LinkeKlebe Administrator

  • Männlich
  • Mitglied seit 20. November 2012

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 2020/21 verfasst.

    Beitrag
    Für mich ist das Projekt VAR schon deshalb gescheitert, weil die Schiedsrichter sich auf dem Platz oft nicht mehr trauen, eigene Entscheidungen zu treffen. Es hieß von Anfang an, der VAR soll nur dann eingreifen, wenn der Schiedsrichter eine…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Eifelbrasilianer10: „Kainz wird uns nicht entscheidend weiterbringen. “ Ich nagel dich drauf fest.
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von Oropher im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Daywalker: „Wenn man es so liest, scheinst du ja zufrieden mit der Arbeit unseresTrainers zu sein.Finde ich irgendwie auch herrlich. “ "prinzess of elz und HackePeter1974 gefällt das." Wenn das jemals unter nem Beitrag von mir steht meld…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von floedi_82 im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Koelsch-Amerikaner: „Der Beitrag von Millhouse ist schon richtig. Was dieser jungen Mannschaft fehlt sind ein oder zwei starke Fuerungsspieler die den jungen zeigen wo es lang geht. Diese Fuehrungssoieler muessen aber auch auf einer Linie mit…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von Millhouse im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Audere-est-facere: „Wieso scheinen eigentlich so viele hier zu glauben dass diese Mannschaft in ihrer jetzigen Zusammensetzung entwicklungsfähig ist? “ Weil sie über sehr viel relativ junge Spieler verfügt, die noch weit vom Zenit…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Treverer: „"hey, geimpfte dürfen aber wieder in die Kneipe oder in Urlaub oder Shoppen" “ Das kannst du aber nicht bringen, solange du nicht flächendeckend Impfangebote machen kannst. Denn letztlich liegt es ja nicht an dir, ob du dich…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FC-Roki: „Hab ich ehrlich gesagt so überhaupt nicht wahrgenommen. “ Wenn ich das richtig im Kopf habe, war der Vorschlag, das Land in Zonen einzuteilen und diese je nach Inzidenz rot, orange oder grün einzufärben. Grün bedeutet ein…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Corona verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Puppekopp: „Ich kann dabei durchaus verstehen, dass das Belohnungssystem im Hirn aktiviert werden soll. Wenn an Orten mit sehr niedrigen Zahlen alles genauso dichtbleiben muss wie in Gefilden mit hohen, verlieren die Menschen das Verständnis…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellungsthread verfasst.

    Beitrag
    Uff, der Kölsche Ami wurde gerade hart gelistlost!
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023).

    Like (Beitrag)
    Diese Argumente „ihr wollt es ja gar nicht verstehen“ oder „man geht ja hier gar nicht auf alle Argumente ein“ gibt es immer wieder (aus allen Richtungen). Und was das „nicht ernst nehmen“ von einzelnen (!) Posts angeht: Das passiert doch…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023).

    Like (Beitrag)
    Ich finde generell, dass die Diskussion erstaunlich gesittet läuft die letzten Tage. Ich erwarte natürlich - nach dem Sieg gegen Bremen => "Wo sind die Hater?" - Beiträge - nach der Niederlage gegen Bremen => "Wo sind die Lover?" - Beiträge - nach…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Ich glaube, das hier hat nicht mehr wirklich viel mit "Corona und dem Fußball" zu tun. Vielleicht macht der Bonner einen Thread für Horns Reitstall-Tagebuch im Wohnzimmer auf und wir anderen lassen es nun gut sein.
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Skerfisen: „Es ist aber was anderes ob man kontrovers im Detail diskutiert oder ein Großteil mittel Einzeilern nur einen raushaut und dann wieder ausführliche Erklärungen von kritischen Stimmen fordert “ Entschuldige mal, aber wo wird…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von MattEagle im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Der Bonner: „Hier ist er, der Beißreflex !!!! :lol: :lol: :lol: Ich habe leider keine rosa FC - Brille. “ Es tut mir leid, dass Deine coole Geschichte hier nicht so ankommt, wie Du Dir das gewünscht hast. Alles Hater hier, alles Hater! P.S. Ich stelle…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Der Bonner: „Ich habe leider keine rosa FC - Brille. “ Ne, wahrscheinlich aber Sandalen und weiße Socken.
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema TR / Markus Gisdol (Cheftrainer/2023).

    Like (Beitrag)
    Zitat von Skerfisen: „Es ging um spielerisch überlegen. Nicht um besser oder erfolgreicher, da fällt die Antwort sicher anders aus. Trotzdem schaffen sie es in meinen Augen besser sich Chancen zu erspielen als wir. Ob sie dann verwerten oder hinten…
  • LinkeKlebe -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Der Bonner: „Achso, ich stelle mich nicht wie andere hier im Dorf an den Zaun und hoffe auf ein gemeisames Bildchen mit Herrn Horn um es wenig später mit ´großem Stolz´ in Whats App zu präsentieren. “ Nein, du präsentierst deine…
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von Apu im Thema 06 / Marco Höger (2021).

    Like (Beitrag)
    Zitat von modeste2017: „zu trainieren ist schon eine Belastung für ihn “ Wenn ich als Username „modeste“ hätte, wäre ich aktuell eher zurückhaltend mit solchen Aussagen ;)
  • LinkeKlebe -

    Mag den Beitrag von CobyDick im Thema Kaderplanung.

    Like (Beitrag)
    Wenn man sich zur Probe was ausleiht und dann kaputt macht muss man es auch kaufen. So einfach ist das :jawohlja: