grischa Administrator

  • Männlich
  • Mitglied seit 29. Januar 2010
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von kalkergeissbock: „Unabhängig davon das ich auch der Meinung bin das Fussball den Leuten etwas Abwechslung bieten kann, bin ich der Meinung das derjenige der jetzt häusliche Gewalt anwendet auch vorher schon ein KACKBACHER war der sich von…
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Sharky das ist durchaus eine Möglichkeit, aber das darf nicht sein! Die BL soll zu Ende gespielt werden und den Leuten, die zu Hause sein müssen, gibt man die nötige Abwechslung, die sie brauchen! Man wird im Mai wohl das ein oder andere lockern, aber…
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema 28. Spt: TSG Hoffenheim - FC (vermutlich Sa 16.05.20/15.30) verfasst.

    Beitrag
    das würde so einen Kackbacher doch überfordern!
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema 28. Spt: TSG Hoffenheim - FC (vermutlich Sa 16.05.20/15.30) verfasst.

    Beitrag
    Drecks Sky, anstatt unser 4-3 dort zu zeigen, senden die die höchste Niederlage dort.. Dreckssender!
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    ich halte meinen Vorschlag nach wie vor für die beste Möglichkeit! Alle Mannschaften unter Quarantäne in Hotels und die BL im Rthymus Samstag - Mittwoch - Samstag - Mittwoch so schnell, wie nur möglich zu Ende spielen! Dann sollten wir vermutlich…
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    warum keine englischen Wochen? Mal ehrlich, so schnell man die 9 Spieltage hinter sich hat, desto besser! Warum das auf 8 Wochen ziehen, wenn es auch in 5 machbar ist?
  • grischa -

    Mag den Beitrag von McKenna23 im Thema Corona und der Fußball.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Promillehennes: „Zitat von McKenna23: „Mal ein anderer Aspekt: die Premier League-Vereine tun sich ja sehr schwer damit ihre Profis vom Gehaltsverzicht zu überzeugen, damit die Mitarbeiter der Clubs nicht in die Kurzarbeit…
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    ja das ist eine imense Zahl!!! Welche Teams aus der BL könnten betroffen sein? sind ja 4 bis Ende Juni... Bremen Mainz Paderborn ??? schätze ich mal.... was glaubt ihr?
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Bis dass der Tod uns scheidet. verfasst.

    Beitrag
    :kerze:
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Promillehennes: „So lange nur intern in den jeweiligen Ligen gespielt wird, könnte das wirklich funktionieren. “ so soll es ja auch sein! Daher soll man ja bis Mitte Juni fertig sein! Danach dann die europäischen Wettbewerbe.
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Korrekt. Und da keine Zuschauer im Stadion wären sowie nur die nötigsten Personen, wird man die Saison zu Ende bringen können. So hoffe ich es. Gern mit englischen Wochen und die Mannschaft gern unter Quarantäne in Hotels. Es sind nur neun Spieltage.…
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema FC.Stadionausbau verfasst.

    Beitrag
    das ist doch kein Einsatz sleep
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Corona und der Fußball verfasst.

    Beitrag
    Du ehrlich ein ordentliches Rübenmassaker fehlt schon seit Wochen!!! :jawohlja:
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema 30 / Florian Kainz verfasst.

    Beitrag
    Maniche kann gar kein Transferflop sein, er hat gegen das Gesocks gebombt! :jawohlja:
  • Ey @Je(n)sus: Den Maniche nimmst du sofort zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Den trage ich heute noch stolz auf dem Trikot durch die Gegend. Der war damals der…
  • grischa -

    Hat eine Antwort im Thema Vollgraupen und historische Transferflops - Die Crème de la Crème der Krummfüße verfasst.

    Beitrag
    was erlauben Klebe so einen Thread zu eröffnen? :psycho: