Politik-Thread verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Listlos: „Aber das Tönnies Gabriel engagiert hat, zeigt mehrere Dinge: - muss ganz schön verzweifelt sein - ihn(Tönnies) hat komplett das Gespür verlassen wer und was hilft - und wenn er es tut, dann darf es nicht so raus kommen “ Du…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema Corona.

    Like (Beitrag)
    Zitat von CobyDick: „Eigene Firma gründen und mit der dann das eigene Publikum abzocken. Das muss dieser systemunangepasste Punk-Lifestyle sein ben-kurier.de/2020/06/23/skand…gter-toten-hosen-tournee/ “ Berühmteste deutsche Rockband??? Was haben die…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Godzilla: „Klar, kann man viel hinterfragen oder kritisieren, aber so, wie das da getan wurde, hat das maximal BILD-Niveau. “ Der arbeitet für RTL - im Grunde die BILD in bewegten Bildern. Ist also kaum verwunderlich, wenn er sich…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von Puppekopp im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2021).

    Like (Beitrag)
    Eventuell wirft RTL diese Karikatur eines Sportjournalisten früher raus als der FC Markus Gisdol.
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von kölsch im Thema FC Schalke 04.

    Like (Beitrag)
    Das grenzt schon an verschleppter Insolvenz.
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Aluhüte, Chemtrails und Inside-Jobs: Der Verschwörungsthread verfasst.

    Beitrag
    Nein, nicht neuerdings :D: ;)
  • Hälst du mich seit dem ich dir Polemik vorgeworfen habe neuerdings für doof? Das weiß ich selbst fands nur witzig das wir beide gleichzeitig von Realsaitire sprachen, 2 dumme ein Gedanke quasi wenn man den Inhalt der beiden Postings betrachtet.
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Aluhüte, Chemtrails und Inside-Jobs: Der Verschwörungsthread verfasst.

    Beitrag
    Das war eine Antwort auf Tigranes Frage, ob das alles Sensationstouristen seien. Mit deinem Betrag hatte das gar nichts zu tun.
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Aluhüte, Chemtrails und Inside-Jobs: Der Verschwörungsthread verfasst.

    Beitrag
    Da werden inzwischen etliche Leute dabei sein, die einfach nur gute Realsatire zu schätzen wissen. Dennoch ist die Gruppe auch ohne diese Leute beängstigend groß geworden. Das Internet ist einfach nicht für jeden etwas.
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Lieber Coby, gestern hast du mir noch Polemik vorgeworfen...
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von fenermann: „Das ganze Dingen ist nicht so einfach, wie mancher das aus seiner Sicht denkt. Das wird in dieser Sendung wunderbar deutlich. “ Und wer in diesem Thread macht sich das Thema regelmäßig einfach? Jetzt mal ehrlich. Die…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Vielleicht ist das aus reinem Selbstschutz gar keine so schlechte Idee.
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Und schwupp war er wieder weg :clown:
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FCLER21: „nur weil ich für die Zulassung von Teilzuschauern plädiere werde ich so abgestempelt? “ nein, Deine Beiträge werden entsprechend kommentiert, weil Du faktenresistent postest, und persönliche Belustigung über das Gemeinwohl…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Dass du Zuschauer zulassen möchtest, hat er doch mit keinem Wort erwähnt bzw. seine Kritik irgendwie darauf begründet. Du liest wieder das, was du lesen möchtest, um dich mit der eigentlichen Aussage nicht beschäftigen zu müssen.